thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Mods, bitte nicht schimpfen, es geht nochmal weiter...Danke
    015.jpg016.jpg017.jpg010.jpg011.jpg006.jpg007.jpg013.jpg005.jpg012.jpg

    Kommentar


    • Es geht gleich weiter, muß mal Pause machen

      Kommentar


      • Gemeinsam habt Ihr etwas Wunderschönes für Michael geschaffen........... so viel Liebe.......... Nehmt mich in Gedanken mit, MEINE Worte an ihn wurden ihm schon vor längerer Zeit gebracht, mehr kann ich ihm nicht sagen, sonst hätte ich mich auch an dieser schönen Mappe beteiligt...............

        Kommentar


        • Hier sind die letzten Bilder008.jpg010.jpg005.jpg006.jpg002.jpg003.jpg009.jpg020.jpg002.jpg022.jpg
          Das waren jetzt alle Bilder für die Mappe für FL. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Es gibt noch einige andere Gegenstände, die ich mitnehmen darf, die nicht in die Mappe passen. Die zeige ich Euch nächste Woche.
          Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

          Kommentar


          • sprachlos bin ich......so schööööööööööööööööööööön....

            Kommentar


            • fabelhaft daggi, einfach klasse

              das schaut alles soooooooooooooo schön aus *träum*
              der rest folgt noch per post, hab noch was dazu bekommen was ich dir schicke ;-)

              *drück* dich schnuffiiiiii

              Kommentar


              • Liebe daggi
                Ein ganz tolles Kompliment möchte ich dir /euch machen - soviel Schönes für Michael !!
                Soviel Herz ist dabei, soviel Liebe !
                Es berührt mich sehr, was ihr erschaffen habt - es macht richtig glücklich !!
                Tausend Dank , das ihr uns teilhaben lasst - jeder einzelne von uns wird dich gedanklich begleiten............

                Kommentar


                • Wenn ich meine lieben PC Erklärbärinnen nicht gehabt hätte, hätte ich im Leben keine Bilder hier einstellen können. Danke Kirsten und Ela

                  Kommentar


                  • Ich hab schon lange nicht mehr geweint, aber heute liefen wieder die Tränen. Alle Bilder sprechen von Liebe, unendlicher Liebe. Liebe die uns erfüllt und Trauer, unendliche Trauer, dass wir diese Bilder schaffen um unserer Liebe Ausdruck zu geben!!! Wieviel schöner wäre es Michael zu sagen, wir "lieben Dich".....
                    Daggi vielen Dank, es ist wunderschön geworden. Ich hoffe das es entsprechend gewürdigt wird.

                    Kommentar


                    • Liebe Marion,
                      Dir danke ich für das Mitüberlegen und Aussuchen des Materials und für manch guten Tipp...

                      Kommentar


                      • Wunderschön, was ihr alle für michael geschaffen habt!!!!

                        daraus spricht nur ein wort " LIEBE "........

                        Daggi ich wünsche dir eine wunderschöne reise, viele erhebende und liebevolle momente bei michael.....
                        ich hoffe so sehr, daß du die dinge spüren wirst, die dein leben bereichern.......die du nie vergessen wirst!!!
                        so wie es mir immer noch geht....jeden tag erfüllen mich die gedanken an dort mit soviel liebe.!!!!
                        ich werde dich mit meinem herzen begleiten !!!!

                        Kommentar


                        • Liebe Daggi,

                          die Mappe ist wirklich superschön geworden. Vielen Dank dafür, so nimmst du von uns allen die Liebe und Zuneigung mit, die wir Michael entgegenbringen..

                          Ganz liebe Grüße
                          Marion

                          Kommentar


                          • Wow Daggi und alle die sich daran beteiligt haben...
                            Das sind alles so wunderschöne Grüße und Liebeserklärungen für Michael. Da steckt soviel Herzblut in jeder Seite. Sie alle so gesammelt zu sehen ist schon überwältigend.

                            (Und alle haben auch Daggis Bitte vertsanden das Bild hochkant zu gestalten- nur ich nicht)

                            Ich dank dir von Herzen liebe Daggi, dass du dir soviel Mühe machst und uns die Möglichkeit gibst unsere Grüße zu Michael zu schicken.
                            Ich freue mich ganz arg darüber.

                            Dickes Bussi

                            Kommentar


                            • Hi Daggi,
                              vielen Dank für das Einstellen der Bilder für deine Mappe. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, nimm Grüße und Küsse mit für Michael

                              Kommentar


                              • liebe Daggi,
                                für deine schöne Idee, dass du die Bilder hier zeigst und nicht zuletzt,
                                dass du uns mit der Teilnahme daran die Möglichkeit gegeben hast, unsere ganz persönlichen Grüße an Michael zu senden.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X