thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Just returned from the walk-a-thon and visiting Michael. Security did confirm that it is a black "curtain" in front of Michael. They are preparing for many followers of yogananda to visit this week who is also buried in Holly Terrace. The curtain is only temporary and will be removed. {amy}

    Also, keine Panik, es ist nur vorübergehend.
    Fans die vor Ort waren, berichten, dass es wegen Yogananda ist, dessen Anhänger diese Woche in HT erwartet werden.

    Yogananda

    Paramahansa Yogananda

    Paramahansa Yogananda (Bengalisch: যোগানন্দ, Yogānanda; bürgerlich Mukunda Lal Ghosh; * 5. Januar 1893 in Gorakhpur, Bengalen; † 7. März 1952 in Los Angeles, USA) war ein indischer Yogi, Philosoph und Schriftsteller.

    In Yogananda sehen seine Anhänger, die ihn als ihren Guru verehren, einen Premavatar, eine göttliche Inkarnation. Als Gründer der Yogoda Satsanga Society of India (YSS) [1] 1917 sowie der Self-Realization Fellowship (SRF) [2] 1920 in den USA, machte er den Kriya Yoga, [3] der als Bestandteil des Raja Yoga verstanden wird, im Westen bekannt.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 02.08.2010, 10:10.

    Kommentar


    • Es wäre auch schlimm gewesen, stellt Euch das mal vor: man kann vielleicht (wenn überhaupt) mal nach Jahren hin und steht dann vor einer Mauer??????? Unvorstellbar für mich! Und auch, daß manche lieben Menschen, die ich von hier kenne, es auch anders ansehen müßten, als sie es jetzt gesehen haben...

      Kommentar


      • so wie ich es verstanden habe, handelt es sich um einen vorhang, der aber
        wieder entfernt wird. kann mich aber auch irren.

        Kommentar


        • Mir erschließt sich noch nicht ganz der Sinn, warum scheinbar ein Riesentuch vor Michaels Kirchenfenstern hängen muss, weil Yogananda-Anhänger zu Holly Terrace kommen.

          Befürchtet man, dass dessen Anhänger zu Michael überwechseln?
          ;-)

          CTE

          Kommentar


          • @CTE: Das ist bis jetzt die sinnvollste Erklärung! Du sprichst mir immer aus der Seele!

            Hoffentlich machen die das bald ab. snoopz wird sonst ziemlich traurig sein, wenn sie Samstag dort ist. Na, da können wir nur die Daumen drücken.

            Kommentar


            • Ich glaube, ich hab da was verpasst: Konnten die Fans wirklich bis an den Sarkophag von MJ ran?
              Dann verstehe ich, wenn viele von Euch, die gerade in LA sind, oder dorthin wollen, enttäuscht und sauer sind, wenn das jetzt nicht mehr möglich ist. Für mich allerdings wäre es schon ein absoluter Traum, überhaupt nach LA zu kommen, zum Forrest Lawn zu gelangen, hätte ich nie mit gerechnet.
              Wünsche allen dort eine unvergessliche Zeit. Ich beneide Euch...

              Kommentar


              • Nein rein kam niemand . Snoopz hats gut sie kommt gleich an ...hoffentlich ist dieser Vorhang bis zum WE wieder weg ...
                Was sind denn Yogananda Anhänger ??

                Kommentar


                • Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                  Was sind denn Yogananda Anhänger ??
                  ...und was machen die auf FL?

                  Kommentar


                  • Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                    Nein rein kam niemand . Snoopz hats gut sie kommt gleich an ...hoffentlich ist dieser Vorhang bis zum WE wieder weg ...
                    Was sind denn Yogananda Anhänger ??
                    jasmj und pearl, Christine hat es in ihrem Beitrag # 303 kurz aber verständlich erläutert.

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Fans die vor Ort waren, berichten, dass es wegen Yogananda ist, dessen Anhänger diese Woche in HT erwartet werden.
                      "...who is also buried in Holly Terrace."
                      Aaah, dieses kleine Detail hatte ich überlesen
                      Danke, toolate

                      Kommentar


                      • wir waren letzte woche bei michael auf dem forest lawn......

                        ich bin soooo dankbar dass ich das erleben durfte....bei ihm so nahe zu sein ....
                        man kann das nicht beschreiben man muss es erleben!
                        dieses gefühl von geborgenheit und ruhe....angkommen zu sein...man vergisst alles um einem herum ...kann seinen gedanken nachgehn...und michaels magïe fühlen.

                        er wird immer bei mir sein.....

                        noch ein paar bilder dieses wunderschönen orts des friedens......

                        Drehen von DSC05984.jpgDrehen von DSC06009.jpgDrehen von DSC06065.jpg
                        DSC00552.jpgDSC06006.jpgDSC05980.jpg
                        DSC06005.jpg

                        Kommentar


                        • hallo moni

                          so schön und so traurig jetzt laufen die tränen....

                          danke für die bilder oh gott es schmerzt immer noch so....MICHAEL ICH VERMISSE DICH....

                          hoffe ich kann auch irgendwann mal zu ihm....

                          angekommen zu sein..

                          Kommentar


                          • Liebe Moni !
                            Deine Bilder und Berichte berühren mich so sehr und ich habe viel an euch gedacht.
                            Ich freue mich für euch, daß ihr Michaels Magie gespürt habt - das ist ein ganz besonderes Erlebnis !
                            Die Atmosphäre dort versuche ich den ganzen Tag schon nachzuempfinden - ein Ort des Friedens und so wunderschön !
                            Seid lieb gegrüßt von Ines

                            Kommentar


                            • finde ich auch, schöne bilder! ich beneide dich sehr, dass du da warst !

                              Kommentar


                              • Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                                Hab gerade einen Artikel gelesen, scheinbar kommt man schon etwas näher an das Grab als bis vor ein paar Wochen. Scheinbar werden mitgebrachte Blumen auch durch Sicherheitskräfte zu seinem Grab gebracht.

                                http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/
                                hallo manu,

                                das ist schön, dass man dies kann.

                                lg, angie

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X