thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
    malaika, danke für Deine Worte.
    Ich habe vor 17 Jahren bereits meine Mutter verloren, ich habe schon so viele liebe menschen verloren, daß ich immer irgendwie Trauer gelebt habe, bzw. es immer noch mache.
    Aber: Du und ich und alle anderen können vor Ort an das Grab des geliebten Menschen gehen, uns verabschieden, mit Ihnen sprechen, wann immer wir es wollen. Nur von Michael kann ich mich nicht verabschieden. Es liegt so tonnenschwer auf meinem Herzen, daß ich am 25.06. geschlafen habe, als mein geliebter Mike um sein Leben gekämpft hat. ich habe es verschlafen, ich, die sonst immer dabei war, wenn es um wichtige Dinge in seinem Leben ging.........
    So kann ich mich aber nicht einmal von ihm verabschieden, so sehr es mein Herzenswunsch wäre.
    Und ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn mein Kind spürt, wie traurig ich bin.

    Ich warte.... Auf was? Ich kann nicht daran glauben, daß ich ihn wiedersehen werde, dazu bin ich zu nüchtern eingestellt. Mein herz wiegt Tonnen, alles zerrinnt zwischen meinen Fingern, ich kann es nicht halten..............
    Danke, dass du diese Gefühle mit uns teilst. Ich kenne sie auch, ich fühle mich auch oft dem Tod sehr nah und spüre auch diese Verbindung jetzt zu Michael. Aber er gibt mir auch Kraft , aus dem Tod heraus, mein Leben zu leben, so wie ich mir vorstelle, dass er das Leben geliebt hat. das klingt vielleicht sehr komisch, aber ich hab irgendwie das Gefühl, ich müsste für ihn weiterleben oder mit ihm. Und dankbar sein für das Leben und die Liebe an die Lebenden weitergeben, care for the living, das ist es was ervon uns will. Das spüre ich so stark und dabei fang ich an zu weinen, aber vor Liebe und vor Dankbarkeit. Dafür dass ich sein Wunder, seine Botschaft noch erleben und spüren darf, auch oder vielleicht gerade durch seinen Tod.
    Du hast ja jetzt schon zwei geliebte Menschen in der anderen Welt, da fällt es schwer hierzubleiben, das verstehe ich. Ich verstehe auch, dass es hart für dich ist, das du in der Nacht geschlafen hast, aber du hättest ja nichts tun können. Als wir es erfahren haben, war er ja schon tot. Die Nachricht ging erst raus, als die Ambulanz kam, ich hab das mitbekommen, und da war es schon zu spät.

    Kommentar


    • Eure Worte rühren mich zu Tränen, ich bin froh zu wissen, daß ich mich hier im Forum öffnen und alles rauslassen darf...... Ich danke für Eure lieben Worte, momentan überwältigen mich wieder Tränen und Trauer, dabei dachte ich, es ist mittlerweile besser.....Er fehlt so sehr!

      Kommentar


      • Mir geht es ähnlich, ich habe mal wieder am Sonntag die WH in Vox König einsam geschaut. Immer wenn ich mir Sachen von Michael ansehe, verfalle ich wieder in diese Trauer und dieses warum nur er hätte so ein schönes Leben haben können.

        Mich erschrecken dann immer die Bilder aus seinen letzten zwei Monaten und ich würde gerne aus sicherer Quelle wissen ob es im gut ging und ob er zufrieden war. Viele sagen er konnte dem Druck nicht stand halten, andererseits hatte er wieder die Bestätigung die er immer so gebraucht hatte wieder die Nummer eins zu sein, er wusst ja das seine 50 Konzerte ausverkauft waren. Ich würde das alles so gerne wissen.

        Ich vermisse ihn sehr obwohl ich ihn nichtmal persönlich kannte, aber irgendwie kannte ich ihn doch immerhin beschäftige ich mich seit 18 Jahren mit dieser Person. Immer wenn ich dann was im Fernsehen sehe wird das alles wieder aufgewühlt. Im letzten halben Jahr hab ich es vermieden mir DVDs oder Dokus anzuschauen weil ich es einfach nicht ertragen konnte.

        Wie geht es Euch damit.

        Kommentar


        • @LiberianGirl: Ich möchte auch gerne wissen, ob es ihm die letzten Monate gut ging. Das würde mich sehr beruhigen. Gott sei Dank wusste er durch die ausverkauften Konzerte und die Reaktion seiner Fans auf der Pressekonferenz usw., dass seine Fans ihn über alles lieben. Dann allerdings hat er ja so viele Tranquilizer nehmen müssen und auch Antidepressiva.

          Kommentar


          • Vielleicht erfahren wir mehr, wenn im Januar die nächste Anhörung von Murray ist und es dann hoffentlich endlich zur Gerichtsverhandlung
            kommt. Ich denke, dabei werden so einige Details ans Tageslicht kommen und hoffentlich müssen wir nicht erst wieder warten, bis jemand wie Aphrodite Jones ein Buch über diese Gerichtsverhandlung schreibt (BTW, sie schreibt wirklich gut, offen und ehrlich, wenn ich an "Conspiracy" denke), sondern hoffentlich können wir die Verhandlungen zeitnah mitverfolgen. Für die Medien wird es sicher wieder ein Spektakel und wir müssen uns sicherlich dann auch wappnen gegen erneute Anfeindungen und Lügen und Diffamierungen gegenüber Michael. Aber das kennen wir ja schon und es sollte uns nicht brechen sondern stark machen! Stark dafür, zu Michael zu stehen, egal was die Medien für Lügen erzählen und vielleicht sogar zu versuchen, dagegen etwas unternehmen!!!
            Zuletzt geändert von Jackie2010; 02.12.2010, 14:16. Grund: Sorry für OT!!!

            Kommentar


            • ihr süßen , ihr rutscht grad mega in OT

              Kommentar





              • Eine Freundin von mir, ist heute morgen nach L.A. geflogen, ich hoffe sie macht da ganz viele neue Fotos Ich würde am liebsten mit einem riesigen geschmückten Tannenbaum rüberfliegen mit ganz viele Lichtern und Glitzer und Lametta!

                Kommentar


                • Es wärmt mein Herz so sehr, wenn überall der Jahreszeit entsprechend hübsch umdekoriert wird!!!!! Ich würde mich über weitere Fotos freuen, bitte richte ihr ein dickes Dankeschön aus!!!!

                  Kommentar


                  • @carehim: Die Fotos da oben sind von einer anderen aus den Usa. Die deutsche sitzt noch im Flieger Ich beneide sie so sehr, mit ihr war ich noch im Oktober da. Die fliegt jetzt allerdings nicht nur wegen Michael hin, und den ganzen netten Leuten, mit denen wir uns angefreundet haben Die hat dort einen netten Mann kennenglernt
                    Ich hab sie ermahnt, ja an Fotos zu denken. Wenn man schon nicht selbst da ist, ist es doch schön aktuelle Fotos zu sehen.
                    Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass da immer weniger Sachen sind. Liegt wahrscheinlich daran, dass jetzt im Winter keiner hinfliegt.

                    Kommentar


                    • Habe mal eine Frage/Bitte: Fliegt jemand von euch demnächst nach L.A. zum F.L.??
                      Ich hatte an eine Postadresse von Fans die in den USA in L.A. leben ein Kondolenzbuch geschickt um es dort zum Mauseleum zu bringen. Leider ist das Buch zurück gekommen mit der Aufschrift "Box closed". Nun habe ich Angst dass es nachher völlig verloren geht wenn ich es noch mal schicke. Bin froh dass es nun den Weg zurück gefunden hat.
                      Daher suche ich jemanden dem ich das Buch an eine deutsche Adresse senden kann und bereit wäre es mitzunehmen nach L.A. um es selbst dort vor Ort niederzulegen.
                      Es ist das Buch vom "Michael Jackson Revival" in Dortmund, in dem alle Fans ihre Gedanken eingetragen haben und es ist bis zur letzen Seite voll...

                      Wer wäre bereit es mitzunehmen? Im Mai 2011 hätte ich evtl. jemanden aber ich hoffe eben das sich jemand findet der/die früher schon dort ist.

                      Kommentar


                      • @Maritar28365: Oh, wie schade, hätte ich das vor ein paar Tagen gewußt, hätte ich es meiner Freundin mitgeben können. Kennst du denn sonst keinen dort?
                        Ich habe einige Leute aus dem Fanclub, die ich dort kennengelernt hatte bei facebook. Die würden das bestimmt annehmen und hinbringen, aber ich weiß nicht ob, das für dich okay ist auf tausend Umwegen.

                        Kommentar


                        • @Arwen: Natürlich wäre das O.K. Vielleicht kannst du dort jemanden fragen ob ich es schicken darf?
                          Ich hatte folgende Adresse (auch von den Fans von Facebook) und da kam es zurück:
                          MJ MAIL PO Box 575 Atwood, CA 92811-0575

                          Dann hat mich jemand von dort angeschrieben dass die Adresse aber an sich richtig wäre und mir angeboten aber nun eine alternative Adresse zu schicken. Leider habe ich danach nichts mehr gehört...nachdem ich zurück geschrieben hatte dass mich das sehr freuen würde und ich gern die Adresse hätte. Ich denke meine nachrichten gehen sicher unter denn die Fans vor Ort werden sicher überschüttet mit Nachrichten solcher Art!?
                          Und noch mal zur gleichen Adresse macht ja nicht wirklich Sinn...
                          Vielleicht kannst du mal nach einer Privatadresse fragen? dann könnte ich es gleich zu dieser hinschicken. Das wäre ehct klasse!! DANKE DIR!

                          Kommentar


                          • Zitat von Arwen
                            @Maritar: Dein Postkasten ist voll wollt dir grad schreiben.
                            Dank dir! Habe Platz gemacht!

                            Kommentar


                            • @ Awen , mir stockte grad der Atem bei diesem Foto , wer hat das gemacht , es ist als ob ich selbst wieder durch diese Tür schaue
                              ich kann kaum glauben das ich in 2 monaten wider dort sein darf , dieser ort lässt mich nicht mehr los , ich weiß es ist der falsche Weg , aber im Moment lebe ich immer mit dem Ziel , nach LA zu ihm zu fliegen , alles andere ist für mich nicht mehr von wichtigkeit , die gefühle und Erlebnisse von dort haben mich komplett verzaubert und es gibt keinen anderen ort als dort wo ich seine energie so stark empfinde und auch seine stimme so sehr wahrnehme wie auf HT , dieser ort ist ein zuhause für mich , ein stück himmel auf erden , ein platz an seiner seite , auch wenn nur für ein paar tage , aber dort bin ich seinen lieblich schlafenden Körper so sehr nah ....ich vermisse dieses gefühl sehr und nirgendwo habe ich so eine ruhe im Herzen und fühle mich geborgener als an diesen Ort , unter diesen fenster

                              danke awen , für die Bilder

                              Kommentar


                              • @Apfelfee: Mir blieb auch fast das Herz stehen, als ich dieses Foto sah, uns war es nämlich nicht gelungen das zu fotografieren. Durch dieses dunkle Glas klappte das nicht mit useren Kameras. Das Foto hab ich von Sylvia Gomez, facebook. Eine Freundin von mir ist jetzt dort und wollte sich mit ihr treffen, ich schreib ihr mal, sie soll sie fragen wie sie das gemacht hat. Ich hab nämlich gesehen, dass viele das vesucht haben und sich ärgerten wegen dem reflektierendem Licht.
                                Hab ich dich nicht bei facebook in der Freundesliste? Da hat eine den gleichen Vornamen glaub ich Bei MJ-fans nehm ich die Freundschafttsanfrage auch an, ohne die Leute zu kennen blicke da deswegen nicht durch^^
                                Wenn du das nämlich bist, kannst ja auf Sylvias Seite gehen, wenn ihr Profil öffentlich ist, ansonsten sie freut sich sehr über Fans und Freunde aus aller Welt. Sie hat immer schöne Fotos drin, auch von den Fantreffen jeweils am 3. jedes Monats.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X