thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo moni,

    danke dir sehr dafür dass du deine gefühle und emotionen mit uns teilst... mir als fan bedeutet dies viel und glaube auch allen anderen die hier sind...

    meine augen füllen sich mit tränen und ich wäre so gerne mit dir dort gewesen, vielleicht ergibt sich ja irgendwann in meinem leben diese möglichkeit, michaels grab besuchen zu können...

    alles liebe
    angie

    Kommentar


    • hallo ihr lieben.....

      vielen dank für eure gedanken an mich ....und das erlebte auf forest lawn!
      ich versuche bis heute noch meine gefühle und gedanken zu ordnen um euch einen tieferen einblick zu ermöglichen!
      aber es geht nicht!
      ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll....noch nie war ich so überwältig...tief traurig...glücklich ...dankbar ....so hoffnungslos und doch hoffnungsvoll!
      fühlte mich geborgen...aufgehoben...angekommen...ich fühlte mich einfach wohl in michaels nähe!
      einmal bei ihm angekommen ...ich wäre am liebsten tage lang nur bei ihm gesessen ...ohne zu denken ...nur zu fühlen!
      die kraft und zuversicht die ich an diesm magischen ort geschöpft habe, kostet mich gleichzeitg tränen weil ich sei hier wieder sehr vermisse!

      ihr merkt schon ....ich schreibe wirres zeug!
      wie schon gesagt so viele verschiedene gedanken und gefühle...ich kann es nicht beschreiben!
      ich weiss nur ...ich möchte wieder an diesen ort zurückkehren...zu michael!



      ihr müsst fest daran glauben....wenn ihr wirklich zu michael wollt wird euer wunsch in erfüllung gehen....ich bin mir ganz sicher eure reise wird genau so unvergesslich sein!

      liebe grüsse...
      moni
      Zuletzt geändert von moni 68; 05.08.2010, 21:44.

      Kommentar


      • Das hast du schön geschrieben Moni und es liest sich kein bißchen wirr , es list sich frei aus deinen herzen herausgeschrieben ..einfach ergreifend
        Wunderschöne Fotos hast du gemacht

        Kommentar


        • Als wir bei ihm waren haben wir stille Videos von diesen friedlichen Ort gemacht , ich möchte sie mit euch teilen und euch durch meine Augen sehen lassen, die Schöheit wo unser Engel schläft
          Bitte entschuldigt wenn die qualität nicht so gut ist
          zu sehen ist das Fenster hinter dem Michael ruht ...

          Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.


          Wenn ihr noch mehr Videos sehen möchtet , sagt es einfach , dann stelle ich noch ein paar ein
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.08.2010, 13:26.

          Kommentar


          • Apfelfee, kann man das nur sehen, wenn man dort angemeldet ist?

            Kommentar


            • versuche es später nochmal , hatte es noch nicht öffendlich freigegeben , kann noch ein paar minuten dauern
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.08.2010, 14:33.

              Kommentar


              • Ich kann das Video leider nicht sehen......es wird geprüft.....???!!!???

                Kommentar


                • hmm , ja ich glaub die prüfen erst alle videos bevor sie ins netzt kommen , bitte um nachsicht , das ist mein erster versuch ein Video online zu stellen

                  Kommentar


                  • ...... ich hab`s sehen können.
                    Danke Apfelfee!

                    Wenn ihr noch mehr Videos sehen möchtet , sagt es einfach , dann stelle ich noch ein paar ein
                    Gerne!

                    Kommentar


                    • So ein wundervoll ruhiger und friedlicher Ort für unseren Michael, er hat wirklich endlich seine verdiente Ruhe. Danke für das Miteinander teilen, es tut mir persönlich sowas von gut zu wissen, daß es so ist, daß er seinen Frieden hat.
                      Danke liebe Apfelfee, danke für Alles, heute treibt es mir aus einer Mischung aus Trauer und Glück die Tränen in die Augen!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Ich habs auch sehen können . Danke Fee , das ist schön es mal auf Video zu sehen . Hast du noch mehr Videos ?

                        Kommentar


                        • Vielen Dank liebe Apfelfee für das Video......es ist sehr schön.
                          Etwas ganz persönliches.
                          Könnte mir noch mehr davon ansehen.......

                          Kommentar


                          • Danke Apfelfee.....du bist ein engel.......

                            ich fühle mich, als wäre ich wieder dort........wie sehr vermisse ich diesen ort!!!!
                            ich hab mich ihm so nah gefühlt.......nie werde ich es vergessen!!!!

                            ich bin dir so dankbar .........
                            bitte zeig uns gerne noch mehr!!!!

                            ich umarme dich
                            deine heide

                            Kommentar


                            • danke Apfelfee

                              mir laufen die tränen was für eine ruhe...die ruhe die michael verdient hat.
                              ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir michael fehlt...
                              liebe grüße an euch alle

                              DANKE

                              Kommentar


                              • Ich bin ganz überwältigt ..ich hatte erst bedenken ob es einigen zu schmerzhaft ist aber ich glaube die schönheit und die Ruhe dieses Ortes überwiegt , ich vermisse es sehr bei ihm zu sein , an seiner seite zu sein und ihn förmlich neben mir zu fühlen ...

                                ich werde sobald ich zeit habe die anderen Videos auch reinstellen

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X