thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is NOT it - Diskussion "eure Meinung dazu" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen

Fakt ist doch: MJ war alles andere als fit und gesund! Und das schon seit Jahren!
    Wenn du schon von Fakten sprichst, dann bitte auch mit Angabe von Details und vor allem Quellen!

Kommentar

• In dieser Thread Überschrift hier steht doch:
      DISKUSSION "eure Meinung dazu" !?

JacksonAH : Wieso wird man dann als unerwünscht abgestempelt ???

Diese Aktion fällt auf alle Fans zurück. Ich darf doch versuchen mich dagegen zu wehren oder?

Kommentar

• der thread heißt erst seit der aktuellen aufteilung so.

Kommentar

• fühlt euch doch nicht immer gleich angesprochen wenn hier was geändert wird
          Ich denke so ist die aufteilung besser - der andere thread ist nur für aktion gedacht soll nicht zerpflückt werden - was ihr aber hier gerne machen könnt ^^

Kommentar

• Nun denn...wie auch immer.
            Jedenfalls hab ich schon keine Lust mehr, mir den Film anzusehen.

Ich hoffe, vor meinem Kino sehe ich keinen der diese Flugblätter verteilt.

Kommentar

• Das ist so nicht ganz richtg ....

[QUOTE]
              Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Ich finds schade, dass hier Posts gelöscht werden, von Leuten die dieser Kampagne kritsch gegenüberstehen.
              Es geht hier keineswegs um eine kritische Einstellung die gelöscht wird. Es geht um unsachliche und unfaire Angriffe, und es geht um fehlenden Anstand im Umgang Miteinander.

Es ist wirklich schade, dass die Anhänger dieser Aktion nicht einmal VERSUCHEN über die Gegenargumente ein wenig zu sinnieren.
              Aber diese seit Monaten andauernde unsägliche Verschwörungstheorien-Diskussion hat wohl ihr übriges dazu beigetragen, dass sich immer weiter von der Realität und vom rationalen Denken entfernt wurde.
              Wie kannst Du denn das behaupten?
              Mit jedem vernünftig vorgetragenen Gegenargument haben wir uns auseinendergesetzt.
              Es ist hier nicht von einer Verschwörung die Rede.
              Wenn Dich meine persönliche Meinung interssieren sollte, ich bin völlig davon überzeugt dass Michael jackson mit seinem "Dickkopf" und seiner teilweise nicht unerheblichen "Naivität" sehr viel zu seinem Ende beigetragen hat.
              Ich bin weit davon entfernt die Alleinschuldigen bei AEG oder sonst wo zu suchen.

Ich würde mir einfach wünschen man könnte abwarten bis die Ermittlungen abgeschlossen sind und wir Fakten in den Händen haben.
              Dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehen.
              Abwarten und Hände in den Schoß legen .... bis wann?
              Dieser Film würde von MJ nicht gewünscht, dass sagen alle die ihm nah standen. Und was liegt denn dann näher als zu diesem Anlass aufzustehen und eine andere Haltung zu demonstrieren.

Zitat FOX: Fakt ist doch: MJ war alles andere als fit und gesund! Und das schon seit Jahren!
              Ja und was hat sein "Arbeitgeber" AEG nun damit zu tun?
              Ehrlich, solche Argumente raff ich nicht
              Zum Beispiel, dass für jeden "Nichtblinden" sichtbar war, dass diese 50 Konzerte eine unerfüllbare Größe darstellten.

Zitat FOX: Wäre jeder an jeden Widerstand so herangegangen wie Du, Nefsche, nämlich Konsequenzen fürchtend wegrennen und lieber die Fresse halten, dann würden wir wahrscheinlich immer noch mit der Keule ums Feuer springen.

Ich finde es sehr vernünftig seine Fresse zu halten, wenn ich in Wirklichkeit von nix ne Ahnung hab. Es gab im Laufe von MJs Leben genügend andere Gelegenheiten seinen Drang für "Gerechtigkeit" und "Wahrheit" und "Widerstand" auszuleben.
              Das darfst Du ja auch für vernüftig halten.

PS: während der Aufteilung war ich am Schreiben ............
              Zuletzt geändert von healtheworld; 07.10.2009, 13:16.

Kommentar

• Jackson Investigation Wraps Up Next Week

Posted Oct 7th 2009 1:10AM by TMZ Staff

TMZ has learned the LAPD is on schedule to present the case against Dr. Conrad Murray to the L.A. County D.A.'s office next week.

As we first reported LAPD detectives planned to wrap up their case and present it by the second week in October. They were waiting on some written evaluations by medical professionals who reviewed the evidence surrounding Michael Jackson's death.

Our law enforcement sources say the medical reports are in and the LAPD plans to formally present the case to the D.A. next week.

Prosecutors have been working with the LAPD for months now, so it's not as if the evidence will be a surprise.

Sources say Dr. Murray is still the sole target.

One well-placed law enforcement source says there's a "70/30 chance" the D.A. will take the case to the L.A. County Grand Jury rather than charge Murray directly.

As one source said, this could be a complicated case and a lengthy preliminary hearing wouldn't have a whole lot of upside for prosecutors. A grand jury indictment would be easy to get and it would avoid a prelim.

Read more: http://www.tmz.com/2009/10/07/michae...#ixzz0TFOizQ6c

Kommentar

• ich erinnere mich daran, dass die verhaftung von murray bereits mehrfach, auch von tmz, angekündigt wurde.
                  außerdem geht/ging es nie darum, murray zu entlasten.

Kommentar

• healthworld

Du sagst dieser Film wurde von Michael nicht gewünscht???

Hast du das persönlich von ihm gehört?

Woher wußte er denn, dass diese Dokumention gemacht werden würde?...nach seinem Tod?

Egal jetzt. Ich hoffe nur , dass wir nä. Woche mal was genaues erfahren.

Kommentar

• Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                      Es geht hier keineswegs um eine kritische Einstellung die gelöscht wird. Es geht um unsachliche und unfaire Angriffe, und es geht um fehlenden Anstand im Umgang Miteinander.
                      Mein Post wurde gelöscht: Der war weder unsachlich noch unfair noch fehlte da der Anstand!!!

Wie kannst Du denn das behaupten?
                      Mit jedem vernünftig vorgetragenen Gegenargument haben wir uns auseinendergesetzt.
                      Es ist hier nicht von einer Verschwörung die Rede.
                      Wenn Dich meine persönliche Meinung interssieren sollte, ich bin völlig davon überzeugt dass Michael jackson mit seinem "Dickkopf" und seiner teilweise nicht unerheblichen "Naivität" sehr viel zu seinem Ende beigetragen hat.
                      Ich bin weit davon entfernt die Alleinschuldigen bei AEG oder sonst wo zu suchen.
                      Ist mir neu... Ich sehe nicht eine Auseinandersetzung mit einem Gegenargument!
                      Tjo, wenn das deine Überzeugung ist, dann frage ich mich, ob du entweder die Flyer nicht gelesen hast, oder aber dir nicht bewusst bist, was damit eigentlich ausgedrückt wird...
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 07.10.2009, 13:25.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                        healthworld

Du sagst dieser Film wurde von Michael nicht gewünscht???
                        Hast du das persönlich von ihm gehört?
                        Woher wußte er denn, dass diese Dokumention gemacht werden würde?...nach seinem Tod?
                        so stand es in meinem Beitrag :
                        Dieser Film würde von MJ nicht gewünscht, dass sagen alle die ihm nah standen.
                        Habe ich behauptet ihn gesprochen zu haben ?????

Aber ich habe Kontakt mit denen die sehr nah an ihm dran waren und deswegen diese Initiative starten oder unterstützen.

Es war PERFEKTIONIST und ich bin das leider auch "noch", daher kann ich in diesem Punkt "leider" nur zu gut verstehen und nachvollziehen, was hier über ihn berichtet wird.

Kommentar

• Die Dokumentation war auch schon vor Michaels Tod geplant, 10 Konzerte sollte er geben, die auf DVD erscheinen..... incl. Making of "This is it" ein Grund mehr als Bestätigung woher die Aufnahmen stammen. Sicher hatte AEG ein eigenes Kamerateam dafür geordert.

Michaels Aufnahmen werden/würden wir nicht zu Gesicht bekommen, solange die Nachlassverwalter die Rechte an Michaels Erbe haben.

Kommentar

• Raushalten

Mit der Erlaubnis von JAH werde ich mich hier zurückziehen.

Sobald sich hier eine sachliche Diskussion entwickelt, in der beide Seiten sich vernünftig austauschen und womöglich noch von der "anderen Seite" etwas annehmen können, bin ich wieder hier.

Nicht zu vergessen dass er hier sicher Zuschauer gibt die hin- und hergerissen sind und nicht auf einer Seite stehen.

Aber das was ich mir hier die letzten 48 Stunden teilweise anhören musste ist unter meinem Niveau - ja, so eingebildet bin ich - im wirklichen Leben, hätte ich mich längstens rumgedreht und wäre gegangen.

Und daher zunächst mal "Tschüss".
                            Zuletzt geändert von healtheworld; 07.10.2009, 13:42.

Kommentar

• Zitat von healtheworld Beitrag anzeigen
                              Mit der Erlaubnis von JAH werde ich mich hier zurückziehen.

Sobald sich hier eine sachliche Diskussion entwickelt, in der beide Seiten sich vernünftig austauschen und womöglich noch von der "anderen Seite" etwas annehmen können, bin ich wieder hier.

Nicht zu vergessen dass er hier sicher Zuschauer gibt die hin- und hergerissen sind und nicht auf einer Seite stehen.

Aber das was ich mir hier die letzten 48 Stunden teilweise anhören musste ist unter meinem Niveau - ja, so eingebildet bin ich - im wirklichen Leben, hätte ich mich längstens rumgedreht und wäre gegangen.

Und daher zunächst mal "Tschüss".
                              Sorry, aber wer ist hier unsachlich ?

Und wieso brauchst du JacksonAHs Einverständnis?

Gerade eben wegen der unentschlossenen Fans ist diese Diskussion SEHR wichtig!

Kommentar

• Hallo,

ich versuche es auch noch mal, vielleicht kommen doch noch einige zur Vernunft und lassen die Flyeraktion bleiben.

Zu This is it

Was wollte Michael Jackson? (außer natürlich mit seinen Kindern leben)

Er wollte es der Welt noch mal zeigen! Er wollte eine gigantische und noch nie dagewesene Show machen und dieses Mainstream - Image vom „Superstar zum Freak“ für alle Zeit widerlegen. Er wollte diese jahrelangen Hasstiraden und die unmenschlichen Entwürdigungen nicht mehr still ertragen. Reden – Dementieren – Prozess Freispruch haben dem Menschen Michael Jackson nicht geholfen, denn die Verleumdungen und Schmähungen hörten nicht auf.

Also musste MICHAEL JACKSON – DER MUSIKER wieder ins Rampenlicht und auf die Bühne treten, um der Welt zu beweisen, dass Hass und Neid ihn nicht zur Strecke gebracht haben.

Er war nicht pleite, die Gelder waren nur nicht flüssig sondern angelegt.
                                Er war nicht mehr Dreißig, aber er traute sich trotz gesundheitlicher Probleme diese Show zu.
                                Er war schon ganz Oben und wusste was Rampenlicht und Megashow von ihm fordern werden.

Es war sein Wunsch uns Allen diese Show zu zeigen.
                                Es war sein Wunsch den Bühnenmenschen Michael Jackson noch mal live zu präsentieren.
                                Es war sein Wunsch, dass der großartigste Musiker und Tänzer der Welt noch mal live für seine Fans auftritt.
                                Leider sollte es bei einem Wunsch bleiben – leider sollte sein letzter großer Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

Man kann zum Film „This is it“ stehen wie man will, aber um den letzten Wunsch von Michael Jackson nur annähernd zu entsprechen, muss er den
                                MUSIKER – TÄNZER – BÜHNENSTAR
                                zeigen, in seiner großartigen und glänzenden Art!

Zum Gesundheitszustand

Der Thread ist deshalb auch so lange, weil er ein endloses hin und her ist, ob und wie krank Michael war. Ich denk mal es steht außer Frage, dass es gesundheitliche Probleme gab, aber
                                sowohl der Veranstalter als auch der Meister selber haben ab der Planung und dem Startschuss für das/die Konzert/e die Überzeugung gehabt, dass trotzdem eine gigantische
                                Show möglich ist und Michael Jackson der zu erwartenden Schmährufen seiner Feinde zu Wider den King of the Pop Thron erneut bestätigen wird können.
                                Michael hat jahrelang zweit- und drittklassige Angebote (Las Vegas, Jackson Five usw.) außer Acht gelassen, die ihn gesundheitlich nicht so gefordert hätten wie
                                diese This is it –Show und er hat sicher von der Planung bis zur Umsetzung seine
                                körperlichen und psychischen Stolperstein auch im Auge gehabt.

Darüber kann man nicht streiten:
                                Es ging gewaltig schief – DENN MICHAEL LEBT NICHT MEHR!

Zur Musikindustrie

Der Thread ist auch deshalb so lange, weil er ein endloses hin und her ist, ob und wie
                                rücksichtslos und gewinnorientiert die Musikindustrie ist.

Darüber kann/soll man eigentlich auch nicht streiten:
                                JA – Die weltweit großen Konzerne incl. AEG sind rücksichtslos, gewinnorientiert und…… grrr *selbstzensur von kerbi* ich will ja nicht unhöflich werden.
                                JA – Sie beeinflussen den Mainstream und die Presse und sind verantwortlich
                                für ein Auf und Ab der öffentlichen Meinung, ein - Gut oder Böse, Schwarz
                                oder Weiß – und das alles für Verkaufszahlen und bare Münzen.

Michael Jackson wusste das wie kein anderer. Michael wusste natürlich auch, dass es denen nicht um ihn als Mensch ging, sondern nur ums Geld.

Zu den Fans

Viele können es nicht oder schwer fassen dass Michael nicht mehr lebt!
                                Viele sind voller Trauer, Wut und Verzweiflung und fühlen sich hilflos und unglücklich.
                                Viele sind durch die Verehrung und Liebe die sie für Michael empfinden seit Jahren sämtlichen Mainstream Attacken ausgesetzt und wehren sich dagegen und kämpfen
                                für ihren Michael.

Ja – Fans sollen kritisch sein
                                Ja – Fans sollen Mainstream und Presse hinterfragen
                                Ja – Fans sollen sich eine eigene Meinung bilden und diese auch sagen
                                Ja – Fans sollen gemeinsame Aktionen setzen

Zur Aktion This is NOT it

Ja – Michael Jackson war im gnadenlosen Getriebe der Musikindustrie
                                Ja – Michael Jackson haben die harten Proben mitgenommen
                                Ja – Michael Jackson hat diese Tortur nicht überlebt.

Ja - Man soll gegen diesen vernichtenden Wahnsinn der Musikindustrie protestieren.
                                Ja - Man soll laut Aufschreien und gegen menschenverachtenden Druck protestieren.

ABER

1. ALLES ZU SEINER ZEIT!

Es war Michael Jacksons Wunsch, dass der großartigste Musiker und Tänzer der Welt noch mal live für seine Fans auftritt.

Der Film This is it soll diesem Wunsch entsprechen.
                                Es ist kein guter Zeitpunkt, jetzt auch von Fanseite auf einen gebrechlichen fertigen Michael aufmerksam zu machen. Die Kinokarten sind verkauft und
                                AEG und Sonny haben schon verdient!

Was diese Fanaktion einzig erreicht ist, dass nicht das Genie von Michael Jackson auf die Zuschauer wirken wird, sondern euer Aufruf!
                                genau hinzuschauenabzuwerten!!

Und eure Aktion soll ja weltweit laufen.

Das wollt ihr als Fan Michael wirklich antun?

Die Aktion macht ja nur Sinn, weil ihr sehr genau wisst, dass ca. 90% der Zuschauer nicht
                                zu den laufend informierten gehören, sondern tatsächlich von dem Film und Michael geblendet sein werden. Die tatsächlich glauben werden Michael sei gesund gestorben und
                                hätte noch große Erfolge feiern können.

Die Fans die ihr in den Foren ansprecht, die sind sowieso sensibilisiert und es hätte ein interner Aufruf genügt. Aber ihr rekrutiert vor allen junge und neue MJ Fans weltweit, um
                                diese Störaktionen gegen den Künstler Michael Jackson in den Kinos durchzuführen.

2. SACHLICH UND ALLESUMFASSEND!

Es stimmt, dass Michael Jackson für Aktionen gegen Sonny war.
                                Aber sicher nicht mit ihm als Wrack, dass sie besiegt hatten!
                                Nicht mit ihm als schwaches Vorzeigeopfer das sich nicht wehren konnte.

Ich bin sofort für eine Aktion gegen die teils todbringende Musikindustrie bereit.
                                Aber an Hand von allen/mehreren Opfern, von sachlichen Berichten und Recherchen,
                                aber keine Hassaktionen oder Rohrkrepierer für Michael Jackson.

Kerbi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X