thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    @blaueblume: JAH hat gebeten, in diesem thread über die KF Fotos weiter zu diskutieren...
    .
    Das wußte ich nicht.

    Kommentar


    • Darum sag ich es Dir ja.....

      Kommentar


      • Die Frage ist ja auch nicht geklärt, ob Michael tatsächlich dort begraben ist, oder ob dies nur seine Schein-Grabstätte ist. Das werden wir in nächster Zeit wohl auch nicht erfahren, befürchte ich.

        Ich weiss nicht warum, aber ich glaube Karen. Warum sollte sie die Bilder verhökern wollen?

        Kommentar


        • Die Idee von BlaueBlume mit dem Wasserzeichen finde ich übrigens sehr gut.
          Das mache ich ja sogar bei meinen Fotos in meinen ebay Auktionen,
          damit mir die keiner klaut.

          Kommentar


          • Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
            Die Idee von BlaueBlume mit dem Wasserzeichen finde ich übrigens sehr gut.
            Das mache ich ja sogar bei meinen Fotos in meinen ebay Auktionen,
            damit mir die keiner klaut.
            ist zwar ,
            aber
            ich schreib` trotzdem kurz was dazu.
            Damit`s da nicht zu Missverständnissen kommt.

            Gegen das Kopieren ( Klauen) ansich, schützt das Wasserzeichen natürlich nicht,
            (so wie ein Schloss an der Tür ja auch nicht vor Dieben schützt)
            aber so kann man gegen diesen Diebstahl rechtlich vorgehen,
            weil man beweisen kann, dass es sich um eigene Fotos handelt.
            Zusätzlich muß man natürlich in den AGB`s einen entsprechenden Hinweis (verwenden der Bilder ist nicht erlaubt ) stehen haben.

            Kommentar


            • Ich so erschüttert von den ganzen Vorkommnissen um die Fotos, ich weiß gar nicht, wie ich's ausdrücken soll.

              Es sind Fotos einer Grabstätte, vor der wir -- wären wir vor Ort -- still und demütig stehen und gedenken würden und ich bin Karen Faye sehr dankbar, dass sie sie Bilder gemacht hat, weil ich gesehen habe, auf welche Weise und mit welchen Worten sie sie das erste Mal ihren Facebookfreunden präsentiert hat.

              Etwas Einfaches und Authentisches und Liebevolles, das einfach das hätte bleiben können.

              Und selbst nachdem die Presse die Bilder also aus dem Facebook-Account geklaut hat --- könnte es das einfach mal bleiben.

              Stille und Demut.

              Kommentar


              • Genauso war es gedacht !!!!! Ich versteh momentan den ganzen Hype auch net.....
                Ich habs gesehen, für gut befunden und für würdig, ansonsten Zugang nur für die Kinder, Familie und engste Freunde.
                Ich weiß jetzt wo Michael ruht und das beruhigt mich.

                Kommentar


                • Vllt hat Karen ja auch die Familie gefragt, ob sie die in Facebook veröffentlichen darf. Denn hätte sie es gegen deren Willen gemacht, könnte sie sich ja sicher sein, dass das ihr letzter Besuch war, oder?

                  Wie funktioniert das mit dem Wasserzeichen? Wie krieg ich sowas auf die Bilder?

                  Kommentar


                  • Aw:

                    Wie muss man sich die letzte Ruhestätte des größten Musikers aller Zeiten vorstellen? So spektakulär wie Michael Jacksons Lebenswerk natürlich. Rund vier Monate nach der Trauerfeier stellte seine langjährige Visagistin Karen Fey ein Bild davon auf ihre „Facebook“-Seite – Jacksons Grabstätte ist ein riesiger, heller Steinsarg mit davor drapierten Blumen und Fotos.

                    Seine langjährige Visagistin und Freundin stellte das besondere Bilddokument jetzt auf ihre „Facebook“-Seite.

                    Wie kam sie zu diesem Bild? Fey ist eine der wenigen Personen außerhalb des Jackson-Clans, die Zutritt zum Mausoleum auf dem „Forest Lawn Memorial Park“-Friedhof hat. Sie sehe sich als Einzige, die einen Kontakt zwischen Michael und seinen Fans herstellen kann, sagte sie der Zeitung „New York Post“. Denn Michaels Mutter Katherine Jackson (79) hat große Angst vor Grabschändungen und untersagt deshalb den öffentlichen Zutritt zur Gruft.

                    Kommentar


                    • Hier der Orginal Artikel in der New York Post:

                      http://www.nypost.com/p/news/nationa...IfDL7pLduPQxYO

                      Gone but not forgotten!

                      Here is the first photo of Michael Jackson's final resting place -- a regal tomb adorned with flowers, framed photos, letters and other souvenirs.

                      The tributes were left in the crypt at the Forest Lawn Memorial Park and Mortuary in Glendale, Calif., by longtime ***** pal and makeup artist Karen Faye, sources told The Post.

                      Jackson's family picked Forest Lawn's Great Mausoleum section for its high security.

                      At the mausoleum's entrance, visitors are greeted by a huge stained-glass reproduction of da Vinci's "The Last Supper."

                      But to get any farther inside, they have to be on a preapproved list.

                      Faye, who made up Jackson, 50, for his journey into eternity, has been collecting ***** trinkets for weeks.

                      She's on the list of approved visitors, and she has been personally taking the tributes to the crypt herself every other week since Jackson's funeral on Sept. 3, sources said.

                      "She feels like she's the friend of the fans, that she's the only thing that can connect the fans to Michael now," said a source close to Faye.

                      "This is very important to her because she knows the fans loved Michael so much. She does this for them, especially those who traveled to be near Michael."


                      ( Viele User bei Facebook wissen im übrigen auch nicht, dass sie ihre Uhrheberrechte an ihren eingestellten Bilder verlieren )
                      Zuletzt geändert von Donna; 10.11.2009, 20:07.

                      Kommentar


                      • Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Wie funktioniert das mit dem Wasserzeichen? Wie krieg ich sowas auf die Bilder?
                        Ich füge die digitalen Copyright-Informationen ( = Digimarc-Copyright-Schutz ) mit meinem Photobearbeitungsprogramm (Adobe Photoshop CS4) ein.
                        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 10.11.2009, 22:17.

                        Kommentar


                        • Mein mann isr grade in L.A. ... vielleicht fährt er mal zum Forest Lawn und bringt ein paar Blumen vorbei ...

                          Kommentar


                          • Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                            Mein mann isr grade in L.A. ... vielleicht fährt er mal zum Forest Lawn und bringt ein paar Blumen vorbei ...
                            Und war er dort? Wenn ja würden sich bestimmt viele über Fotos freuen.

                            Kommentar


                            • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Ein Sarkophag im Grand Mausoleum von Forest Lawn ist eine würdevolle, angemessene Ruhestätte für den größten Künstler aller Zeiten!

                              Ich wünschte mir eines Tages die Grabstätte besuchen zu können!


                              Ich hoffe, daß er niemals nach Neverland umgebettet wird wie es Jermaine wollte...
                              Er hat damals Neverland für immer verlassen, war nie wieder in seinem ehemaligen Zimmer und hat im Interview 1995 zu Jeraldo De Reviera gesagt, dass er Neverland nicht mehr als sein Zuhause ansieht!
                              Ich meine zu wissen, dass das Interview 2005 geführt wurde; 1995 hat Michael ja noch auf der Neverland gelebt.
                              War von dir sicherlich nur ein Flüchtigkeitsfehler?!

                              Kommentar


                              • Hier noch einmal Fotos vom Mausoleum und vom Grab Michael Jackson.

                                http://www.seeing-stars.com/buried2/...lendale5.shtml

                                http://www.seeing-stars.com/ImagePag...avePhoto.shtml

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X