thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace
Einklappen
X
-
Für all die, die nicht im Engelsthread lesen (dort hat die liebe Apfelfee nämlich schon ein paar Bilder eingesetzt) hier noch ein paar Bilder der Blümchen, die Michael am Freitag bekommen hat. Die Sonne lacht, die Blumen so farbenfroh, die Karten so liebevoll gestaltet...Es hüpft einem das Herz, wenn man sieht mit wieviel Liebe Michael WOche für Woche überschüttet wird...
-
-
Oh mein Gott, ist das ein schönes Bild! Ein Platz der Michael wirklich würdig ist. Nur so schade, dass ihn dort niemand direkt besuchen kann, außer der Familie natürlich, aber weiß jemand, ob Michael oft von seiner Familie besucht wird?
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
das stimmt mich auf der einen seite sehr traurig andererseits ist es "schön" anzusehen wie ruhig es da wohl sein mag.
und zu wissen das elizabeth quasi mit ihm zusammen im gleichen gebäude liegt, nur ein paar schritte weiter, find ich sehr schön.
die beiden sind wieder zusammen.
Kommentar
-
da stockt einem der atem...was für schöne blumen...so edel und sanft....wie michael!
danke für dieses wunderschöne foto....
liebe grüsse ...
moni
Kommentar
-
In 111 Tagen werde ich hoffentlich auf der anderen Seite dieser Fenster stehen und meinen Gedanken nachhängen können, in mich hineinhören, mit ihm Zwiesprache halten können. Ich kann immer noch nicht meine Empfindungen beschreiben, die ich zur Zeit habe, manchmal kommt aber so etwas wie Sehnsucht auf...(gibt es "freudig/traurige" Sehnsucht?) Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar