thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    *pruuust* sehr schön, sue. ein paar otternasen vielleicht? oder doch lieber nachtigallenzünglein?

sensationell, dass jemand wie du, der nicht in der lage ist, einen einzigen absatz ohne persönliche beleidigungen zu formulieren, anderen profilierungssucht vorwirft. ich werde mal meine ingnorierliste entjungfern. ich fühle mich definitiv überfordert. nicht durch intellekt. aber ein derartiger mangel an kinderstube und argumentationsfähigkeit übersteigen schlicht meine bereitschaft, meine freizeit zu "verbrennen".

noch wer popcorn? der rest wird langsam knapp...
    Genau.
    So habe ich mir das gedacht.
    Jetzt kommt nur noch heiße Luft und wenn man dann die Ignore benutzt und das nicht still für sich macht, sondern noch öffentlich bekannt gibt, dann schützt einen das auch zukünftig zuverlässig davor, in die Verlegenheit zu kommen, sich irgendwie sinnvoll äußern zu müssen - es erwartet dann ja ohnehin Niemand mehr.

Nicht besonders clever, aber besonders putzig.

Und nun happer schön weiter dein Popcorn, damit kannst du wenigstens keine Dummheiten machen.

Kommentar

• Gut, dann gibt es hier halt ein Kommunikationsproblem - und wir sollten das Wort Gerechtigkeit einmal genau definieren.
      Aber wir alle wollen der Wahrheit ein Stück näher kommen und da ist jedes Puzzleteil wichtig und wertvoll. Wie ich schon sagte, vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo in der Mitte. Keiner weiß es genau.
      Darum finde ich, dass die Wahrnehmung der Followers wichtig ist, weil der Konzertveranstalter genau das Gegenteil behauptet.
      Ich finde nicht, dass das Ansehen von MJ dadruch geschädigt wird.
      @Nefsche

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
        @Maxi777

Wer von uns beim Film Flyer austeilen möchte, um den Film zu boykottieren, weil die Macher MJ ausgebeutet haben ...
        falsch, es ist zum piepen!!!

Kommentar

• Zitat von Sue Beitrag anzeigen
          Genau.
          So habe ich mir das gedacht.
          Jetzt kommt nur noch heiße Luft und wenn man dann die Ignore benutzt und das nicht still für sich macht, sondern noch öffentlich bekannt gibt, dann schützt einen das auch zukünftig zuverlässig davor, in die Verlegenheit zu kommen, sich irgendwie sinnvoll äußern zu müssen - es erwartet dann ja ohnehin Niemand mehr.

Nicht besonders clever, aber besonders putzig.

Und nun happer schön weiter dein Popcorn, damit kannst du wenigstens keine Dummheiten machen.
          Schade eigentlich, dass Du Deine verbale Ausdruckstärke dermaßen unpassend einsetzt. Brianna ist eigentlcih eine sehr nette höfliche und kluge Person. Er wäre für Dich gewinnbringend in jeder Hinsicht, es nicht mit ihr zu "versauen".

Du bist relativ neu hier. Deswegen kannst Du auch nicht wissen, dass hier auf den TON sehr viel wert gelegt wird. Also in Zukunft einfach ein bisschen sanfter diskutiieren, und Du wirst hier Freunde finden, auch mit abweichender Meinung.

LG

mmk

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
            Gut, dann gibt es hier halt ein Kommunikationsproblem - und wir sollten das Wort Gerechtigkeit einmal genau definieren.
            Aber wir alle wollen der Wahrheit ein Stück näher kommen und da ist jedes Puzzleteil wichtig und wertvoll. Wie ich schon sagte, vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo in der Mitte. Keiner weiß es genau.
            Darum finde ich, dass die Wahrnehmung der Followers wichtig ist, weil der Konzertveranstalter genau das Gegenteil behauptet.
            Ich finde nicht, dass das Ansehen von MJ dadruch geschädigt wird.
            @Nefsche
            Für Michael auf seine alleinigen Kosten, auch noch das letzte bisschen Achtung nehmend...
            Entschuldige ~ das ist derart abgefahren, dass es mir die Tränen in die Augen treibt...

Kommentar

• Ich kann hier nicht folgen und möchte es auch glaube nicht!
              Healtheworld wollte lediglich auf die Kampagne aufmerksam machen. Was daraus geworden ist nach 41 Seiten ist mehr als traurig.
              Schade!

Gute Nacht

Kommentar

• Stimmt nicht - sorry

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                ... . MJ war jeden Tag da zu den Proben. ...
                war er eben nicht ...............

Kommentar

• Ist doch auch ok , dass sie das gemacht hat.
                  Aber wir leben noch immer in einer Demokratie und da darf man seine Meinung kundtun. Gerade und ganz besonders in dieser Sache.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Ist doch auch ok , dass sie das gemacht hat.
                    Aber wir leben noch immer in einer Demokratie und da darf man seine Meinung kundtun. Gerade und ganz besonders in dieser Sache.
                    ja, aber es besteht ein kleiner, aber dennoch feiner unterschied zwischen kundtun und tot reden!

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                      ja, aber es besteht ein kleiner, aber dennoch feiner unterschied zwischen kundtun und tot reden!
                      Das ist wohl wahr.

Aber es besteht auch ein Unterschied zwischen todreden und mitreden, sprich diskutieren. Das musst Du wohl den vielen usern hier erlauben, zumal sich durch parallele Texteingaben auch Meinungen überschneiden.

So ist es nun mal in Foren.

Kommentar

• omg

wollt ihr racker euch nicht mal privat und face to face treffen, mal so richtig die ärmel aufkrempeln?... wär doch mal 'n event

in den letzten wochen und monaten vor michaels tod konnte die ganze welt sehen, daß es ihm schlecht ging.
                        wir alle kennen vermutlich die bilder, auf denen er im rollstuhl herumgekarrt wurde.
                        wir waren all die jahre live dabei, in denen er systematisch zerstört wurde, aus geldgier, hass oder was auch immer. michael ging es de facto SEHR schlecht.
                        diese kampagne wird seinen ruf/andenken NICHT schaden, denn sein status als
                        größter superstar ist definitiv nicht anfechtbar. war er schon zu lebzeiten nicht.
                        und letztendlich zeigt "this is NOT it", was er vor alldem war: ein mensch.
                        was soll daran falsch sein? wurde elvis' legende demontiert weil er säufer und junkie war? nie und nimmer.
                        mir erschliesst sich absolut nicht, was man gegen eine solche kampagne haben kann.
                        viel lärm um nichts. vertragt euch
                        Zuletzt geändert von smile; 07.10.2009, 00:09.

Kommentar

• Ich sag mal DANKE an healtheworld fürs Reinstellen und für die Betreuung dieses Threads.
                          Da ich dem Diskussionsverlauf ehrlich gesagt nicht mehr so ganz folgen kann verabschiede ich mich hier einmal.

Gute Nacht

Kommentar

• Ich hätte gerne eine Otternase, zwei vertrage ich in meinem Alter nicht mehr zu so später Stunde.

Aber ich werde sowieso nicht schlafen können, weil ich darüber nachdenken werde,

wie eine Fanaktion von einigen, nun Michael zu etwas macht,
                            was doch anscheinend sowieso jeder anders sieht....Grübel...grübel.

WIE BITTE GEHT DAS??

Darüber ist sich doch sowieso nur ab und an mal die Presse einig.

Die Sorge um Michaels Ruf und sein Ansehen in allen Ehren, aber gehen da bei einigen nicht jetzt die Lampen durch bei der Vorstellung, dass Michael nicht perferkt war und eben von einigen sogar als sehr krank gesehen wurde??

Wo bitte steht geschrieben, dass er das für alle war???

Und ob er das war oder nicht, was ändert das bitte an all seiner Musik, die er uns gegeben hat?

Michael kann ja fast froh sein, "Vorsicht Ironie", dass er schon mit so jungen, äh....stattlichen reifen...Jahren von 50 verstorben ist oder wahlweise umgebracht wurde.

Sonst würden sich hier dann 60 bis 80 jährige darüber zanken, wie toll er mit seinen 95 Jahren doch noch aussieht und das er noch jedem 20 jährigen das Wasser reichen kann und wer was anderes behaupte, solle sich bloss trollen, damit sein Ruf nicht geschädigt wird.

Er konnte bestimmt vielen 20 jährigen das Wasser reichen. Wie, das entscheide ich lieber selbst und auch ganz ohne den Film.

Er ist kein Gott. Mein Gott!
                            Allen eine gute ruhige Nacht, wenn Ihr hier fertig seid!

Billy

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                              Schade eigentlich, dass Du Deine verbale Ausdruckstärke dermaßen unpassend einsetzt. Brianna ist eigentlcih eine sehr nette höfliche und kluge Person. Er wäre für Dich gewinnbringend in jeder Hinsicht, es nicht mit ihr zu "versauen".
                              Aber Hallo...
                              Was genau soll denn das wohl heißen?

Du bist relativ neu hier. Deswegen kannst Du auch nicht wissen, dass hier auf den TON sehr viel wert gelegt wird. Also in Zukunft einfach ein bisschen sanfter diskutiieren, und Du wirst hier Freunde finden, auch mit abweichender Meinung.
                              Ich bin dann sanft, wenn es das Thema zulässt und wenn man mir sanft begegnet.

In diesem Falle, kann man nur für Michael's Interessen auf die Barrikaden gehen, denn es ist doch schon traurig genug, dass sich derartig abgefahrene Anliegen wie diese hier, soweit verbreiten und es tatsächlich möglich ist, die Jünger dafür gleich reihenweise zu rekrutieren.

Und zu dem Ton, der hier gepflegt wird und der auch mir sofort entgegengeschlagen ist, möchte ich mich nicht näher äußern.
                              Ich reagiere und zeige dann einfach, dass ich auch kann.

Was ich aber mal erwähnen möchte, ist, dass es hier ganz offensichtlich nicht das Verkehrteste war, mit einem Paukenschlag den Saal zu betreten und mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen.
                              Es hat ganz offensichtliche einige User aus ihrer Trance gerissen und einige andere für dieses Thema interessiert, wofür ich nun meinerseits mal allen Gleichgesinnten danken möchte.

Wollten wir zulassen, dass Michael's Ansehen so leichtsinnig demontiert wird, dann könnten wir morgen auch allesamt die Bildzeitung persönlich austragen.

Und es wäre schön, wenn kluge User, dann auch klug denken und klug handeln.
                              Solange sie unklug agieren, werden sie sich eben gefallen lassen müssen, dass ich sie unklug nenne.

Schönen Abend.

Kommentar

• Ich muss gestehen, ich sehe es wie Nefsche und habe bis jetzt nicht ganz kapiert, was die Followers mit ihrer Aktion eigentlich erreichen wollen.

Dass es Michael, vor allem in den letzten Wochen, nicht gutging, kann wohl niemand ernsthaft bestreiten. Wenn er sich vielleicht ab und zu bei den Followers beklagte oder bei ihnen Dampf abliess, dann weil er ihnen vertraute und zu wissen glaubte, dass sie seine Worte nicht in die Öffentlichkeit tragen würden. Deshalb kommt es mir fast ein wenig wie ein Vertrauensbruch vor, dass ausgerechnet seine loyalsten Fans jetzt mit derart intimen Details - ich gehe jetzt einmal davon aus, dass sie die Wahrheit sagen - so massiv an die Öffentlichkeit gehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er, der ehrgeizige Perfektionist das gutgeheissen hätte.

Welchen Zweck verfolgen sie damit?. Laut ihren Aussagen wollen sie Gerechtigkeit für Michael und erreichen, dass man den Film und AEG generell mit kritischen Augen betrachtet. Nur, jedem der nur ein bisschen nachdenkt ist ohnehin bewusst, dass ein Konzern wie AEG einzig und allein gewinnorientiert arbeitet und man ihre Aussagen, ihre Promotion und ihre Produktionen - wie eben den Film TII - unter diesem Aspekt betrachten sollte. Ich glaube ja auch nicht, dass Waschmittel XY am besten wäscht, nur weil der Hersteller das in der Werbung behauptet. Und andere, die willig alles als Wahrheit akzeptieren was man ihnen vorsetzt, wird man mit dieser Kampagne eher nicht erreichen.

Ich kann gut verstehen, dass sie das Bedürfnis haben, die Misstände die das Projekt TII unter Umständen begleitet haben ganz laut an den Pranger zu stellen, in der Hoffnung wenigstens einigen Leuten die Augen zu öffnen, wie es hinter der glänzenden Fassade der euphorischen Promotion ausgesehen haben könnte. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass das - natürlich ohne böse Absicht - auf dem Rücken von Michael geschieht.

Denn, wie schon mehrmal geschrieben, was davon letztendlich hängen bleibt ist, dass Michael in seinen letzten Wochen ein willenloses, medikamentenabhängiges und ferngesteuertes Wrack war. Und das hat er in meinen Augen nicht verdient, zumal man den Verantwortlichen - ausser Dr.Murray - zwar in höchsten Masse unmoralisches, aber nicht im strafrechtlichen Sinne kriminelles Verhalten vorwerfen kann. Manchmal kann Schweigen auch besser sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X