thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
    In 111 Tagen werde ich hoffentlich auf der anderen Seite dieser Fenster stehen und meinen Gedanken nachhängen können, in mich hineinhören, mit ihm Zwiesprache halten können. Ich kann immer noch nicht meine Empfindungen beschreiben, die ich zur Zeit habe, manchmal kommt aber so etwas wie Sehnsucht auf...(gibt es "freudig/traurige" Sehnsucht?) Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine?
    Ich verstehe Dich und ja, es gibt eine freudig/traurige Sehnsucht. Und wenn sie einen einmal berührt hat, wird dieses Gefühl für immer in Deiner Seele wohnen. Sei nicht traurig, man fühlt, als wäre es Fluch und Segen zugleich. Ist es das, was Du empfindest?

    Kommentar


    • liegt denn die elisabeth taylor auch in so einem bett aus marmor,wie michael? seltsam der sieht genauso aus...das ist doch bestimmt die ruhestätte von michael,oder?

      Kommentar


      • Hi panter, ja, ich glaube, so wie Du es beschrieben hast, trifft es genau den Punkt. Es ist der Fluch, etwas unbedingt tun zu müssen, ohne zu wissen, was danach kommt und hoffen, die Dinge, die folgen, als Segen wahrnehmen zu können. Danke für Deine Worte...

        Kommentar


        • daggi......ich kann dir versichern es ist ein segen!!!!!
          du wirst wunderbare gefühle dort bei michael erleben.......du wirst diese empfindungen nie wieder in deinem leben vergessen und sie mitnehmen in deinem herz!!!!
          jeden tag werden dich diese gefühle begleiten........du wirst große dankbarkeit empfinden!!!!

          die sehnsucht immer wieder dort hin zurück zu wollen wird bestimmt auch bei dir da sein.........
          obwohl der abschied sehr weh tat und ich noch heute den schmerz empfinde, möchte ich nicht auf eine sekunde verzichten, sie ich dort sein durfte und ich nehme gerne diesen schmerz auf mich, denn die freude ganz nah bei ihm gewesen zu sein wiegt allles auf!!!!

          Kommentar


          • Liebe Heide,
            meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, aber Deine Worte durch Deine gemachten Erlebnisse machen mir Mut, Danke Dir dafür

            Kommentar


            • liebe daggi.....
              ich weiss mit welchen gefühlen du zu ihm fliegst...man ist hin und her gerissen, zwischen der sehnsucht zu ihm zu wollen und der angst vor den gefühlen die du dort haben wirst und noch nicht kennst!
              aber sicher ist, du wirst es für immer in deinem herzen tragen ,egal was du fühlen wirst...es wir dich dein leben lang begleiten und du wirst es niemehr missen wollen!
              es ist ein geschenk bei ihm sein zu dürfen.....

              Kommentar


              • Das Foto aus #594 ist vom 25.6.2010
                Dazu gibt es noch andere Bilder
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • danke...habe ich es mir doch gedacht....es war für michael...auch wenn es schon fast ein jahr her ist....die blumen sind ein traum!

                  Kommentar


                  • Ich bin im Alter von 18 J. und 5 Monaten für ein Jahr nach Malibu gezogen und habe dort bei Freunden meiner Eltern gewohnt (die Ende der 50er Jahre dorthin ausgewandert sind) und in deren Firma halbtags gearbeitet. Ich habe in der Zeit viel gesehen. Ich hätte damals dorthin auswandern können, hätte sofort eine Festanstellung gekriegt und die befreundete Familie hätte für mich gebürgt. Aber ich war wohl zu jung und wollte, obwohl es mir unglaublich gut dort gefallen hat und ich auch schon ganz begeistert von den Jacksons und Michael war, wieder nach Hause. Das habe ich später bitter bereut. Ich bin noch mehrfach danach wieder dorthin geflogen, mit meinen Eltern, später mit meinem Mann............ Die letzten Jahre war es leider nicht möglich. Die Freunde meiner Eltern leben noch, deren Kinder sind in meinem Alter, regelmäßiger Kontakt besteht auch, wohnen tun sie mittlerweile alle im Bundesstaat Nevada.

                    Meine Sehnsucht ist immer geblieben. Seit 32 Jahren und knapp 1 Monat. Deshalb schrieb ich soeben Fluch und Segen zugleich. Das hatte ich auf meine persönliche Situation bezogen. Wenn ich die Zeit noch einmal zurück drehen könnte, wäre das die einzige Entscheidung in meinem bisherigen Leben, die ich gerne rückgängig machen würde.

                    C´est la vie!

                    Kommentar


                    • Liebe panter,
                      leider erkennt man oftmals sehr spät, was man hätte haben können, wenn...Allerdings habe ich in den letzten Jahren festgestellt, dass es fast immer zu einem vllt. 2. Mal kommen kann. Also, dass sich manche Dinge auf einem anderen Weg in anderer Form ergeben. Es nützt nichts, sich den Kopf schwer zu machen, ich weiß, auch das ist einfacher gesagt als getan. Und doch sind einige Dinge im Nachhinein gesehen, genauso wie sie bei mir gelaufen/nicht gelaufen sind, zum richtigen Ziel gekommen. Ich weiß, das ist ziemlich platt ausgedrückt, aber ich wollte nicht ins Uferlose abschweifen. Es wird immer Dinge geben, die wir, mit dem heutigen Wissen, anders machen würden.

                      Kommentar


                      • Unterschreibe ich Dir sofort, liebe daggi! Also machen wir weiter und werden sehen, was am Ende unseres Lebens für eine Weisheit dabei heraus kommt.
                        LG
                        Panter

                        Kommentar


                        • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Nein ich glaube die Bilder gehören zu Liz´s Beerdigung!!!!
                          das ist (anscheinend) ihre Ruhestätte auf FL:

                          Looking towards the Sanborn sarcophagus


                          Facing the Memorial Court of Honor with the curtained Last Supper Window


                          Main corridor entrance from Memorial Terrace


                          The flowers on the floor was her casket spray

                          Kommentar


                          • Mel, Du meinst Liz liegt unter diesem Engel? Das ist doch im Hauptgebäude und nicht in der Holly Terrace?
                            Es ist wunderschön! Ich hoffe, ich darf mir das alles einmal anschauen, wenn ich dort bin.

                            Kommentar


                            • ich hab anscheinend dazu geschrieben
                              und so wie es aussieht, liegt sie wohl "i.wo" da...

                              Kommentar


                              • das bild auf seite 60 von *Mel* ist michaels schlafplatz
                                ich glaub von elizabeth gibt es keines, zumindest ist mir keines bekannt
                                huch seh grad da gibt es bilder .... danke mel
                                Zuletzt geändert von MJremember; 07.04.2011, 00:19.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X