thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace
Einklappen
X
-
Seine Grabstätte find ich friedlich und ich denke er ist dort gut aufgehoben. Ich für mich weiß, dass ich irgendwann mit Sicherheit davorstehen werde u. vielleicht kann man dann ja auch schon direkt am "Grab" Blumen niederlegen, wer weiß.....................
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Farest Lawn ist eingentlich ein schöner Freidhof, falls man das über ein Friedhof überhaupt sagen kann.
Sich diese Bilder anzuschauen war für mich ein Stich mitten ins Herz. Und eigentlich will ich es garnicht wahr haben, dass Michael dort begraben liegt.
Ich weiss nicht ob ich im Stande wäre dorthin zu fahren um ihn zu besuchen, das wäre zu viel für mich...
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenDa fehlt nur etwas Grün rundum, stehen die Blumen eigentlich obendrauf???
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenWoher wißt ihr, das dieser "Sakophag" seine Grabstätte sein soll? Gab es da was offizielles?
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenWoher wißt ihr, das dieser "Sakophag" seine Grabstätte sein soll? Gab es da was offizielles?
Auf der Internetseite, die weiter oben in diesem Thread versteckt ist, lässt sich die Grab-Wissenschaftlerin - ich glaube, ihr Name ist Lisa - darüber aus, welche Grabstätte wohl für Michael in Holly Terrace in Frage kommen würde.
Da dieser Ort nahezu ausgebucht ist, kamen nur wenige in Frage. Unter anderem dieser Sarkophag, der bis dato noch nicht gekauft worden war. Er ist auch eines der teuersten Ruhestätten, ich meine 600.000 Dollar waren im Gespräch.
Nach all ihren detektivischen Überlegungen kam sie darauf, dass dies die wahrscheinlichste Ruhestätte für Michael ist.
Und erst kürzlich bekam sie dann die Bestätigung von Fans und Angestellten, dass dem so sei.
Ohne Gewähr, aber ich glaube, dass dies Michaels Ruhestätte ist, da - wie erwähnt - die Fenster dieses Teils des Gebäudes am Tag von Michaels Beisetzung hell ausgeleuchtet waren. Das macht man nicht ohne Grund.
CTE
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenAus meiner Erinnerung gekramt:
Auf der Internetseite, die weiter oben in diesem Thread versteckt ist, lässt sich die Grab-Wissenschaftlerin - ich glaube, ihr Name ist Lisa - darüber aus, welche Grabstätte wohl für Michael in Holly Terrace in Frage kommen würde.
Da dieser Ort nahezu ausgebucht ist, kamen nur wenige in Frage. Unter anderem dieser Sarkophag, der bis dato noch nicht gekauft worden war. Er ist auch eines der teuersten Ruhestätten, ich meine 600.000 Dollar waren im Gespräch.
Nach all ihren detektivischen Überlegungen kam sie darauf, dass dies die wahrscheinlichste Ruhestätte für Michael ist.
Und erst kürzlich bekam sie dann die Bestätigung von Fans und Angestellten, dass dem so sei.
Ohne Gewähr, aber ich glaube, dass dies Michaels Ruhestätte ist, da - wie erwähnt - die Fenster dieses Teils des Gebäudes am Tag von Michaels Beisetzung hell ausgeleuchtet waren. Das macht man nicht ohne Grund.
CTE
Kommentar
-
Ein Sarkophag im Grand Mausoleum von Forest Lawn ist eine würdevolle, angemessene Ruhestätte für den größten Künstler aller Zeiten!
Ich wünschte mir eines Tages die Grabstätte besuchen zu können!
Ich hoffe, daß er niemals nach Neverland umgebettet wird wie es Jermaine wollte...
Er hat damals Neverland für immer verlassen, war nie wieder in seinem ehemaligen Zimmer und hat im Interview 1995 zu Jeraldo De Reviera gesagt, dass er Neverland nicht mehr als sein Zuhause ansieht!
Kommentar
-
Würde auch eines Tages mal gerne zu seinem Grab fahren - glaub aber es ist jetzt noch zu früh, die Familie soll ihn jetzt mal für eine Zeit für sich alleine haben.
Hoffe, aber dass die Fans dort regelmässig Blumen abgeben, damit der doch eher kühl wirkende Sarkophag und der Bereich dort etwas "angenehmer" wirken!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar