thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist schwierig darüber zu urteilen.Jeder muß das für sich entscheiden.
    Hundert Leute,hundert Meinungen.Michael Jackson liebte seine Fan's und er liebte es wenn man etwas gestaltet hat und es Ihm gab.
    Auf der anderen Seite wollte er seine Ruhe.
    Was ist richtig, was ist falsch!Fakt ist wir verehren ihn und er fehlt uns.

    Kommentar


    • Es ist schwierig darüber zu urteilen.Jeder muß das für sich entscheiden.
      Hundert Leute,hundert Meinungen.
      Wie recht du hast!!!!
      Michael Jackson liebte seine Fan's und er liebte es wenn man etwas gestaltet hat und es Ihm gab.
      Ich glaube er würde sich freuen,seine Fans da zu sehen!
      Der Wiesner hat mal erzählt,daß Michael nach seinen Konzerten oft traurig war im Hotelzimmer und als er ihn fragte,wieso,hat er geantworte, sie gehen jetzt alle nach Hause,in ihre Familien und in ihr normales Leben und vergessen mich wieder!! Deshalb glaube ich fest daran,daß er sich darüber freuen würde,daß er nicht vergessen wird und seine Fans sich die Mühe machen,zu ihm zu kommen!Wohnt ja nicht jeder gleich am FL!!
      Auf der anderen Seite wollte er seine Ruhe.
      Was ist richtig, was ist falsch!Fakt ist wir verehren ihn und er fehlt uns.
      Da hast du auch recht.Ich finde aber,daß da ein guter Kompromiß gefunden wurde.Die Fans können ja nicht direkt an sein Grab,sondern nur vor das Mausoleum und da stören sie ja nicht wirklich.Und solange sie sich da benehmen und keine Partys veranstalten,finde ich das vollkommen in Ordnung.
      Es gibt soviele Prominente,wo Fans direkt ans Grab können und die Familien kommen auch wunderbar damit klar,siehe Elvis.
      Wäre ich in L.A.,es wäre für mich selbstverständlich,daß ich Michael da besuche.Ich käme mir sogar echt schäbig vor,täte ich das nicht!!Ist aber wirklich nur meine ganz persönliche Meinung.Ich verstehe auch jeden,der das anders sieht und es angemessener findet,nicht dahin zu gehen.Wie du schon sagtest: Hundert Leute-hundert Meinungen

      Kommentar


      • Man darf sich das auch nicht so vorstellen, dass es da ständig von Fans wimmelt und die Tür nicht mehr auf geht wegen all der Geschenke und Angehörige gestört werden und keine Ruhe haben.
        Mittlerweile ist nicht mal mehr Sicherheitspersonal da. Das zeigt doch schon einiges.

        Ich finde es (vor allem unter diesen Umständen) völlig ok, dass auch nicht-Verwandte zumindest das Gelände betreten und ein Blümchen vor der Tür ablegen dürfen. Und dabei komme ich mir ganz und gar nicht "schäbig" vor.

        Kommentar


        • Meine Frau und ich hatten gestern einen besonders schönen Heiligabend, denn wir erfuhren, dass unsere Karten an Michael am Weihnachtsbaum vor seiner Ruhestätte abgelegt wurden.

          Ein Übermittler, der dort hingeflogen ist, hatte uns sehr kurzfristig die Gelegenheit gegeben, Michael Karten zukommen lassen. Da alles wirklich schnell gehen musste, waren wir nicht sicher, ob sie überhaupt von ihm mitgenommen werden konnten wegen des langen Postweges. Aber es hat geklappt.

          Die Motivkarte mit Jesuskind ist von mir. Da es eine käufliche Karte ist, wurde sie von mir mit einem weißen Schriftzug fürs Internet versehen. Abgesehen von der Kunst, die Michael hoffentlich gefällt, befindet sich das originale Bild in einem Museum in München, was wegen des MJ-Denkmals dort dazu beitrug, genau diese Karte auszuwählen. Die rote Karte mit weißem Herzen und in den Fotos nicht sichtbarer, silberner Krone darauf ist von meiner Frau.

          Die erste Hälfte meiner Karte ist an Michael gerichtet. Die zweite Hälfte an seine Kinder und dass sie sich nicht über dumme Artikel oder Filme über ihren Vater aufregen sollen, denn Millionen von Menschen sähen ihn in einem viel besseren Licht, nämlich im rechten Licht, als die Medien ihn zeigen wollen. Und wir Fans waren nur zu machtlos gegen die mit ihm gewinnmachenden Medien.

          Mehr als erahnt, hat mich die Nachricht erfreut, dass die Karten es tatsächlich bis zu ihm geschafft haben. Auch wenn er jetzt an einem viel schöneren Ort ist als dort in Kalifornien.

          CTE
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von CTE; 26.12.2009, 14:04.

          Kommentar


          • dass die Karten es tatsächlich bis zu ihm geschafft haben.
            CTE,daß ist ja schön!!Kann mir vorstellen,wie sehr du dich freust!! Wenn man schon nicht selber hinkann ist das eine schöne Idee!

            Ich hoffe ja ,daß unser Trauerkranz mit den langen Schleifen sich auch irgendwann mal auf den Weg nach FL macht und dann wäre zumindest ein Stückchen von mir auch bei ihm.Die Schleifen sind jetzt schonmal im Druck und dann mal sehen,was passiert!!

            Kommentar


            • Zitat von CTE Beitrag anzeigen
              Die erste Hälfte meiner Karte ist an Michael gerichtet. Die zweite Hälfte an seine Kindern und dass sie sich nicht über dumme Artikel oder Filme über ihren Vater aufregen sollen, denn Millionen von Menschen sähen ihn in einem viel besseren Licht, nämlich im rechten Licht, als die Medien ihn zeigen wollen. Und wir Fans waren nur zu machtlos gegen die mit ihm gewinnmachenden Medien.

              Mehr als erahnt hat mich die Nachricht erfreut, dass die Karten es tatsächlich bis zu ihm geschafft haben. Auch wenn er jetzt an einem viel schöneren Ort ist als dort in Kalifornien.

              CTE
              Wie schön! Beim lesen bekam ich feuchte Augen.... Viele Grüße auch mal an deine Frau und noch schöne Feiertage !

              Kommentar


              • CTE,ich finde Deine Geschichte auch ganz toll.Schön ist es wenn man das mit seinem Partner zusammen macht,und die Freude dann teilen kann.
                Danke für das reinstellen der Bilder.

                Kommentar


                • Danke für Euren lieben Worte.

                  Bevor ich die Karte abgeschickt habe, hatte ich mich tatsächlich gefragt, ob ich dies tun sollte. Ich weiß, es gibt hier einige kritische Stimmen, deren Standpunkte ich auch verstand ... von wegen Michaels letzte Ruhestätte und ihn in Ruhe lassen ...

                  Mein Gefühl bezüglich seiner Ruhestätte hat sich geändert im Laufe der Monate. Zuerst war ich sauer auf die Familienentscheidung (welche wohl letztendlich hauptsächlich die seiner Mutter war), ihn unerreichbar für Fans zu bestatten. Denn ich dachte, dass er das wohl nicht gewünscht hätte.

                  Aber auf eine seltsame Art habe ich mit dem jetzigen Ort meinen Frieden gefunden. Obwohl ich sicher gern einmal diesen Ort besuchen würde, weiß ich für mich mittlerweile, dass es nicht der Ort ist, wo Michael wirklich ist.
                  Michael ist in meinem Gefühl und in meinem Gebet für ihn und in einigen Momenten und Situationen, wo ich meinte, ihn empfunden zu haben. Michael ist überall. Nicht nur in Glendale in Holly Terrace.

                  Das Foto der beiden Karten vor der Tür ... wenn ich es länger betrachte, steht es sooo symbolisch für uns zwei Fans, meine Frau und mich, die Michael unsere Nähe zu ihm ausdrücken wollen.
                  Als wir geheiratet haben, haben wir natürlich auch eine Einladung zu unserer Hochzeit an ihn verschickt nach Neverland. Eine Antwort blieb erwarteterweise aus ... obwohl wir auch noch am Hochzeitstag wünschten, er wäre einfach vorbeigekommen, ohne uns vorher Bescheid zu sagen. ;-)

                  Michael hat unsere Leben über einige Jahrzehnte begleitet ... und wir wollten ihm dafür unseren Dank sagen. Für sein Leben, für alles, was er uns gab. Und daher habe ich die kritischen Stimmen kritisch sein lassen und eine Karte geschrieben. Und jetzt weiß ich, es war gut wie es war, und besser als ich mir vorher selbst ausdenken konnte. Vom Gefühl her.

                  Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.

                  CTE

                  Kommentar


                  • CTE...also das mir der Einladung die Ihr IHM geschickt habt ist echt cool.
                    warum nicht...ich stell mir vor wenn ER doch gekommen wäre zu eurer Hochzeit,der Hammer.Es ist aber wirklich so,der nicht wagt der nicht gewinnt.
                    Kritische Meinungen gibt es immer.
                    Ich habe festgestellt (dafür brauchte ich sehr lange),daß ich froh bin IHN nie persönlich kennengelernt zu haben,ich beneide auch keinen dafür.
                    Denn, die IHN persönlich und näher kannten müssen jetzt sooooooooooo darunter leiden das ER nicht mehr da ist.Ich persönlich würde das nicht verkraften.
                    Was noch toll ist das mich meine Männer verstehen.Manchmal muß ich mir schon was anhören,aber das MJ-einer der größten Künstler war darüber sind wir uns alle einig.
                    Zuletzt geändert von fan82; 27.12.2009, 19:18.

                    Kommentar


                    • Wow ich geh vielleicht auch hin nächstes jahr wenn ich 16 bin mit ner freundin.....

                      Würd ja gern mal die genaue Adresse wissen und günstiges hotel in der nähe vielleicht kann mir jemand tipps geben?

                      Kommentar


                      • Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                        Als wir geheiratet haben, haben wir natürlich auch eine Einladung zu unserer Hochzeit an ihn verschickt nach Neverland. Eine Antwort blieb erwarteterweise aus ... obwohl wir auch noch am Hochzeitstag wünschten, er wäre einfach vorbeigekommen, ohne uns vorher Bescheid zu sagen. ;-)

                        Michael hat unsere Leben über einige Jahrzehnte begleitet ... und wir wollten ihm dafür unseren Dank sagen.
                        CTE
                        ......ich bin beeindruckt, das mit der Einladung finde ich wahnsinnig schön..................

                        Kommentar


                        • Im
                          München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal Thread
                          hat Youarenotalone
                          folgenden Link gepostet:
                          http://lisaburks.typepad.com/gravehu...ing-place.html

                          Kommentar


                          • @The King Is Back

                            Im Internet findet man viele günstige Hotels. Und wenn du eines nimmst, das recht Zentral gelegen ist, dann bist du an Glendale schon ziemlich nah dran. Mit einem Taxi ist man dann recht schnell da.

                            Eines Tages flieg ich auch dort hin und lege Blumen nieder. Ob das dieses Jahr schon was wird, weiß ich nicht. Geplant wars, sieht aber nicht danach aus. Nun egal. Irgendwann kommt meine Zeit und vielleicht darf man bis dahin auch schon ganz an sein Grab dran.

                            Kommentar


                            • Hi im sommer fliege ich nach Los angeles und resien ein bisschen um die gegend! Zu neverland und zum forest lawn!

                              Könnt ihr mir helfen wie ich den forest lawn finde? Er ist so riesig und ich will auch da zu der Holly Terrace!

                              Hab mal ein bild von google earth!
                              Ist das der richtige friedhof von mj?
                              Und wo ungefähr ist diese holly Terrace?

                              Bitte hilfe
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 17.01.2010, 14:36.

                              Kommentar


                              • Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                                Ist das der richtige friedhof von mj?
                                Und wo ungefähr ist diese holly Terrace?
                                Michaels Ruhestätte findest Du im linken, unteren Quadranten Deines Bildes. Dort gibt es im Park die zwei hellen großen Gebäudekomplexe, die durch eine Gebäudebrücke verbunden sind.

                                Die besten Infos wirst Du - wie von jemanden hier schon mal gepostet - hier bekommen: http://lisaburks.typepad.com/gravehu...ing-place.html
                                Hier gibt es auch einige Karten des Friedhofs und genauere Beschreibungen.

                                Genauere Infos zur Lage von Holly Terrace kann Dir sicher Userin Zodiac geben, die bereits dort war, wie man hier lesen kann.

                                CTE
                                Zuletzt geändert von CTE; 17.01.2010, 16:09.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X