thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace
Einklappen
X
-
Hi Jackie, ich werde noch einmal mit Dominik fahren, diesmal aber für ganze 3 Wochen und einige NP´s besuchen. Ein paar Fotos vom FL und NL werde ich sicher ins Forum einstellen, aber Infos zu den einzelnen NP´s werden die breite Masse nicht interessieren und deshalb bei Bedarf per PN erzählt. Ich freue mich jedenfalls und denke oft daran, als wir uns damals auf FL getroffen hatten.
Kommentar
-
Sorry, ich wollte schon lange ein paar Fotos vom 25.6.14 reinstellen, aber 1. mußte ich erstmal meine ca. 1.700 Bilder sortieren bzw. aussortieren und 2. sind sie zu groß, um sie hier hochzuladen. Also mußte ich erstmal verkleinern und da bin ich gar nicht so geübt. Ich weiß also nicht, in welcher Größe sie jetzt hier zu sehen sind.
Das Auto war schon mal das erste Highlight auf dem Friedhof. Er stand genau vor unserem.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 5 photos.
- Likes 1
Kommentar
-
Steht in verbindung mit #1522
5. Todestag von Michael Jackson
B(..)D im Mausoleum des King of Pop
Die selfie kultur treibt traurige blüten ..
.. gefunden bei MJJCZuletzt geändert von rip.michael; 15.08.2014, 18:30.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenDie selfie kultur treibt traurige blüten
- Likes 1
Kommentar
-
Na ja in 1000 jahren, wenn intergalaktische grabräuber die grabstätten der humanoiden aufsuchen, wird's sicher passieren, dass einer den deckel auf die seite schiebt ... und ich hoffe, MJ sterblichen überreste haben für den notfall einen ganz freakigen trick auf lager .. so dass den grünen männchen augenblicklich der schwere deckel auf die glibber- fingerchen fällt ...
Muhaha ... mal reinhören !
So ... das war mein beitrag zum heutigen intern. welt-galgenhumor-tag!
- Likes 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar