thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Nun hier ist der Haken, ist eine eventuell psychische Erkrankung etwa keine Krankheit???
    Ist man gesund, wenn man sich um schlafen zu können regelmäßig narkotisieren lässt?
    Das interessiert aber doch gerade in der Kampngne Niemanden, denn ansonsten wäre sie anders argumentiert und würde sich nicht auf einen angeblich massivsten körperlichen und geistigen Verfall und das beinahe Siechtum des M.J. stützen.

    Grundsätzlich aber hat es auch Niemanden zu interessieren, denn wie ein Michael Jackson mit seinen Problemen umging, war ganz alleine seine Entscheidung und hat von Außenstehenden weder beurteilt noch kritisiert zu werden.

    Dass es von Menschen, die gesund sind und denen es an fachlichem Verständnis fehlt, nicht nachvollzogen werden kann, warum ein Mensch jahrelang Medikamente braucht, um leben/überleben zu können, das ist durchaus verständlich.
    Dass sich diese verständnislosen Menschen dann aber anmaßen, Michael's Umgang mit seiner "Krankheit" so auszuschlachten und ihn deshalb als lebensunfähigen Zombie darstellen, das ist nicht menschlich, nicht liebevoll, nicht würdevoll - und sollte auch nicht toleriert werden.

    Der Organismus ist keine Maschine, die aus Gewicht, Blutdruck und Nahrungsverwertung besteht, funktionstüchtig, wenn die Messergebnisse im Toleranzbereich liegen.
    Wirkt sich nicht ein solch massiver Eingriff ständigen Narkotisierens doch körperlich aus?
    Na sicher kann es auch körperliche Schäden machen und einen Menschen sogar umbringen, wie sich hier letztlich zeigte.

    Aber gerade die körperlichen Auswirkungen waren nicht Michael's Problem. Ganz im Gegenteil. Körperlich war er in der Lage, etwas zu leisten, was Niemand von uns einfach leisten kann, wenn er nicht gerade ein gut trainierter Marathonläufer ist.
    Psychisch war er nicht in der Lage, wie ein gesunder Mensch nach körperlicher und geistiger Höchstleistung abzuschalten und sich in einem erholsamen, natürlichen Schlaf zu regenerieren. Da musste nachgeholfen werden, so wie es Millionen anderer Menschen auch tun, wenn sie sich ihre Schlaftabletten einwerfen, weil sie schon von einem ganz normalen Leben so unter Strom gesetzt sind, dass sie nicht zur Ruhe kommen.

    Gerade aber sein angeblich körperlicher Verfall und seine angbliche Handlungsunfähigkeit wird in der Kampagne thematisiert und in den Fokus gestellt und in einer Art präsentiert, die für oberflächliche und unkundige Mensche kaum einen Zweifel daran zulassen, dass das Bild das wahre ist, denn schließlich sagen es ja seine "treuesten" Fans.
    Der Mann, der hier mittels Kampagne der Öffentlichkeit präsentiert wird, war ein absoluter und unmündiger Pflegefall und so hätte Michael Jackson niemals dargestellt werden wollen und erstrecht nicht, wo klar sein sollte, das das niemals den Tatsachen entsprechen kann, denn ansonsten hätten wir ihn im Pflegeheim gesehen und nicht bei den Vorbereitungen zu einer Megashow auf der Bühne.

    Schmutzige Presse hat ihn schon einige Male so unwürdig erscheinen lassen wollen und alle, die Michael bewunderten und verehrten, konnten sich dann komischerweise sehr genau vorstellen, wie ungerecht und verletzend solche Aussagen für Michael gewesen sein mussten und ein Aufschrei der Empörung schüttelte regelmäßig die Fanreihen.

    Jetzt, wo seine angeblichen "Fans" (aus Dummheit oder mutwilliger Boshaftigkeit) genau das Gleiche tun, jetzt ist das etwas Anderes und ach so ehrwürdig?

    Ich kann da keinen Unterschied in der Darstellung eines Michael Jackson entdecken, außer, dass es in dem einen Fall die Presse war, die einem lebenden Jackson würdelos behandelte und nun eben seine "fans" die einen toten Jackson würdelos behandeln.

    Ich hab schon einen Kater nach einer Flasche Rotwein. Und nach meinen 3 Narkosen war ich total gerädert.
    Welche UMSTÄNDE führen dazu, dass ein Mensch sich so bedrängt fühlt?
    Wer hat eventuell skrupellos gehandelt insofern, das man ihn weiter auspresste wie eine Zitrone, wer stellte die Effizienz seiner Leistung über seine Erschöpfung und Gesundheit. Wer wollte es sich nicht leisten, das der Goldesel ausfiel? Das hinterfragt die Aktion in meinen Augen.
    Und hierzu ist nur zu sagen, dass es die völlig falschen Fragen sind, die hier gestellt werden.
    Es sind entweder Fragen, die Niemanden zu interessieren haben.
    Was zu Michaels psychischen Problemen geführt haben könnte, hat er zwar angedeutet aber selbst niemals wirklich thematisiert, was sein gutes Recht ist.
    Das mögen wir bedauern, aber wir haben es zu respektieren und unkommentiert zu akzeptieren.
    Oder es sind Fragen, die bereits implizieren und unterstellen, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne und seines Lebens gewesen sein kann und eben eine solche Unterstellung ist absolut zu verurteilen, weil sie seine Würde verletzt.

    Wir können diesen Eiertanz noch bis "oh du fröhliche" veranstalten und es wird nichts daran ändern, dass diese Kampagne die Würde und das Ansehen von Michael Jackson auf Gröbste verletzt.

    Wer sich dafür engagiert und dann noch Fan nennen will, hat nichts begriffen und von Michael Jackson als Mensch und Seele keine Ahnung, denn er versagt ihm jeglichen Respekt und jegliche Achtung.
    Zuletzt geändert von Sue; 07.10.2009, 10:53.

    Kommentar


    • Ursache/ Wirkungs- Wahrnehmungen unterscheiden sich hier, alles ist bereits gesagt.

      Kommentar


      • Schade, dass mein Beitrag gelöscht wurde, in dem ich darauf aufmerksam mache, dass solche Flyer auch Menschen erreichen, welche sich sonst nicht so mit Michael auseinander setzen. Leute die nicht hinterfragen, sondern es als gegeben hinnehmen.

        Das wird dann eben genau so einen Schaden herbeiführen, wie sein angebliches Bleichen oder aber das was er angeblich getan haben soll...

        Hier ist man sich wirklich nicht bewusst, welchen Schaden diese Sätze, die in diesem Flyer enthalten sind, anrichten können. Wären es nur Fans, welche das eh hinterfragen, wäre der Schaden dann vielleicht nicht ganz so gross....

        Ich finde es mehr als bestürzend, dass man sich über jede Menge Negativpresse aufregt, sich darüber aufregt wenn ein Dieter W etwas von einer Hassliste schreibt, solche Sätze jedoch stehen bleiben und einige das auch noch gutheissen!

        Der Schuss wird nach Hinten losgehen... Schade, dass hier einige wirklich so verblendet sind und das nicht sehen wollen...

        Anstatt vielleicht einmal darüber nachzudenken, dass man diese Hasstriaden der AEG gegenüber auch anders ausdrücken kann, ohne Michael in ein derartiges Wrack-Licht zu stellen... lässt man hier lieber die Beiträge löschen, welche darauf aufmerksam machen wollen...

        Gerade gut gestaltete Flyer geben für den Nichtwissenden einen Wahrheitsgehalt wieder. Man ist auf der Suche nach der Wahrheit? Nach Gerechtigkeit? Für mich sind dies nur Vermutungen, die hier als Wahrheit hingestellt werden - auf dem Rücken eines Michael Jackson, der sich dagegen nicht mehr wehren kann...
        Nur um der AEG eins auszuwischen, ohne zu wissen, ob es wirklich von ihnen ausgeht, nimmt man Michael auch noch das letzte bisschen Ansehen und Würde...

        Was wenn die AEG damit rein gar nichts zu tun hat? Michael durch seine Sucht schon derart am Boden war, dass er nicht mehr unterscheiden konnte, wie sehr er sich selbst schadet?
        Was wenn er wirklich nicht auf seine Freunde hörte, die ihn darauf aufmerksam machen wollten? Sich durchsetzte nur um Schlafen zu können?

        Schon einmal überlegt, dass die AEG dann rechtlich gegen die Followers und deren Helfer wegen Verleumdung vorgehen kann? Seit ihr Bereit dafür auch eine hohe Strafe zu zahlen, wenn sie Euch verklagen??? Dann habt ihr sicher grossartiges geleistet: Michael als hilfloses Wrack hingestellt und dafür dann man noch jede Menge zahlen...

        Naja, die Followers werden es sich ja leisten können... Wenn sie Michael schon überall hin folgen konnten, werden sie die paar Milliönchen sicher auch zahlen können... Ihr auch???

        Ich hoffe, ihr seid Euch bewusst, welchen Bumerang ihr in Begriff seit zu werfen!

        Selbst die AEG, welche behauptet, Micheal gerettet zu haben, entehrt ihn nicht so, wie Viele es hier vorhaben. Komisch - darüber haben sich auch Viele aufgeregt...


        EDIT
        Ach und noch etwas: Das die Presse hier mitliest, sollte nun schon alt bekannt sein - habt ihr Euch schon einmal die Frage gestellt, warum sie diese sensationelle Enthüllung nicht aufgreifen???

        Ich würde mal darüber nachdenken... wenn schon sonstige Argumente nicht zählen...
        Zuletzt geändert von Nefsche; 07.10.2009, 11:08.

        Kommentar


        • ich sage zu dem Thema nur noch eins,

          Je höher der Sockel ist auf den ihr Michael stellen wollt,
          je tiefer wird er fallen ,wenn die Medien sich wieder auf ihn stürtzen.

          Die Wahrheit die Michael selber immer sehr wichtig war wird von euch mit Füßen getreten.

          Er wollte ,als Mensch wahr genommen werden mit allen Ecken und Kanten
          und nicht,als Übermensch.

          Menschlich zu sein tut seinem Ansehen keinen Schaden zufügen.

          LG
          Ulla

          Kommentar


          • Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Schade, dass mein Beitrag gelöscht wurde, in dem ich darauf aufmerksam mache, dass solche Flyer auch Menschen erreichen, welche sich sonst nicht so mit Michael auseinander setzen. Leute die nicht hinterfragen, sondern es als gegeben hinnehmen.

            Das wird dann eben genau so einen Schaden herbeiführen, wie sein angebliches Bleichen oder aber das was er angeblich getan haben soll...

            Hier ist man sich wirklich nicht bewusst, welchen Schaden diese Sätze, die in diesem Flyer enthalten sind, anrichten können. Wären es nur Fans, welche das eh hinterfragen, wäre der Schaden dann vielleicht nicht ganz so gross....

            Ich finde es mehr als bestürzend, dass man sich über jede Menge Negativpresse aufregt, sich darüber aufregt wenn ein Dieter W etwas von einer Hassliste schreibt, solche Sätze jedoch stehen bleiben und einige das auch noch gutheissen!

            Der Schuss wird nach Hinten losgehen... Schade, dass hier einige wirklich so verblendet sind und das nicht sehen wollen...

            Anstatt vielleicht einmal darüber nachzudenken, dass man diese Hasstriaden der AEG gegenüber auch anders ausdrücken kann, ohne Michael in ein derartiges Wrack-Licht zu stellen... lässt man hier lieber die Beiträge löschen, welche darauf aufmerksam machen wollen...

            Gerade gut gestaltete Flyer geben für den Nichtwissenden einen Wahrheitsgehalt wieder. Man ist auf der Suche nach der Wahrheit? Nach Gerechtigkeit? Für mich sind dies nur Vermutungen, die hier als Wahrheit hingestellt werden - auf dem Rücken eines Michael Jackson, der sich dagegen nicht mehr wehren kann...
            Nur um der AEG eins auszuwischen, ohne zu wissen, ob es wirklich von ihnen ausgeht, nimmt man Michael auch noch das letzte bisschen Ansehen und Würde...

            Was wenn die AEG damit rein gar nichts zu tun hat? Michael durch seine Sucht schon derart am Boden war, dass er nicht mehr unterscheiden konnte, wie sehr er sich selbst schadet?
            Was wenn er wirklich nicht auf seine Freunde hörte, die ihn darauf aufmerksam machen wollten? Sich durchsetzte nur um Schlafen zu können?

            Schon einmal überlegt, dass die AEG dann rechtlich gegen die Followers und deren Helfer wegen Verleumdung vorgehen kann? Seit ihr Bereit dafür auch eine hohe Strafe zu zahlen, wenn sie Euch verklagen??? Dann habt ihr sicher grossartiges geleistet: Michael als hilfloses Wrack hingestellt und dafür dann man noch jede Menge zahlen...

            Naja, die Followers werden es sich ja leisten können... Wenn sie Michael schon überall hin folgen konnten, werden sie die paar Milliönchen sicher auch zahlen können... Ihr auch???

            Ich hoffe, ihr seid Euch bewusst, welchen Bumerang ihr in Begriff seit zu werfen!

            Selbst die AEG, welche behauptet, Micheal gerettet zu haben, entehrt ihn nicht so, wie Viele es hier vorhaben. Komisch - darüber haben sich auch Viele aufgeregt...


            EDIT
            Ach und noch etwas: Das die Presse hier mitliest, sollte nun schon alt bekannt sein - habt ihr Euch schon einmal die Frage gestellt, warum sie diese sensationelle Enthüllung nicht aufgreifen???

            Ich würde mal darüber nachdenken... wenn schon sonstige Argumente nicht zählen...

            Ich finde diese Initiative gut - um es mal vorweg zu nehmen. Die Sache nur aus einer Perspektive zu betrachten wäre zu einsichtig und würde den Umstanden und der damit verbundenen Tragik nicht gerecht werden.

            Wäre jeder an jeden Widerstand so herangegangen wie Du, Nefsche, nämlich Konsequenzen fürchtend wegrennen und lieber die Fresse halten, dann würden wir wahrscheinlich immer noch mit der Keule ums Feuer springen. Klar - jeder Schuss kann "nach hinten los gehen", er kann aber auch sein Ziel treffen!

            Fakt ist doch: MJ war alles andere als fit und gesund! Und das schon seit Jahren!

            Ich bin jedoch auch dafür nicht pauschal auf Schuldigen-Suche zu gehen, sondern die Dinge zu hinterfragen, zu beleuchten und dann zu einem Schluss zu kommen.

            Ich finde diesen Schritt der Initiative mutig und angemessen! Bravo!
            Zuletzt geändert von Fox; 07.10.2009, 12:01.

            Kommentar


            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Was ist das denn?
              Dann hätte schon viel früher mal was getan werden sollen! Und nicht jetzt wo er tot ist!!! Gegen Chandler, gegen Arvizo, gegen die Medien usw. und so fort.
              Aber wahrscheinl. steckt überalle AEG dahinter gelle.

              So'n Quatsch..sorry
              "We have created many other campaigns, against the allegations in 1993 and 2004/5, against Mottola etc."

              Und das garantiert mit seiner Zustimmung - weil ja immer bezweifelt wird, dass dieses hier in seinem Interesse sein könnte....

              Kommentar


              • Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                was fuer eine unordnung!

                um mal irgendwie zurueck zum thema zu kommen. gibt es denn hier leute, die die kampagne unterstuetzen wollen, also flyer oder aufkleber verteilen etc.?
                Vorläufig habe ich vor, einfach Kopien von dem Statement mit ins Kino zu nehmen und zu verteilen. Ob ich mich dann traue, ist noch die Frage. Ist ja auch noch eine Weile hin bis zum 28.10. Vielleicht ergibt sich auch noch eine bessere Idee oder es ergeben sich noch ganz andere bzw. weitere Fakten.....

                Kommentar


                • Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
                  Vorläufig habe ich vor, einfach Kopien von dem Statement mit ins Kino zu nehmen und zu verteilen. Ob ich mich dann traue, ist noch die Frage. Ist ja auch noch eine Weile hin bis zum 28.10. Vielleicht ergibt sich auch noch eine bessere Idee oder es ergeben sich noch ganz andere bzw. weitere Fakten.....

                  Taktisch gesehen würd ichs vorm Kino verteilen und nicht drin.

                  Kommentar


                  • da sagste was, jo.
                    aktuelle entwicklungen und neue fakten, die eventuell bis dahin auf den tisch kommen, bitte einbeziehen. das ist wirklich wichtig, wenn die aktion nicht lächerlich werden soll, sollten sich bis dahin änderungen oder eine völlig neue situation ergeben.

                    und @fox japp - goldrichtig. kinobesitzer haben das hausrecht und ganz sicher möchte niemand, der diesen film vorführt, teil einer diskusssion werden, die bis zu auseinandersetzung mit AEG führen kann. insofern: bringt die kinobesitzer nicht in bedrängnis, sondern verteilt das zeug VOR dem kino auf öffentlichem grund und boden

                    Kommentar


                    • Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                      ich sage zu dem Thema nur noch eins,

                      Je höher der Sockel ist auf den ihr Michael stellen wollt,
                      je tiefer wird er fallen ,wenn die Medien sich wieder auf ihn stürtzen.

                      Die Wahrheit die Michael selber immer sehr wichtig war wird von euch mit Füßen getreten.

                      Er wollte ,als Mensch wahr genommen werden mit allen Ecken und Kanten
                      und nicht,als Übermensch.

                      Menschlich zu sein tut seinem Ansehen keinen Schaden zufügen.

                      LG
                      Ulla
                      Ich glaube nicht, dass ich ihn auf einen Sockel stelle... (Ich grabe aber auch unter ihn kein tiefes Loch...) Sonst würde ich wohl kaum in Erwägung ziehen, dass er es war, der seiner Sucht frönte und dies im vollem Bewusstsein (was man ihm hier absprechen möchte). Hättest du meine Beiträge gelesen, wüsstest du das

                      @Fox: Ich betrachte dies sicher nicht nur aus einer Perspektive.

                      Fakt ist doch: MJ war alles andere als fit und gesund! Und das schon seit Jahren!
                      Richtig, dass ist genau meine Aussage. Arbeitet er seit diesen vielen Jahren auch schon mit AEG zusammen? Wurde er schon seit Jahren von ihnen abgeschottet, zugedröhnt und wie eine Marionette behandelt? Musste man ihn schon seit Jahren füttern? Das ist es nämlich was man hier propangiert wird und das ist einfach mal nicht wahr!

                      Das ist es doch, worum es hier geht: Man will einen Schuldigen finden, diese an den Pranger stellen und öffentlich vierteilen!
                      Ich sagte mehrfach, dass ich sehr wohl auch für die Wahrheit bin, welche sich zwar niemals offenbaren wird, ich nichts gegen Hinterfragen habe.

                      Doch hier wird eine öffentliche Hetzkampßange mit unbestätigten Aussagen betrieben, welche keinesfalls erwiesen sind...

                      In unserem Grundgesetz heisst es "Die Würde des Menschen ist unantastbar" - dies scheint wohl leider nicht für die USA zu gelten...

                      Es geht mir hier nicht um die Aktion an für sich, sondern um diese diversen Sätze und das was ich oben von Dir zitiert habe, widerspricht dem was hier behauptet wird. Gerade Dich hielt ich für realistisch genug, dies auch zu erkennen...

                      Wäre jeder an jeden Widerstand so herangegangen wie Du, Nefsche, nämlich Konsequenzen fürchtend wegrennen und lieber die Fresse halten, dann würden wir wahrscheinlich immer noch mit der Keule ums Feuer springen. Klar - jeder Schuss kann "nach hinten los gehen", er kann aber auch sein Ziel treffen!
                      Dieser Widerstand ist jedoch nicht belegbar, ausser von einigen "treuen" Fans, welche nun unbedingt einen Schuldigen finden wollen! Und da es nicht belegbar ist, handelt es sich hier um Verleumdungen...

                      Würden sie ihren Flyer mit Fragen gestalten, anstatt mit unhaltbaren Aussagen(die man als Wahrheit hinstellt). Würden sie Michael nicht als ein Wrack hinstellen mit dem jeder machen konnte was er wollte, würde ich mich auch noch hinstellen und Flyer verteilen!

                      In wie fern soll das bitte helfen? Was werden seine Kinder denken, die nun auch noch mitansehen müssen, wie die Fans ihn diffamieren?
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 07.10.2009, 12:21.

                      Kommentar


                      • Es ist letztenendes Verschwendung wertvoller Zeit, dieses Thema mit einem Kompromiss zu beenden.

                        Die meisten halten an ihren Meinungen, die sie als richtig erachten, fest.

                        Mal zur Abwechslung Interesse sich anderen Themen zuzuwenden, als sich bald 50 Seiten lang darüber zu unterhalten, ob es sinvoll ist die TINI Aktion zu unterstützen oder nicht?

                        Kommentar


                        • Ich finds schade, dass hier Posts gelöscht werden, von Leuten die dieser Kampagne kritsch gegenüberstehen.
                          In der MJJC wurde ein ganzer Thread der Befürwortern vorübergehend geschlossen, weils sie gezielt bestimmte Leute von AEG aufs schlimmste beschuldigt haben(und die auch namentl. genannte haben), ohne irgendwelche Beweise vorlegen zu können.

                          Es ist wirklich schade, dass die Anhänger dieser Aktion nicht einmal VERSUCHEN über die Gegenargumente ein wenig zu sinnieren.
                          Aber diese seit Monaten andauernde unsägliche Verschwörungstheorien-Diskussion hat wohl ihr übriges dazu beigetragen, dass sich immer weiter von der Realität und vom rationalen Denken entfernt wurde.

                          Ich würde mir einfach wünschen man könnte abwarten bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und wir Fakten in den Händen haben.
                          Dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehen.



                          Zitat FOX: Fakt ist doch: MJ war alles andere als fit und gesund! Und das schon seit Jahren!

                          Ja und was hat sein "Arbeitgeber" AEG nun damit zu tun?
                          Ehrlich, solche Argumente raff ich nicht


                          Zitat FOX: Wäre jeder an jeden Widerstand so herangegangen wie Du, Nefsche, nämlich Konsequenzen fürchtend wegrennen und lieber die Fresse halten, dann würden wir wahrscheinlich immer noch mit der Keule ums Feuer springen.

                          Ich finde es sehr vernünftig seine Fresse zu halten, wenn ich in Wirklichkeit von nix ne Ahnung hab. Es gab im Laufe von MJs Leben genügend andere Gelegenheiten seinen Drang für "Gerechtigkeit" und "Wahrheit" und "Widerstand" auszuleben.

                          Dies ist einfach der falsche Zeitpunkt!

                          -------------------------------------------------------------
                          Sorry Michael...love you most!

                          Kommentar


                          • hm
                            dann hat er sich in 2001 wohl auch selber demontiert, als er mit n'sync sitzend performte. oder in pyjamahosen vor gericht erschien?
                            was soll der widerstand gegen diese aktion?
                            noch mal: michael jackson war, ist und bleibt eine unantastbare legende. dass er "nebenher" auch mensch war tut der sache keinen abbruch, und es kann nur gut sein, wenn aufgedeckt wird, wie mit dem MENSCHEN michael jackson umgegangen wurde und die leute anfangen, nachzudenken und nicht alles hirnlos konsumieren, was ihnen so verbraucher- kompatibel vorgesetzt wird.
                            ich unterstütze "this is NOT it" und damit klinke ich mich aus. schönen tag euch allen

                            Kommentar


                            • Zitat von smile Beitrag anzeigen
                              hm
                              dann hat er sich in 2001 wohl auch selber demontiert, als er mit n'sync sitzend performte. oder in pyjamahosen vor gericht erschien?
                              was soll der widerstand gegen diese aktion?
                              noch mal: michael jackson war, ist und bleibt eine unantastbare legende. dass er "nebenher" auch mensch war tut der sache keinen abbruch, und es kann nur gut sein, wenn aufgedeckt wird, wie mit dem MENSCHEN michael jackson umgegangen wurde und die leute anfangen, nachzudenken und nicht alles hirnlos konsumieren, was ihnen so verbraucher- kompatibel vorgesetzt wird.
                              ich unterstütze "this is NOT it" und damit klinke ich mich aus. schönen tag euch allen
                              Wenn es Jemanden zusteht, dann wohl ihm selbst...

                              Unantastbar? Klar, deshalb liegt er nun auch in einer Gruft. Wer hebt ihn denn nun hier auf einen Sockel?

                              Ich sagte nie, dass Michael fehlerfrei war (wie einige das hier zu tun pflegen)

                              Wenn es Jemanden zusteht zu Hinterfragen, nachzuhaken und zu untersuchen, dann ist es wohl seine Familie und nicht der einfach Fan, der in seiner wütenden Trauer alles raushaut...

                              Mich wundert wirklich, dass man Michael lieber als unmündig hinstellt, statt krank und süchtig.

                              Kommentar


                              • Einigen ist nicht mehr zu Helfen. Für die Aktions-Anhänger gehts hier weiter: Aktion: This is NOT it - Initiative

                                Alle anderen bleiben in diesem Thread.

                                Sorry @HealTheWorld - andere Lösung war nicht drinne.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X