thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von subi Beitrag anzeigen@Maxi777
Wer von uns beim Film Flyer austeilen möchte, um den Film zu boykottieren, weil die Macher MJ ausgebeutet haben ...
39, nein 40 Seiten lang????????????????
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen@sue
hm. und polemik und angriffe sind bessere argumente?
bisher erlebe ich dich zwar wortgewaltig, aber argumentationsschwach.
tatsächlich reagierst du selten mit gegenargumenten, sondern mit beleidigungen.
rhetorik für anfänger - volkshochschule.
Wie fett und rot sollen denn die entsprechend rufschädigenden Textpassagen der Kampagne noch hervorgehoben werden?
Ich empfinde es als Beleidigung, mir mit solchen hohlen Anwürfen zu begegnen und sich nicht die Mühe zu machen, seine eigenen Gedanken entsprechend argumentativ vorzutragen (oder für den Fall, dass man das nicht kann, auch einfach nur mal den Schnabel zu halten).
du wirfst den leuten hier vor, sein andenken zu beschmutzen - genau das tust aber du aus der sicht der anderen, wenn du ihre gedanken als billiges revoluzzertum und pofilierungssucht abtust, ohne dabei auch nur einen einzigen gedanken daran zu verschwenden, dass immerhin die möglichkeit bestehen könnte, dass es sich um die wahrheit handeln könnte.
Die kennt Michael und Michael ist TOT!!!
Und... aufpassen, jetzt kommt's...: Selbst, wenn es die absolute Wahrheit wäre, so täte man mit deren Öffentlichmachung Michael und auch seinen Kindern keinen Gefallen, sondern man würde seinen Ruf aufs Übelste beschmutzen und damit mit absoluter Sicherheit den Interessen eines Michael Jackson zuwider handeln und nicht in seinem Sinne agieren.
welches andenken bewahren wir denn jetzt am besten?
ich werde jetzt auch mal polemisch: das des junkies, der seinen arzt zwang, ihm verbotene mittelchen zu spritzen. respekt. das passt großartig zum kinder^^^^er, dem gebleichten und daueroperierten.
du hast recht, das kommt gut. so geht er wirklich würdig in die geschichte ein.
*polemik off*
Ihr lasst ihn aber auch sowas von Scheiße aussehen.
Und ich wäre in diesem Falle heilfroh, wenn wir hier von Polemik reden könnten und es als diese abtun.
niemand zwingt dich, dich irgendwo einzutragen, niemand zwingt dich, flugbätter zu verteilen, niemand zwingt dich, gleicher meinung zu sein - warum aber versuchst du, anderen deine meinung aufzuzwängen?
du bist anderer meinung, ok. haben wir doch verstanden. weitere, massive verbale angriffe qualifizieren dich aber immer noch nicht zum verkünder der einzig waren wahrheit.
Du darfst mir gerne entsprechend aussagekräftige Textpassagen zitieren, wenn du welche findest.
Ich bin es nämlich nicht, die hier hirnlose Anhänger für eine Kampagne sucht, um die Welt über etwas angeblich Wahres aufzuklären.
deren kenntnis du übrigens genausowenig belegen kannst, wie jeder andere hier, egal auf welcher seite.
Jetzt hast du's.
Ich kenne die Wahrheit nicht und auch nicht du und keine Tini oder Rumpelstilzchen.
Und mindestens solange ihr sie also auch nicht kennt, fordere ich auf, dass ihr euch mit der Posaunerei über einen desolaten und geistesverwirrten Michael Jackson einfach zurückhaltet.
Übrigens widerspricht dieses einzige tatsächliche (und von mir selbst bereits mehrfach bemühte) Argument sich mit deinem vorherigen, worauf ich nur ganz nebenbei mal hinweisen möchte, damit du vielleicht selbst erkennen kannst, woran sich ein wacher Geist, wie meiner, stoßen kann.
gedanken daran zu verschwenden, dass immerhin die möglichkeit bestehen könnte, dass es sich um die wahrheit handeln könnte.Zuletzt geändert von Sue; 06.10.2009, 23:25.
Kommentar
-
Zitat von Sue Beitrag anzeigenSag mal, willst du es nicht verstehen oder kannst du es tatsächlich nicht verstehen?
Wie fett und rot sollen denn die entsprechend rufschädigenden Textpassagen der Kampagne noch hervorgehoben werden?
Ich empfinde es als Beleidigung, mir mit solchen hohlen Anwürfen zu begegnen und sich nicht die Mühe zu machen, seine eigenen Gedanken entsprechend argumentativ vorzutragen (oder für den Fall, dass man das nicht kann, auch einfach nur mal den Schnabel zu halten).
Es geht hier nich darum, was die "Wahrheit" ist, denn die Wahrheit kennen auch diese angebliche ach so vertrauten Hautnahfans nicht.
Die kennt Michael und Michael ist TOT!!!
Und... aufpassen, jetzt kommt's...: Selbst, wenn es die absolute Wahrheit wäre, so täte man mit deren Öffentlichmachung Michael und auch seinen Kindern keinen Gefallen, sondern man würde seinen Ruf aufs Übelste beschmutzen und damit mit absoluter Sicherheit den Interessen eines Michael Jackson zuwider handeln und nicht in seinem Sinne agieren.
Ja, genau das Bild tragt ihr mit dieser Kampagne von Michael in die Welt hinaus.
Ihr lasst ihn aber auch sowas von Scheiße aussehen.
Und ich wäre in diesem Falle heilfroh, wenn wir hier von Polemik reden könnten und es als diese abtun.
Du, wenn ich die Möglichkeit hätte, hier Anderen etwas aufzuzwängen, dann würde ich diese Hyper-Fans (die Michael sich besser auch auf Distanz gehalten hätte, wenn er geahnt hätte, was die jetz über ihn verbreiten) einsperren bist sie zur Besinnung kommen und damit sie in der Zwischenzeit keinen Schaden verursachen können.
Schon traurig, dass du noch nichtmal erfasst zu haben scheinst, dass ich an keiner Stelle irgendwas als Wahrheit verkauft habe.
Du darfst mir gerne entsprechend aussagekräftige Textpassagen zitieren, wenn du welche findest.
Ich bin es nämlich nicht, die hier hirnlose Anhänger für eine Kampagne sucht, um die Welt über etwas angeblich Wahres aufzuklären.
Na schau mal, da klimpert es ja doch, wenn man sich eines Argumentes selbst bedienen kann.
Jetzt hast du's.
Ich kenne die Wahrheit nicht und auch nicht du und keine Tini oder Rumpelstilzchen.
Und mindestens solange ihr sie also auch nicht kennt, fordere ich auf, dass ihr euch mit der Posaunerei über einen desolaten und geistesverwirrten Michael Jackson einfach zurückhaltet.
dürfte ich Dich mal bitte an meinen Beitrag auf Seite 19 verweisen?
Kommentar
-
*pruuust* sehr schön, sue. ein paar otternasen vielleicht? oder doch lieber nachtigallenzünglein?
sensationell, dass jemand wie du, der nicht in der lage ist, einen einzigen absatz ohne persönliche beleidigungen zu formulieren, anderen profilierungssucht vorwirft. ich werde mal meine ingnorierliste entjungfern. ich fühle mich definitiv überfordert. nicht durch intellekt. aber ein derartiger mangel an kinderstube und argumentationsfähigkeit übersteigen schlicht meine bereitschaft, meine freizeit zu "verbrennen".
noch wer popcorn? der rest wird langsam knapp...
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen*zewarolle reich* ... die dinger sind für so einiges gut
Wenn das Anliegen der Followers und die Umstände, die sie dazu geführt haben, dieses zu veranlassen nicht so traurig wären - müsste man echt schon lachen....
Kommt, wir wollen doch alle dasselbe, oder. Gerechtigkeit für einen wundervollen Menschen und genialen Künstler. Also bündelt eure Energien lieber für die "Gerechtigkeit".
Kommentar
-
Hey, Brianna
So kenne ich dich ja gar nicht.
ich finde schon, dass Sue Argumente hat. Sie scheint bloß ziemlich aufgebracht zu sein und macht sich ordentlich Luft. Ist doch in Ordnung so.
Es geht aber auch gerade heiß her.
Ich muss auch an mich halten, einigermaßen ruhig zu bleiben. Und immer mehr sträube ich mich gegen diese Kampagne.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen*pruuust* sehr schön, sue. ein paar otternasen vielleicht? oder doch lieber nachtigallenzünglein?
sensationell, dass jemand wie du, der nicht in der lage ist, einen einzigen absatz ohne persönliche beleidigungen zu formulieren, anderen profilierungssucht vorwirft. ich werde mal meine ingnorierliste entjungfern. ich fühle mich definitiv überfordert. nicht durch intellekt. aber ein derartiger mangel an kinderstube und argumentationsfähigkeit übersteigen schlicht meine bereitschaft, meine freizeit zu "verbrennen".
noch wer popcorn? der rest wird langsam knapp...
Mich würde es auch sehr freuen, wenn es mehr konstruktiv und weniger beleidigend wäre, doch ist es nun einmal so, dass diese Aussagen der Followers auch Viele verletzen... Eben so, wie viele von den unzähligen negativen Presseberichten betroffen waren.
Gepaart mit dem was Mittelmeerkätzchen noch einmal versucht hat zusammen zu tragen gibt es genau das wieder was ich denke und fühle.
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenedding Briánna, ich sag nur edding...
Wenn das Anliegen der Followers und die Umstände, die sie dazu geführt haben, dieses zu veranlassen nicht so traurig wären - müsste man echt schon lachen....
Kommt, wir wollen doch alle dasselbe, oder. Gerechtigkeit für einen wundervollen Menschen und genialen Künstler. Also bündelt eure Energien lieber für die "Gerechtigkeit".
Kann nicht so schwer sein, dass zu verstehen...
Kommentar
-
S o r r y
Zitat von Corina Beitrag anzeigen@HippolytosSchön das du es auch so siehst. Da spricht du mir aus den Herzen. Das erwähne ich schon zwei Tage lang.
Ich muss jetzt einfach im Moment aus Zeitgründen passen und verweise aushilfweise an die automatisierte Google-Übersetzung, dies allerdings unter Vorbehalt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar