thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
    wir reden hier nicht von zwei, drei oder 10 rosen.. wir reden hier von 10.000...
    Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden. Ich dachte Du meinst, daß 3 $ zu teuer für eine Rose ist .

    Kommentar


    • Also ich finde es Geldverschwendung.Gehe auch nicht gern zum Friedhof,trauer lieber für mich im Herzen.Finde die ganzen Blumen auf dem Grab ist doch nur was für die anderen Leute-sie mal was der für viele Blumen kriegt.
      Aber wer es braucht mit dem Friedhof bitte.Nicht bös gemeint.

      Kommentar


      • Also ich hab gelesen, dass die Rosen nur an dem Tag bei Michael stehen und dann in ein Altenheim oder Waisenhaus, weiss nicht mehr genau, verschenkt werden. Das hörte sich gut an, so haben wenigsten noch die Lebenden was davon....

        Kommentar


        • Eine sausäckische zynische bemerkung in einem anderen thread bringt mich zu dieser überlegung:

          Ich geh jetz ma und kuck, ob ich nicht als stiller teilhaber des blumenlieferanten in LA einsteigen kann.
          Die rosen-stückaktie ist immer im juni hoch im kurs und die käufer willig ....
          So denkt der zyniker in mir.


          Selbstverständlich würde ich, wenn ich persönlich vorort wäre, Michael eine rose bringen ...
          Hab zwei mal an der rosenaktion teilgenommen ... seitdem sie sich auswächst, wie sie sich auswächst ... kann sie für mich nicht mehr das sein, was dem HERZENSWUNSCH irgendwie nahe kommt. Die der rosenaktion angehängten charitativen aktionen sind zwar beeindruckend ... aber auch diese kombi hilft nicht wirklich, HERZENSWUNSCH nahe zu kommen.
          Ist wohl bei jedem anders ...

          Kommentar


          • nu kriegt euch ma wieder ein...lol

            Inzwischen sind es über 11.000 Rosen.

            Ich dachte eigentl. auch, dass es jedes Jahr weniger werden würde, aber dieses Jahr, mit dem däml. Prozess u. den Robson-Anschuldigungen, fühlen sich viele Fans quasi herausgefordert der Welt mit diesen Rosen ihre Loyalität u. Liebe zu Michael zu zeigen....oder so

            Ich finds cool.

            Kommentar


            • Den Rosen ist es egal, von wem und für wen sie gekauft werden, sie sind so oder so produziert worden, nicht speziell für Michael und es ist auch egal auf welchem Kompost sie letztendlich landen. In diesem Fall haben sich viele Menschen zusammengefunden und Rosen gekauft, um sie auf FL diesen einen Tag stehen zu sehen. Nun sagen einige dazu, das wäre Geldverschwendung, dann ist es genauso Verschwendung Rosen zu produzieren, das kostet auch Energie und sie an den Ort zu schaffen, wo sie letztendlich landen. Es ist auch Verschwendung Blumen in Massen in Kenia zu produzieren ,um sie nach Europa zu fliegen den verwöhnten Europäern jerderzeit zum Kauf anzubieten für billiges Geld.

              Kommentar


              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

                Ich dachte eigentl. auch, dass es jedes Jahr weniger werden würde,
                2010- 3000 Roses,
                2011- 4500 Roses,
                2012 -10.477 Roses,
                2013 - 11.3o4 .... bis jetzt

                Kommentar


                • was ist nur geworden....wie kann man nur von Verschwendung reden wenn menschen für jemanden den sie lieben rosen kaufen. warum kann man das nicht einfach tun ohne beurteilt zu werden............ich würde es traurig finden wenn es keiner tun würde. es sind doch erst 4 jahre...sollte man da mikel schon vergessen haben...den 25.6 aus dem gedächnis streichen ?
                  Zuletzt geändert von moni 68; 20.06.2013, 20:28.

                  Kommentar


                  • Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                    warum kann man das nicht einfach tun ohne beurteilt zu werden...
                    wenn man daraus so nen öffentlichen wettkampf jedes jahr macht - dann muss man auch damit rechnen, dass es nicht jeder toll findet.. und auch damit leben.. mach ich ja auch..

                    Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                    es sind doch erst 4 jahre...sollte man da mikel schon vergessen haben...den 25.6 aus dem gedächnis streichen ?
                    nein.. hat auch mit der kritik null zu tun..

                    Kommentar


                    • Zwischen 'rosenmeer-Michael-gedenken' und 'Michael vergessen und den 26.06.09 aus dem gedächtnis streichen' gibt's wohl eine vielzahl von möglichkeiten des gedenkens, wenn man weder die eine noch die andere option anstrebt.
                      Es hindert eh niemand an der rosenaktion ... wer sich allerdings mit dieser aktion stark in den öffentlichen focus stellt, muss damit rechnen, dass auch kritische gedanken geäussert werden. So schlimm?

                      Kommentar


                      • den 26. 6. 09 kannste ruhig aus deinem Gedächtnis streichen rip

                        Viele Fans schreiben Briefe u. Karten , andere schauen u. hören Michaels Musik tagtäglich, einige dekorieren ein Denkmal in München, wiederum andere sammeln um ein MJ Statue aufstellen zu können bzw. haben dies auch schon getan, ganz andere sitzen jeden Tag im Gerichtssaal u. wollen ihren Twitteraccount verifiziert bekommen, weil sie sich als Presse/Medien betrachten, dann gibbet solche die ihre Trauer in Hass und Wut verkehrt haben u. glauben das sei das richtige Ventil um mit ihrem Verlust klarzukommen. Einige können es sich leisten Michael auf Forest Lawn persönlich die Ehre zu erweisen oder tausende Dollar dafür ausgeben, dass ein Flugzeug über ein Gerichtsgebäude fliegt u. ein Banner hinter sich herzieht...
                        und manche möchten eben ihre Verehrung/Liebe/Trauer für ihn mit einer Rose zum Ausdruck bringen....

                        Es sind erwachsene Leute und die können mit ihrem Geld machen was sie wollen!
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 20.06.2013, 23:59.

                        Kommentar


                        • nicht schlimm aber auch nicht nötig....eure Kritik. es weiss doch jeder selber was er tut...so wie ihr ...!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Danke, liebe @Christine ... hab auch schon sehr viel über das von dir aufgezählte nachgedacht, warum menschen sich in dem speziellen fall für das eine oder andere ereifern (ereifern ganz ohne jeden negativen touch) ... oder es lassen und andere wege suchen. Mit den überlegungen bin ich noch nicht durch.

                            Die hier kritik üben sind keine verhinderer von irgendetwas, liebe @moni. Deswegen können die anhänger der rosen- und sonstigen aktionen völlig beruhigt sein. Ich glaube, es gibt wirklich schlimmeres als hier und da ein paar kritische worte zu äussern ... Meinungsvielfalt nennt man sowas glaube ich
                            P.S. Was nötig ist oder nicht, kannsde getrost allen schreibern überlassen ..

                            Kommentar


                            • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              nu kriegt euch ma wieder ein...lol

                              Inzwischen sind es über 11.000 Rosen.

                              Ich dachte eigentl. auch, dass es jedes Jahr weniger werden würde, aber dieses Jahr, mit dem däml. Prozess u. den Robson-Anschuldigungen, fühlen sich viele Fans quasi herausgefordert der Welt mit diesen Rosen ihre Loyalität u. Liebe zu Michael zu zeigen....oder so

                              Ich finds cool.
                              inzwischen sind es
                              #OneRose4MJJ Actually over 13.000 Roses
                              Projekt1.jpg

                              und ich bin stolz und glücklich, dass eine von mir, als Zeichen meiner liebevollen Erinnerung an Michael, dabei ist!

                              Kommentar


                              • Ich freue mich und bin dankbar überrascht, das es so viele Menschen gibt, die eine Rose als Zeichen der Ehre und Erinnerung für Michael spenden.
                                Wer das nicht möchte, läßt es oder bevorzugt andere Möglichkeiten , diesem Mann zu gedenken.
                                Danke, Christine, für deine Worte................du hast es eigentlich schon auf den Punkt getroffen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X