thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber dann frage ich mich warum Katherine damals noch einige Grabstellen g dazugekauft hat?Wieviel waren das noch?6 oder 9?Das hat ja keiner verstanden....

    Mit den Blumengebinden meinte ich nicht die Kränze,sondern einfach schöne große Blumengestecke....ich meine dort liegt MJ.und da müsste man doch davon ausgehen können,das dort immer richtig tolle Gestecke liegen sollten,ob von der Familie,oder Freunden,etc...das müste da doch nur so wimmeln...aber wo niemand liegt,da lohnt es sich ja auch nicht:-))))

    Kommentar


    • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      Aber dann frage ich mich warum Katherine damals noch einige Grabstellen g dazugekauft hat?Wieviel waren das noch?6 oder 9?Das hat ja keiner verstanden....

      Mit den Blumengebinden meinte ich nicht die Kränze,sondern einfach schöne große Blumengestecke....ich meine dort liegt MJ.und da müsste man doch davon ausgehen können,das dort immer richtig tolle Gestecke liegen sollten,ob von der Familie,oder Freunden,etc...das müste da doch nur so wimmeln...aber wo niemand liegt,da lohnt es sich ja auch nicht:-))))

      Ich hab die Zahl 11 in Erinnerung u. sie haben sie gekauft erstens für sich selber und zweitens damit Michael in Frieden ruhen kann. Stell Dir mal vor was für ein Andrang es da gegeben hätte bzw. hat seitens der Promis (denn Otto Normalverbraucher wird dort mit Sicherheit nicht seine letzte Ruhe finden) die gleich in unmittelbarer Nähe neben Michael Jackson beerdigt werden wollen. So nach dem Motto: Ich hab mir schon mal meine letzte Ruhestätte besorgt u. ich liege direkt neben Michael Jackson...........

      Die einzige, die meiner Meinung dort ihre Ruhe finden darf, außer der Familie Jackson selbst ist Liz Taylor, die hat glaub ich auch schon öffentlich geäußert, dass sie in seiner Nähe beerdigt werden möchte. Und das fände ich wirklich gut, Freunde im Leben u. auch im Tode nah.

      So traurig die ganze Sache auch ist. Ich finde das Mausoleum angemessen. Es ist hell u. strahlt wirklich Ruhe aus, obwohl ich mir immer noch schwer tue mit dem Gedanken daran, dass er wirklich da drinnen liegt.

      Soeben noch auf der Bühne und nun im kalten Marmor gebettet..................

      Wenn es wirklich nicht seine allerletzte Ruhestätte bleiben sollte werden wir das mit Sicherheit von dern Medien erfahren, wenn´s soweit ist...........

      Kommentar


      • Ich glaube wir kommen grade dem tehma HOAX grade ganz nahe!!!!
        Wirklich merkwürdig!
        (blumen der eltern,der name, der song)

        Kommentar


        • Oooh bitte nicht!!!!
          Das hat hier nix zu suchen...

          Kommentar


          • Ja ich sags nur nicht das ihr hier noch mehr darüber schreibt! Ich wollte nur drauf hinweisen das das jetzt ein bisschen zweit geht mit den spekulationen

            Kommentar


            • Wenn M. nicht da drin liegen würde, dann wäre Familie Jackson sicher nicht so dumm, sich durch fehlende Blumen oder eine unbeschriftete Platte zu verraten...

              Ich persönlich fände ein Grab in der Erde schon schöner. Auf einem Hügel, unter einem Baum an einem See, die Vögel zwitschern drum herum...Dieser riesige Marmorklotz sieht so kalt aus.

              Kommentar


              • Es sind ja keine Spekulationen,sondern Fakten-----keine Initialien,somit könnte es auch eine Grabstelle von XY sein,oder eben leer.....die paar Blümchen,nur von Fans hingelegt,schon traurig....na ja und zu guter letzt,auch Fakt,das "A place with no Name nunmal 3.Wochen nach seinem Tot veröffentlicht wurde....

                Kommentar


                • Ich wollte damit nicht das Fehlen von Initialen etc anzweifeln (das kann ja sein) - ich messe dem nur einfach keine Bedeutung zu. Und wenn er wirklich nicht da liegt, dann liegt er halt woanders.

                  Kommentar


                  • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    Es sind ja keine Spekulationen,sondern Fakten-----keine Initialien,somit könnte es auch eine Grabstelle von XY sein,oder eben leer.....die paar Blümchen,nur von Fans hingelegt,schon traurig....na ja und zu guter letzt,auch Fakt,das "A place with no Name nunmal 3.Wochen nach seinem Tot veröffentlicht wurde....
                    Ich muss sagen, dass finde ich auch sehr merkwürdig. Ein Grab ohne Namen und ohne Daten. Und vor allen Dingen neben seinem Grab ist jeweils eine schwarze Vase. Wenn ich zu seiner Familie gehören würde, würde ich immer dafür sorgen, dass frische Blumen in den Vasen sind. Aber da ist ja wirklich gar nichts, totale Leere, außer den Geschenken seiner Fans.

                    Die Jackson-Familie wird wohl immer für Rätsel sorgen. Das war ja anscheinend schon immer so.

                    Kommentar


                    • Ich war im Oktober und November 2009 auf Michaels Spuren in L.A. u. Las Vegas. Ich habe mir seine Villa in Las Vegas angesehen. Überall waren Briefe, Geschenke, Blumen, Kerzen und Fotos für Michael von seinen Fans. Es war sehr windig den Tag und ich habe alles wieder schön hin gelegt. Am Eingangstor hing eine Nachricht der Stadt, dass das Wasser abgestellt wurde, und dass die Leitung an einer Stelle undicht ist. Der Nächste, der vorbei schaut, soll sich darum kümmern,... :-( In L.A. habe ich mir den Stadtteil angesehen, wo Prince I., Paris und Prince II. nun wohnen. Forest Lawn habe ich mir auch angesehen. Michaels Ruhestätte habe ich leider nicht gefunden, überall waren Securities, ich habe mich dann nicht getraut weiter zu suchen. Dann war ich auf dem Grundstück, der Villa, in der Michael gestorben ist. Auch hier waren Botschaften der Fans am Eingangstor hinterlassen. Die Absperrungen standen noch dort und man hat mir gesagt, dass man erst seit einer Woche wieder die Straße fahren darf, davor war sie wohl abgesperrt. Auf dem Grundstück standen noch zwei Autos, die abgedeckt waren. Ich stand dort, wo Michael mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Es hat so weh getan :-( Irgendwie war er ganz in der Nähe, ich habe seine Wärme gespürt. Ich hatte Sehnsucht, wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen, aber er war nicht da.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                        Ich war im Oktober und November 2009 auf Michaels Spuren in L.A. u. Las Vegas. Ich habe mir seine Villa in Las Vegas angesehen. Überall waren Briefe, Geschenke, Blumen, Kerzen und Fotos für Michael von seinen Fans. Es war sehr windig den Tag und ich habe alles wieder schön hin gelegt. Am Eingangstor hing eine Nachricht der Stadt, dass das Wasser abgestellt wurde, und dass die Leitung an einer Stelle undicht ist. Der Nächste, der vorbei schaut, soll sich darum kümmern,... :-( In L.A. habe ich mir den Stadtteil angesehen, wo Prince I., Paris und Prince II. nun wohnen. Forest Lawn habe ich mir auch angesehen. Michaels Ruhestätte habe ich leider nicht gefunden, überall waren Securities, ich habe mich dann nicht getraut weiter zu suchen. Dann war ich auf dem Grundstück, der Villa, in der Michael gestorben ist. Auch hier waren Botschaften der Fans am Eingangstor hinterlassen. Die Absperrungen standen noch dort und man hat mir gesagt, dass man erst seit einer Woche wieder die Straße fahren darf, davor war sie wohl abgesperrt. Auf dem Grundstück standen noch zwei Autos, die abgedeckt waren. Ich stand dort, wo Michael mit dem Krankenwagen abgeholt wurde. Es hat so weh getan :-( Irgendwie war er ganz in der Nähe, ich habe seine Wärme gespürt. Ich hatte Sehnsucht, wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen, aber er war nicht da.
                        Hier noch ein paar Fotos für euch,...
                        Michael, I miss u so much
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • danke sina für deinen bericht....
                          und für die schönen fotos!
                          ich habe gänsehaut!
                          wir fliegen im juli zu michael.....auch mit gemischten gefühlen!
                          auf der einen seite freut man sich und auf der anderen seite hat man angst davor an allem so nah dran zu sein und dann nie mehr da weg zu wollen!


                          ich vermisse michael unendlich!

                          Kommentar


                          • Hallo Moni,

                            ich habe oft erst hinterher realisiert, was ich wirklich erlebt habe. Ich kann es heute noch nicht fassen, dass er wirklich nicht mehr bei uns ist. Als ich einen Security in Bel Air gefragt habe, wo Michael gewohnt hat, da hatte er Tränen in den Augen und meinte nur, "das hätte alles nicht passieren dürfen, er war so ein lieber, guter Mensch." Michael ist überall präsent! So viele, die seine T-Shirts tragen, die versuchen, so zu tanzen wie er, jedes Alter,... Freu Dich darauf, die Luft zu atmen, die Michael atmen durfte. Lasse auch Tränen zu, Michael wird Dir nahe sein und Dich trösten. Ich habe ihn auch gespürt. Wenn Du seine Ruhestätte findest, würde ich mich feuen, wenn Du ein Gebet für mich mitsprichst und ihm ein Lächeln von mir schenkst!

                            Kommentar


                            • Sina ,vielen dank für die bilder ,ich denk auch das es eine sehr emotionale reise sein wird . trotzallem freu ich mich sehr drauf

                              Kommentar


                              • Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                                Hallo Moni,

                                ich habe oft erst hinterher realisiert, was ich wirklich erlebt habe. Ich kann es heute noch nicht fassen, dass er wirklich nicht mehr bei uns ist. Als ich einen Security in Bel Air gefragt habe, wo Michael gewohnt hat, da hatte er Tränen in den Augen und meinte nur, "das hätte alles nicht passieren dürfen, er war so ein lieber, guter Mensch." Michael ist überall präsent! So viele, die seine T-Shirts tragen, die versuchen, so zu tanzen wie er, jedes Alter,... Freu Dich darauf, die Luft zu atmen, die Michael atmen durfte. Lasse auch Tränen zu, Michael wird Dir nahe sein und Dich trösten. Ich habe ihn auch gespürt. Wenn Du seine Ruhestätte findest, würde ich mich feuen, wenn Du ein Gebet für mich mitsprichst und ihm ein Lächeln von mir schenkst!
                                danke dir sina!
                                deine worte berühren mich sehr....habe schon wieder tränen in den augen! wenn ich daran denke und ihm so nahe sein zu dürfen wie du es beschreibst.....

                                vermisse ihn sehr

                                werde gerne an dich denken wenn ich an michaels ruhestätte stehe

                                ich drück dich!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X