thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir haben sie für das Foto dort niederlegen dürfen , danach haben wir sie brav auf den Altar gebracht

    Kommentar


    • @Apfelfee
      Was meinst du mit "Altar", Bild 1 oder 2, würde es nur gerne wissen ???

      Kommentar


      • Bild 2..................

        Kommentar


        • Ach echt? Ich dachte, die Geschenke werden auf dieser "Bühne" von Bild 1 abgelegt.
          Dachte Bild 2 ist "nur" so ne Steinbank...?

          Kommentar


          • Ja süße da hast du auch recht , die geschenke werden da abgelegt was das 1 bild zeigt . ach da bekommt direkt fernweh oder nein , ich glaub heimweh trifft es eher.denn beim zweiten mal fühlte ich mich wirklich wie zuhause

            Kommentar


            • Ja liz.....du hast recht......
              heimweh ist das richtige wort.......

              ich bin schon über zwei wochen wieder zuhause und wenn ich die bilder sehe überfällt mich so ein heimweh nach diesem ort,
              daß ich sofort in den nächsten flieger steigen würde......

              ich glaube, wenn man einmal dort war, läßt einen die magie dieses ortes nie wieder los!!!!

              danke für eure fotos........

              Kommentar


              • liebe heide hast du auch noch ein paar schöne Bilder von dort, die du posten magst?* schüchtern frag

                Kommentar


                • liebe fee.......hi,hi..

                  ja ich hab noch einige schöne bilder............wenn du mir dann mal erklärst, wie ich die hier herein bekomme mach ich das gerne!!!!!

                  also, wann startet der unterricht???........ich bin da nicht so bewandert!!!!

                  einen schöne tag

                  Kommentar


                  • Au ja das machen wir !!!!Ich würde sagen heut abend erkläre ich dir das mal , und dann gibts traumhafter Bilder von FL

                    Kommentar


                    • hallo ihr lieben...ihr wollt noch mehr bilder,? aber gerne....



                      Wiederbelichtung von Drehen von DSC05941.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC05938.jpgDSC05787.jpg
                      Wiederbelichtung von DSC06063.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC05988.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC05999.jpg
                      Wiederbelichtung von Drehen von DSC06044.jpgWiederbelichtung von DSC06061.jpg


                      ich habe auch immer noch heimweh...und ich bin sicher ,das wird niemehr aufhören...
                      wer einmal da war,der lässt ein teil seines herzens da....
                      sowie ein teil von michael in unseren herzen ist bleibt ein teil von uns bei ihm!
                      und das giebt mir so viel.......

                      lieb grüsse...
                      moni

                      Kommentar


                      • Es ist jedenfalls ein sehr schöner, friedvoller Ort. Immer wenn ich Bilder davon sehe, wird mir das ein wenig mehr bewusst. Das ist schon der passende Ort für ihn. Sonnenüberflutete Wiesen, Ruhe, weite Flächen. Das passt. Ein schöner Ort zum ausruhen und schlafen. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ich endlich auch dort sein kann. Das ist der letzte große Wunsch, den ich momentan hab.

                        Kommentar


                        • Drehen von DSC06010.jpgDrehen von DSC05979.jpgDrehen von DSC06045.jpg
                          Drehen von Wiederbelichtung von DSC05797.jpgWiederbelichtung von DSC05985.jpgDSC05784.jpg

                          Kommentar


                          • Ja es ist ein wunderschöner Ort wo sich Michael von allen Leiden ausruhen kann.
                            Ich hoffe und wünsche mir das ich in 4 Wochen mir das auch selbst ansehen kann.

                            Ich bin jetzt schon ziehmlich nervös wenn ich dran denke das ich da wirklich dann vor seiner letzten
                            Ruhestätte stehe.
                            Wenn ich mir die Bilder anschaue kommt es mir noch so unwirklich vor,ich weiß nicht wie ich das anders ausrücken soll.


                            L.G. M.J.Kathy

                            Kommentar


                            • noch ein paar bilder von der einfahrt und der umgebung....

                              Wiederbelichtung von Drehen von DSC06007.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC06049.jpgDrehen von DSC06051.jpg
                              DSC05788.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC05989.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC06037.jpg
                              Wiederbelichtung von Drehen von DSC06040.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC06036.jpg

                              Kommentar


                              • Ich plane für nächstes Jahr eine Reise zum FOrest Lawn. Meine Frage wäre, ob man ohne Probleme zur Holly Terrace kommt?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X