thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Sina für deine Bericht, hatte Tränen in den Augen als ich deine Worte las
    I LOVE MICHAEL FOR EVER

    Kommentar


    • @Sina: Danke für Deinen Bericht!

      @moni: Wir fliegen auch im Juli!

      Kommentar


      • sagt mal, ist Euch aufgefallen, das auf den Bildern von seinem Sarkophag, das nirgends die Krone zu sehen ist??
        Die wurde doch auf die Blumen gelegt von den Kindern.
        Ob die mit drin liegt??

        Kommentar


        • nat 77

          ehrlich....? wann seid ihr da?
          wir fliegen am 16.7 und am 31.7 wieder zurück!
          die letzten drei tage sind wir in L.A....

          Kommentar


          • Wir wollten am 19. hin und am 31. zurück, haben allerdings noch keine vernünftigen Direktflüge gefunden.
            Das erste Wochenende sind wir in L.A. und besuchen ein Seminar, danach wollten wir nach Los Olivos und zum Friedhof und evtl. Carolwood.

            Kommentar


            • wir starten in san francisco über las vegas und dann noch L.A. ...neverland...... und an den ort wo er gestorben ist .....und zu michael...snif!
              wir sind ja zur selben zeit da und fliegen von L.A aus wieder nach hause! auch mit direktflug..aber in die schweiz!
              wer weiss vielleicht begegnen wir uns....?
              Zuletzt geändert von moni 68; 02.02.2010, 22:51.

              Kommentar


              • Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                wir starten in san francisco über las vegas und dann noch L.A ...neverland...an den ort wo er gestorben ist und dann zu machael...snif!
                wir sind ja fast zur selben zeit da und fliegen von L.A aus wieder nach hause! auch mit direktflug..aber in die schweiz!
                wer weiss vielleicht begegnen wir uns....?
                Genau wie bei mir! ich fliege Im Juni oder juli und noch frankfurt nicht schweiz^^
                Aber der ablauf wo du hin möchest so mach ich das mit meinem daddy auch der hats mir schon versprochen^^

                Kommentar


                • @king

                  dann bekomm ich aber Bilder von dir

                  Kommentar


                  • Wir fliegen auch von FFM aus - aber evtl. mit Zwischenstopp in München (geht wohl nicht anders).

                    Kommentar


                    • Ich will auch !Ich will auch !

                      Kommentar


                      • Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                        @king

                        dann bekomm ich aber Bilder von dir
                        KlAAAAR ich poste die besten! Und ich mach ein foto durch die ritze von der tür vom Mausoleum!

                        Kommentar


                        • Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                          Ich will auch !Ich will auch !



                          Nicht traurig sein! Wir sind ja im Kontakt! Und ich bin mir sicher, dass im August ganz viele Bilder hier sind von all den Usern, die im Sommer nach L.A. pilgern.

                          Kommentar


                          • Wir sind von FFM über Chicago nach San Francisco geflogen. Von da aus sind wir über Las Vegas nach LA gefahren. Michaels Villa in Las Vegas ist in der 2710 W. Palomino Lane. Ich würde auch so gern wieder hin fliegen,...
                            Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit!
                            Hier noch ein paar Fotos,...
                            Michael I miss u so much
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • @Snoopz
                              vergess mich nicht.... du weist unsere Abmachung.....

                              Kommentar


                              • Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
                                sagt mal, ist Euch aufgefallen, das auf den Bildern von seinem Sarkophag, das nirgends die Krone zu sehen ist??
                                Die wurde doch auf die Blumen gelegt von den Kindern.
                                Ob die mit drin liegt??
                                Der Sarkophag sieht hoch genug aus, um die Blumen und die Krone immer noch obenauf belassen haben zu können.

                                *******

                                @Sina:
                                Seit MJs Bestattungszeremonie hatte ich seinen goldenen Sarg mit Blumen und Krone als mein Desktopbild.
                                Das hat sich heute geändert. Ich habe jetzt das zweites Bild aus Deinem letzten Beitrag nun als Hintergrund: Hollywood-Schriftzug und Michael-Graffito an der Wand.

                                Es ist Zeit, dass der Winter endet und es Frühling wird.

                                CTE

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X