thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...prima, Moni, dass du widerstanden hast.

    Kommentar


    • Respekt Moni,
      ich hätte das der Friedhofsverwaltung gemeldet, das ihre Leute gegen Geld den Eintritt ermöglichen. Ist ja wohl ne Unverfrorenheit! Glaube nicht, das die das dürfen. wir sind doch nicht in Russland, wo jeder Beamte sich mit ähnlichen Dingen sein Gehalt aufbessert.
      Gerade auf einem Friedhof verstößt das ja gegen jeglichen Respekt.Ich würde die Mitarbeiter abmahnen,Geldstrafe und bei Widerholung die Kündigung aussprechen.
      Der F.L steht ja für Diskretion und auch weiterhin sollen ja bekannte Menschen dort beerdigt werden. Kommt sicher nicht gut an, wenn sich so etwas herumspricht.
      ich war vor 2 Wochen auf F.L und man hat mir nicht einmal sagen wollen, wo MJ liegt. Zum Glück wusste ich wo durchs Forum und diverse Fanberichte.

      Kommentar


      • Ich bin ein weng traurig, dass kaum noch Fotos vom FL gepostet werden. Kann mir einer von Euch sagen, ob überhaupt noch welche gemacht wurden/werden und wo ich sie finden kann?

        Kommentar


        • Liebe daggi,
          Sandy macht es nicht mehr mit den Blumengrüßen und borussia ist auch nicht mehr oft hier. Ich finde es auch schade, aber ich kann auch verstehen, wenn die Leute andere Schwerpunkte setzen, vielleicht sogar setzen müssen.
          glg
          mira

          Kommentar


          • Liebe mira, dass Sandy es nicht mehr macht, weiß ich, ich dachte nur, es gibt vllt. jemand , der irgendwo anders Bilder vm FL postet. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

            Kommentar


            • Frage an alle, die schon auf dem FL waren: Seid ihr alle mit dem Mietwagen hin gefahren oder kann man mit Taxi bzw. ÖV hin?

              Ich war vor 2 Jahren dort mit dem Mietauto. Nächsten Mai gehe ich wieder hin und möchte wenn möglich auf das Mietauto verzichten. Fahren in L.A ist Horror.
              Wie kommen wir sonst dort hin???

              Kommentar


              • es gibt auch öffentliche Verkehrmittel dahin und die Holy Terrace ist nicht so weit vom Haupteingang. Wir waren aber mit dem Mietwagen und direkt davor gefahren. Öffentlich geht in L.A. recht gut, aber es ist meist etwas umständlicher. Tagesticket ca 5 Dollar für Bus, U Bahn und Dash Bussen-und das durch die gesamte Stadt. Ein Witz...
                Das mit dem Autofahren gebe ich dir recht. Ein Horror. Eine Bekannte wohnte von unserem Hotel ca 10 Autominuten laut Googlemaps. Wir haben gegen 18 Uhr dafür eine geschlagene Stunde gebraucht. Dieser ewige Stau und das Halten an jedem Block alle paar Meter. So toll dieses einfache Straßensystem ist...fürs Auto fahren eine Katastrophe. 1 tag haben wir nur öffentliche genutzt und haben viel erreicht und gesehen!( Downtown, Santa Monica, Venice, Staples..)
                Zuletzt geändert von cori79; 22.11.2012, 22:28.

                Kommentar


                • Blumen auf FL:

                  flowers at FL Herbst 2012.jpg

                  Das Bild ist von heute oder gestern. Ich habe es von fb.

                  Kommentar


                  • Zitat von mira Beitrag anzeigen
                    Blumen auf FL:

                    [ATTACH=CONFIG]62948[/ATTACH]

                    Das Bild ist von heute oder gestern. Ich habe es von fb.
                    Oh endlich einmal wieder Bilder von dort! Vielen lieben Dank, Mira! Ich finde es so schade,
                    dass da nichts mehr kommt. Als ich letztes Jahr dort war, traf ich zwei Frauen, die sagten, sie
                    wären so gut wie jeden Tag dort. Schade, dass ich diese beiden nie wiedergefunden habe auf
                    Facebook, aber vielleicht stellen sie ohnehin keine Fotos dort ein....

                    Kommentar


                    • Ich werde Robyn mal anschreiben. Vielleicht macht sie Bilder, wenn sie in FL ist und stellt sie ein.

                      Kommentar


                      • Wenn Robyn das machen würde, das wäre toll! Ich fänds auch schön, immer mal wieder einen Blick auf die Umgebung von der Holly Terrace zu haben, einfach um auch mal die Jahreszeiten dort einzufangen. Im Sommer sehen die hellgrauen Gebäude von Forest Lawn immer freundlich aus, im Herbst und Winter, gerade bei Regen, stelle ich mir diese Gemäuer doch recht trist und trübe und traurig vor. Ich habs aber noch nie so gesehen.
                        Gibts es in LA eigentlich Winter mit Schnee? Nein, oder? Werden die Bäume im Herbst kahl dort? Ich habe viele mir unbekannte Nadelgehölze dort gesehen, dass heißt, es zumindest auf Forest Lawn nie so wirklich herbstlich bunt?!

                        Vielleicht sinds auch immergrüne Nafelhölzer, die gar nicht die Nadeln verlieren.... ach, ich wäre gern dort jetzt...

                        Kommentar


                        • Also die Klimatabelle sagt für LA folgendes aus, die niedrigsten durchschnittlichsten Tagestemperaturen betragen im Dez./Jan./Feb. ca. 8 bis 9 Grad. Regentage gibt es im Jahr zwischen 0 Tagen im Sommer und 8 Tagen z. B. im Februar.

                          Kommentar


                          • 25.12.2012

                            z.25.12.2012...jpg

                            z.25.12.2012.B..jpg

                            Quelle: Facebook

                            Kommentar


                            • Liebe Blaue Blume,
                              auf welcher Seite? hast Du diese Fotos auf FB gefunden. Ich bin zwar auch dort registriert, aber schreibe nichts. Ich habe laienhaft eingegeben, Michael Jackson Forest Lawn, da finde ich nicht wirklich was. Kannst Du mir da weiterhelfen? Ich vermisse Fotos vom FL, vllt. wird dort auch nicht mehr viel abgelegt...?

                              Kommentar


                              • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                                Liebe Blaue Blume,
                                auf welcher Seite? hast Du diese Fotos auf FB gefunden. Ich bin zwar auch dort registriert, aber schreibe nichts. Ich habe laienhaft eingegeben, Michael Jackson Forest Lawn, da finde ich nicht wirklich was. Kannst Du mir da weiterhelfen? Ich vermisse Fotos vom FL, vllt. wird dort auch nicht mehr viel abgelegt...?
                                ich schreib` dir `ne PN

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X