thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz herzlichen Dank liebe Borussia, dass Du immer an uns denkst!
    Du weißt, wie viel es uns allen bedeutet, dort zu sein mit unserem Namen!

    4 Wochen ist es nun schon her, dass ich dort war. Hätte ich nicht die vielen Fotos und
    Filme, könnte ich meinen, es war alles nur ein Traum! Wenn ich irgendwann nicht mehr
    arbeiten muss und meine Gesundheit es dann noch erlaubt, werde ich mich dort für eine längere Zeit
    aufhalten, das ist ein großer Wunsch von mir! Ich habe mich in Kalifornien so wohl gefühlt!

    Kommentar



    • Danke, danke liebe Borussia. Du bist einfach wunderbar.

      Kommentar


      • liebe Borussia!


        ---------------------------
        The love for Michael Jackson continues



        weitere Bilder hier:
        Michael Jackson would have been fifty-three years old today. As I entered the black ornate gates at the entrance of Forest Lawn Mortuary in Glendale, I was, as all the times before, struck by the s…

        Kommentar





        • liebe Borussia,
          dass du immer an alle denkst und wir dadurch so nah bei ihm sein können, es bedeutet mir sehr viel meinen Namen zu lesen und ich bin gerührt, von soviel Liebe die einen beim ansehen der Bilder erfasst.

          Kommentar


          • liebe Borussia
            danke für die Arrangements, die du hier und dort veranlasst für unsern Helden...

            Kommentar


            • Ihr seid süß...
              Es ist so schön zu lesen, wie ihr euch freut!
              Von Herzen gerne...
              Mein inniger Dank gilt Sandy, die liebe FL Fee die es immer und immer wieder möglich macht, dass unsere Grüße überhaupt zu Michael gelangen können...

              Und Danke auch Blaue Blume für dein Bild...Die Blumen und Gaben sind ganz nah bei unserem Engel...

              Kommentar


              • Vielen,vielen Dank für die wunderschönen BilderDa fühlt man sich ihm ganz nah

                LG Knöpfchen

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Liebe Borussia





                    Sylvia

                    Kommentar


                    • So,
                      jetzt spame ich auch mit -
                      Borussia - dafür das Du auch an mich gedacht hast, jedenfalls las ich da Billy und bin so vermessen zu glauben, dass es nur einen gibt


                      Von mir ein herzliches Dankeschön!

                      Kommentar


                      • Realismus ist, wenn man das Unmögliche für möglich hält
                        siehste, der Spruch passt doch zu deinem post

                        Kommentar


                        • danke an borussia.jpg

                          Kommentar


                          • @borussia Vielen dank das du wieder an uns gedacht hast. Habe meinen Namen auch entdeckt.
                            Ich bekomme jedes mal eine Gändehaut wenn ich das sehe. Wie alles wieder so Liebevoll hergerichtet wurde.

                            Kommentar


                            • Liebe Borussia,auch meinen Namen habe ich zwischen all den vielen lieben anderen entdeckt... einfach nur ein riesengroßes Dankeschön an Dich dass Du auch an mich gedacht hast. Mein Herzchen hüpft...

                              e9590aae.s.jpg
                              Zuletzt geändert von Susa; 01.09.2011, 00:16.

                              Kommentar


                              • Dieses Foto hab ich grad gefunden ......wenn ich es von innen sehe , stockt mir der Atem

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X