thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Kommentar


    • Geboren aus Tränen



      Geboren wurde ich aus Tränen
      die einst ein Mensch hat still geweint,
      Verzweiflung und tiefer Kummer
      hat sachte - leise uns vereint.
      Ich fühlte in ihm all die Schmerzen
      spürte den Hunger große Not,
      sah tiefe Narben auf der Seele
      auch die Gedanken an den Tod.
      Vernahm die Sehnsucht nach dem Frieden
      den sich sein Herz hat stumm erfleht,
      wenn er das Nachts in seinen Träumen
      sich sanft an meine Schulter lehnt.
      Da gab ich ihm die Flamme Hoffnung
      auch wenn sie manchmal wird ganz klein,
      lass niemals gänzlich sie verlöschen
      damit dich wärmt ihr heller Schein.
      Doch heute weine ich die Tränen
      die mich geboren in der Nacht,
      weil oft die Menschheit ohne Glauben
      mein Lichterwesen nur belacht.
      So sitze ich auf einem Hügel
      umwoben von dem hellen Schein,
      und flüstere zu Dir in Gedanken
      lass mich in Deinem Herzen sein.

      Kommentar


      • Arwen, wunderschöne Bilder! Danke
        Hoffentlich entsorgen sie das Bäumchen nicht so wie all die anderen Dinge die zu Michael gebracht werden.
        Ach ich freu mich auf Mai, dann bin ich endlich auch mal dort, ich mag kaum mehr warten....

        Kommentar


        • Justice for MJ bittet alle Fans um Hilfe

          Wie Erin gerade geschrieben hat, ist es an Michaels Grab wohl ganz anders, als im letzten Jahr, sie sind der Meinung es liege an der Politik des Forest Lawn, dass keine Geschenke, keine Blumen mehr Michaels Grab erreichen. Wo letztes Jahr noch ein Weihnachtsbaum aufgestellt wurde, ist in diesem Jahr nichts mehr dort zu finden, es wird alles weggeschmissen, weil die Familie sich dafür nicht interessiert und es auch nicht haben möchte. Erin schreibt, es wäre nicht so, dass nichts da ist, aber es wird einfach nicht an sein Grab gebracht, es wird draußen gelagert und nach 1 Tag entsorgt. Sie bitten um Hilfe, dass der Forest Lawn sich diesbezüglich anders entscheidet und Michaels Grab genauso geschmückt wird, wie andere Gräber auch.



          info@forestlawn.com (an Bill Martin)

          Kommentar


          • @BlaueBlume: Danke für die Übersetzung hab das auch von Erin gekriegt. Mein englisch ist ja nicht so perfekt.
            Ich hab mich im Oktober/November schon geärgert, weil alle unseren Sachen am nächsten Tag weg waren. Und der Baum da oben, wird bestimmt auch nur einen Tag da gestanden haben. Da muß ich aber meine Freundin fragen die grad da ist.

            Kommentar


            • Das ist wirklich traurig. Hier wird die Liebe zu einem Menschen mit Füßen getreten. Dem Personal hätte klar sein müssen das die Flut der Blumen und Andenken für Michael sich so schnell nicht verflüchtigt. Da ich kein englisch kann, steh ich bissel hilflos da. Sollte jemand schreiben an besagten Bill Martin, kann er gern meinen Nick mit drunter setzen bzw. Blümchen Du schon meinen Namen.

              Kommentar


              • Ich finde es auch SEHR traurig, so viele Menschen denken an Michael und wollen ihre Liebe, in welcher Form auch immer, kundtun! Wäre Jemand so nett,auch meinen Namen mit einzusetzen? Danke!

                Kommentar


                • Haltet mich für dumm und naiv , aber ich glaube das nicht , das dort alles sofort weggeschmissen wird , ich habe die Philosphie dieses Friedhofs gelesen , die menschen die dort arbeiten haben christliche Werte und handeln danach auch in gesprächen mit dem personal war das dort deutlich zu merken und dann sollen sie mit den geschenken von Mike so umgehen , so lieblos handeln? nein das möchte ich nicht glauben ..... es sein denn sie bekommen den ganzen Streit zwischen den fans um die geschenke um Mike mit , dann verstehe ich das handeln , denn besser gar keine Gaben mehr an die familie als wenn es dauert solche streitmäuse tun , ich bin sehr gespannt wie es sein wird , in 2 monaten wenn wir rüberfliegen , doch immer wieder sollte man vorsichtige sein , mit dem was man von anderen leuten hört oder was sie meinen oder vermuten....

                  Kommentar


                  • Du hast ja recht, meine Maus, aber wir Menschlein verfallen immer wieder der Versuchung, gleich das Schlechte zu glauben, bevor wir nachdenken und unsere eigene Meinung bilden. Du hast recht.
                    Nimm mein Herz mit zu ihm, mehr kann ich ihm nicht mehr geben, es ist alles, was er besitzt von mir.

                    Kommentar


                    • Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                      @BlaueBlume: Danke für die Übersetzung hab das auch von Erin gekriegt. Mein englisch ist ja nicht so perfekt.
                      Ich hab mich im Oktober/November schon geärgert, weil alle unseren Sachen am nächsten Tag weg waren. Und der Baum da oben, wird bestimmt auch nur einen Tag da gestanden haben. Da muß ich aber meine Freundin fragen die grad da ist.
                      Danke für die Blumen, aber die Übersetzung ist nicht von mir.
                      Ich kann nicht genügend Englisch
                      Eine Userin aus dem MJ Forever hat das gemacht und mir erlaubt es hier zu posten.

                      Kommentar


                      • @BlaueBlume: Achso, ich dachte du hättest das selbst von Erin bei facebook gekriegt. Ich hatte sie auf Forest Lawn getroffen, und sie hatte mir ihre facebookadresse gegeben.
                        Ich kriege öfters solche Sachen da, aber ich mache mir selten die Mühe das zu übersetzten, weil es oft nur die Fans vom Fanclub angeht.

                        @Apfelfee: Ich hoffe so sehr, dass du recht hast. Mich hatte, dass alles so traurig gemacht, als mir die Fans vor Ort erzählten, dass alles weggeworfen wird, deswegen sammeln manche und bringen das nach Encino.

                        Kommentar


                        • Ich meine, gelesen zu haben, dass die Geschenke täglich abgesammelt werden, weil es sonst zu viel würde und ich dachte auch, dass die Gaben dann nach Encino zu Michaels Elternhaus gebracht werden?! Wo hab ich das nur gelesen?

                          Ich kann die Friedhofsleitung schon verstehen, das Gelände in Ordnung zu halten kostet ja auch Geld und wenn täglich so viel gerade bei Michael abgelegt wird, dann muss das schon alle paar Tage entfernt werden, damit es nicht bald schlimm aussieht, aber wer soll diese extra Kosten tragen? Außerdem: liegen dort nicht noch andere Leute außer Michael? Er ist dort doch nicht allein begraben, oder? Wie fühlen sich die Angehörigen von diesen Menschen, die dort ihre letzte Ruhestätte gefunden haben, wenn Massen an Gaben nur für Michael dort vor der Tür liegen?

                          Andererseits hätte die Familie vorher darüber nachdenken müssen, was eine Ruhestätte für Michael an Besonderheiten mit sich bringt, finde ich. Aber hinterher ist man immer klüger. Sicher hat die Familie nicht gedacht, dass das so ein

                          Und Carehim:
                          so wie Du denke ich auch: man kann dorthin kommen und braucht nichts als seine Gedanken und sein Herz, nicht mehr und nicht weniger würde ich mitnehmen, wenn ich einmal die Möglichkeit haben werde, dorthin zu kommen.

                          Kommentar


                          • Eine ganz liebe Freundin hatte von mir einen Brief für ihn nach FL mitgenommen, in dem alles steht, was die vergangenen 30 Jahre meiner Liebe zu ihm betrifft. Ich bin beruhigt, daß er es jetzt weiß, davon bin ich überzeugt, und bin somit auch um einiges Leichter und Ruhiger. Nur mein Herz, das sollte für ewig bei ihm sein, das wünsche ich mir noch.......

                            Kommentar


                            • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                              Ich kann die Friedhofsleitung schon verstehen, das Gelände in Ordnung zu halten kostet ja auch Geld und wenn täglich so viel gerade bei Michael abgelegt wird, dann muss das schon alle paar Tage entfernt werden, damit es nicht bald schlimm aussieht, aber wer soll diese extra Kosten tragen? Andererseits hätte die Familie vorher darüber nachdenken müssen, was eine Ruhestätte für Michael an Besonderheiten mit sich bringt, finde ich. Aber hinterher ist man immer klüger.
                              Ich finde eigentlich, dass die Familie die Kosten tragen kann - das sind sie Michael und den Fans schuldig. Es war doch von vornherein klar, dass viele Fans zu Michaels Grab wollen und dort auch was ablegen, um ihre Liebe zu zeigen. Und das wird auch ewig so weitergehen. Ich finde weiterhin, dass es unheimlich schade und traurig ist, dass diese liebevollen Gaben nicht mehr an Michaels Grab gestellt werden. Sein Grab ganz ohne was zu sehen, ist ein sehr sehr trauriger Anblick ... so verlassen und allein.

                              Kommentar


                              • Wenn sie es wegbringen , weil es zuviel ist , ist es eine sache , es wegzuwerfen weil keiner die Kosten tragen will , da zereisst es mein herz und aus diesem Grund bin ich überzeugt das an seinem Sarg immer frische Blumen stehen und Dinge die von Angehörigen oder Fans gebracht wurden und die anderen Dinge müssen eben weichen , aber das ist dann nicht bösartig sondern vernuft , ich bin einfach nur dankbar wenn meine Gedanken und meine Liebe zu ihm schweben darf , und das kann keine Tür oder mauer aufhalten , die Liebe fliegt und legt sich direkt an seinen friedlich ruhenden Herz und verweilt da .....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X