thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Video ist sehr schön. Michael liegt an einem wundervollen Ort.

    Kommentar


    • liebe apfelfee....

      danke...was für ein gefühl ,diesen wunderschönen ort wieder zu sehen!

      ich umarme dich............

      deine moni

      Kommentar


      • Es ist alles von Blumen gesäumt und trotzdem gibt es immer noch Menschen, die es nicht verstanden haben oder es nicht verstehen wollen. Wegen dieser Ungerechtigkeit laufen mir die Tränen, was mußte Mike alles aushalten....
        Die Videos und Fotos zeigen mir aber, daß es genau der richtige Ort für unseren Engel ist, ich denke, ruhiger könnte er es gar nicht haben...
        Trotzdem hätte das alles nicht sein müssen, er fehlt so sehr, unbeschreiblich.
        Aber IHR versteht mich wenigstens.

        DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • ... es ist schön zu lesen wie euch dieser Ort verzaubert , oder ihr für einen Moment dort sein könnt , ganz nah bei ihm

          Ich werde noch die restlichen 3 Videos mit euch teilen , das letzte video hab ich im februar gemacht , da konnte man noch, wenn man durch die Fensterscheibe filmte diesen wunderschönen weißen sargopharg sehen , und wenn man genau hinhört , kann man die vögel im hintergrund zwitschern hören, es herrscht so eine stille und Ruhe
          und die Natur dort ist einfach nur überwältigend

          Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.


          Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.


          Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

          Kommentar


          • @ Apfelfee

            ......danke!!!

            diese videos bedeuten mir sehr, sehr viel.........danke, daß du sie mit uns teilst!!!!

            wir haben dort ähnliches erlebt und du kennst meine gedanken und gefühle dazu.........
            schön, daß wir vier von diesem besonderen zauber erfaßt wurden!!!!

            deine heide

            Kommentar


            • Ein ganz dicker Kloß setzte sich bei mir fest, als ich diese sagenhaft beeindruckenden Videos von Apfelfee sah.
              Ein Berührtsein, welches ich nicht beschreiben kann.
              Du, liebster Michael - hast einen wunderschönen Ort des Friedens und der Stille gefunden und ich vermisse dich unendlich.
              Ich hoffe so sehr, unsere Liebe kommt bei dir an......
              Danke, kleine Fee - für das Sehen und Fühlen dieser zu Herzen gehenden Atmosphäre !

              Kommentar


              • Liebe Apfelfee, vielen vielen Dank

                Dieser Ort strahlt eine Ruhe und einen Frieden aus, die überwältigend sind!
                Und die Sehnsucht, dort zu sein, ist aufs neue kaum auszuhalten

                Kommentar


                • Und bin ich fortgegangen von dieser Welt , und du bist noch hier
                  ...so wisse, dass ich weiterlebe,
                  nur tanz´ich dann zu einer anderen weise
                  und hinter einem schleier,
                  der mich dir verbirgt.
                  sehen wirst du mich nicht,
                  jedoch hab nur vertrauen.
                  ich warte auf die zeit, wo wir
                  wieder vereint sind
                  -
                  Bis dahin leere du den becher deines lebens bis zur neige
                  und wenn du mich einst brauchst, muss
                  nur dein herz mich leise rufen
                  ....ich werde da sein

                  ihr Lieben
                  Zu aufgewühlt ist mein herz gerade, der abend und viele wunderschöne PN*s die ich bekam,danke das es euch gibt .... und das wir alle das gleiche fühlen und unser aller herz die selber sprache spricht ----LOVE eure Fee
                  Zuletzt geändert von Apfelfee; 18.08.2010, 05:39.

                  Kommentar


                  • Liebe Apfelfee, ein ganz großes Dankeschön an dich, das du uns diesen wundervollen Ort so nahe bringst. Diese Ruhe dort ist einfach unglaublich, er hat dort das, was er ein Leben lang nicht hatte. Ich bin immer noch voller Traurigkeit.

                    Kommentar


                    • Liebe Apfelfee...liebe Moni, liebe Heide,

                      fürs immer wieder daran teilhaben lassen und Teilen eurer Eindrücke und Gefühle vor Ort.

                      Es ist ein wunderschöner, friedlicher Ort und ich fühle mich schon ein bißchen, als sei ich selber schon dort gewesen.

                      Danke für die Videos und Fotos...einfach DANKE!

                      Kommentar


                      • Vielen Dank liebe Apfelfee.
                        Dein Gedicht ist so schön......habe einen Kloß im Hals und den Tränen nahe.
                        Auch für die Bilder,das Video und alles,vielen Dank.
                        Mit dem Button ist es nicht getan.

                        Kommentar


                        • danke apfelfee für das wunderbare gedicht........ es ist so treffend und sagt alles aus, was ich denke!!!

                          ich freue mich sehr darauf michael irgendwann, dort wo er jetzt ist wiederzusehen..........

                          und bis dahin ist er in unseren herzen und somit immer bei uns!!!!

                          Kommentar


                          • Wenn mich jemand über diesen ort fragt , und wie es dort war , bin ich oftmals überfordert , weil ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll , so schön habe ich es dort empfunen , und als heide und Moni dort waren glichen sich unsere Worte , wie aus einen Mund gesprochen , sie fühlten und fühlen noch immer das selbe , es ist fast so als ob von seinem schlafenden Leib immer noch eine menge energie ausgeht , gibt es sowas?





                            Kommentar


                            • Das gibt es, es ist einfach seine positive Aura, die sich auch jetzt noch auf uns auswirkt!!!

                              Kommentar


                              • Wieso liegen Geschenke bei ihm direkt vor der Tür ? Ich hab gehört Geschenke ablegen darf man nur noch auf dieser aufgebauten Bühne ??

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X