thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für all die, die nicht im Engelsthread lesen (dort hat die liebe Apfelfee nämlich schon ein paar Bilder eingesetzt) hier noch ein paar Bilder der Blümchen, die Michael am Freitag bekommen hat. Die Sonne lacht, die Blumen so farbenfroh, die Karten so liebevoll gestaltet...Es hüpft einem das Herz, wenn man sieht mit wieviel Liebe Michael WOche für Woche überschüttet wird...









    Kommentar


    • Danke für die Fotos! Ich schaue sie mir immer wieder sehr gerne an, sie tun mir so gut, es sieht so wunderschön aus dort bei Michael!

      Kommentar


      • Vielen Dank für die wundervollen bilder.
        Die farben erscheinen mir auf FL viel intensiver. Sie haben eine so starke leuchtkraft.
        Die liebe und der frieden scheint bis zu uns.

        Kommentar


        • Vielen Dank für die wundervollen FotosIst wirklich schön dort.

          LG Knöpfchen

          Kommentar


          • Danke für diese schönen Bilder, liebe Boriussia, wunderschöne Blumen für einen wundervollen Menschen. Ich freue mich, dass Michael noch immer mit so viel Liebe aus der ganzen Welt überschüttet wird, er wird es spüren ...........
            Zuletzt geändert von gina; 03.04.2011, 19:57.

            Kommentar


            • Möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes an Borussia sagen, dass sie uns jede Woche an diesen wundervollen Bildern von FL teilhaben lässt.

              Kommentar


              • danke liebe borussia, habe gerade auch meinen Namen auf der Karte entdeckt mir laufen die Tränen, lieben Dank nochmals

                Kommentar


                • gabs das bild schon?
                  anscheinend neues bild von michaels ruhestätte.

                  Kommentar


                  • Oh mein Gott, ist das ein schönes Bild! Ein Platz der Michael wirklich würdig ist. Nur so schade, dass ihn dort niemand direkt besuchen kann, außer der Familie natürlich, aber weiß jemand, ob Michael oft von seiner Familie besucht wird?

                    Kommentar


                    • das stimmt mich auf der einen seite sehr traurig andererseits ist es "schön" anzusehen wie ruhig es da wohl sein mag.
                      und zu wissen das elizabeth quasi mit ihm zusammen im gleichen gebäude liegt, nur ein paar schritte weiter, find ich sehr schön.
                      die beiden sind wieder zusammen.

                      Kommentar


                      • da stockt einem der atem...was für schöne blumen...so edel und sanft....wie michael!
                        danke für dieses wunderschöne foto....

                        liebe grüsse ...
                        moni

                        Kommentar


                        • Eine Oase der Ruhe und der inneren Einkehr. Ich hoffe, die Familie kommt hier mit ehrlichen Gedanken der Liebe für Michael zusammen und ich hoffe, sie haben die Möglichkeit, ungestörte Zwiegespräche mit ihm führen zu können.

                          Kommentar


                          • Ein sehr berührendes Bild, so friedlich, so rein, ein unbeschreibliches Gefühl in mir auslösend .... Wunderschön wie unser Engel hier ruht. Danke!

                            Kommentar


                            • Nein ich glaube die Bilder gehören zu Liz´s Beerdigung!!!!

                              Kommentar


                              • In 111 Tagen werde ich hoffentlich auf der anderen Seite dieser Fenster stehen und meinen Gedanken nachhängen können, in mich hineinhören, mit ihm Zwiesprache halten können. Ich kann immer noch nicht meine Empfindungen beschreiben, die ich zur Zeit habe, manchmal kommt aber so etwas wie Sehnsucht auf...(gibt es "freudig/traurige" Sehnsucht?) Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X