thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Blumen sahen so ähnlich aus, deswegen meinerseits die Verwechslung.
    Liz soll in der Memorial Terrace liegen. Hier scheiden sich wieder die Geister. Laut Aussage eines Reporters liegt Liz "in der Nähe" von Michael. Michael liegt aber "angeblich" auf der Holly Terrace. Das sind aber zwei verschiedene Teile!!!

    Kommentar


    • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Die Blumen sahen so ähnlich aus, deswegen meinerseits die Verwechslung.
      Liz soll in der Memorial Terrace liegen. Hier scheiden sich wieder die Geister. Laut Aussage eines Reporters liegt Liz "in der Nähe" von Michael. Michael liegt aber "angeblich" auf der Holly Terrace. Das sind aber zwei verschiedene Teile!!!
      Ja, da scheiden sich die Geister ....
      Laut Joe + ( wenn ich mich recht erinnere) auch La Toya, soll Michael ja da wo das Abendmahlbild ist liegen und das ist im Hauptgebäude (Great Mausoleum)
      Dort wo er liegt, könne er auf das Bild des Abendmahles blicken.





      ich weiß es auch nicht ............

      Kommentar


      • Ja, Blümchen, eben das habe ich auch gelesen, dass Liz Taylor im Great Mausoleum liegt und es zu Michael's Ruhestätte unterschiedliche Meinungen gibt. Ich wollte mal hören, wie Ihr dazu denkt. Ob es wirklich so ist, damit die Familie in Schutz und Ruhe Michael besuchen kann? Ich habe auch noch nichts gelesen oder gehört, dass mal wieder zwischendurch jemand von der Familie Michael besucht hätte. Ist das nicht ein bisschen unüblich, wenn jemand vor kurzer Zeit verstorben ist? Dass die Geschwister, die alle beruflich eingespannt sind, nicht die Zeit finden, kann ich ja noch verstehen, aber die Eltern und auch Michaels Kinder hat man dort doch ewig nicht gesehen. Ist das bei der Aufmerksamkeit, die sie alle ständig auf sich ziehen, nicht ungewöhnlich?!
        Liegt Michael vielleicht doch woanders, wo er öfter "heimlich" besucht werden kann, ohne das die Öffenltichkeit gleich etwas mitbekommt? Es werden doch fast täglich Blumen von Angestellten zur Holly Terrace gebracht, täglich sind dort Fans, die doch berichten würden, wenn jemand von der Familie dort war.

        Kommentar


        • Tscha, da sachst`e was, liebe Jackie.
          Ich hab` mich das auch schon gefragt (warum man an der Holy Terrace anscheinen meistens "nur" Fans sieht)
          Da gibt es ja die Spekulation, dass dieses Stelle nur ein "Alibi-Grab" sein könnte.
          Die Holly Terrace liegt abseits von dem Hauptgebäude und man kann von dort weder den Eingang des Hauptgebäudes sehen, noch Einblick auf den Parkplatz oder ähnliches nehmen, und so würden Fans nicht "stören" wenn Familienangehörige ihre Lieben in den anderen Grabstätten besuchen kämen.
          Hätten sie bekanntgegeben, dass Michaels letzte Ruhestätte im Hauptgebäude ist,
          wäre der "normale" Ablauf dort wohl gestört gewesen, denn die Fans hätten sich dann am Haupteingang aufgehalten und dort ihre Geschenke für Michael abgelegt
          und niemand von den Besuchern der Menschen die dort liegen, hätte mehr ungestört dort reingehen können.

          Wie gesagt/geschrieben ... ich weiß es auch nicht.

          Kommentar


          • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Tscha, da sachst`e was, liebe Jackie.
            Ich hab` mich das auch schon gefragt (warum man an der Holy Terrace anscheinen meistens "nur" Fans sieht)
            Da gibt es ja die Spekulation, dass dieses Stelle nur ein "Alibi-Grab" sein könnte.
            Die Holly Terrace liegt abseits von dem Hauptgebäude und man kann von dort weder den Eingang des Hauptgebäudes sehen, noch Einblick auf den Parkplatz oder ähnliches nehmen, und so würden Fans nicht "stören" wenn Familienangehörige ihre Lieben in den anderen Grabstätten besuchen kämen.
            Hätten sie bekanntgegeben, dass Michaels letzte Ruhestätte im Hauptgebäude ist,
            wäre der "normale" Ablauf dort wohl gestört gewesen, denn die Fans hätten sich dann am Haupteingang aufgehalten und dort ihre Geschenke für Michael abgelegt
            und niemand von den Besuchern der Menschen die dort liegen, hätte mehr ungestört dort reingehen können.

            Wie gesagt/geschrieben ... ich weiß es auch nicht.
            Ich sehs wie Du Blümchen, für mich ist es auch ein "Alibigrab" für die Fans damit der Ansturm (der ja auch statt findet) bewerkstelligt werden kann und die Totenruhe der anderen nicht gestört wird.

            Kommentar


            • Vorstellbar wäre ein "Alibigrab" schon aus den vorgenannten Gründen. Für die Menschen, die die lange Reise zu Michael antreten, in dem Glauben ihm dann ganz nahe zu sein und ihn auch meinen spüren zu können, mutet das dann jedoch ein wenig merkwürdig an. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde, wenn ich irgendwann mal die Gewissheit hätte zigmal an der falschen Stelle auf FL Gaben abgelegt zu haben und der Meinung zu sein - hinter dieser Türe befindet sich Michael - in Wirklichkeit liegt er jedoch in einem ganz anderen Gebäude. Ich glaube, ich wäre sehr enttäuscht und meinem Gespür würde ich auch nicht mehr so wirklich trauen.

              Ferner müssten dann auch am 1. Todestag, wo viele Fans von Michael anwesend waren und Randy dies auch noch möglich machte, Familienangehörige z.B. Janet ihrem Bruder an einer ganz falschen Stelle die Ehre erwiesen haben, davon gibt es doch sogar Bilder. Das fände ich dann schon sehr makaber. Dann sollte man von Seiten der Familie lieber die Wahrheit sagen und um Verständnis bitten, dass der wahre Ruheplatz Michaels aus privaten Gründen nicht bekannt gegeben wird.

              Desweiteren ist es auch schlecht vorstellbar, dass Angestellte des FL die Blumen, Gestecke etc. für alle sichtbar durch die Pforten tragen, und dann??? Die rennen doch nicht in ner Nacht- und Nebelaktion mit den Sachen zur richtigen Grabstätte in einem ganz anderen Gebäude.

              Das gibt mir aber jetzt ein wenig zu denken..................

              Kommentar


              • Nö, nö...das bleibt schon alles dort liegen. Wenn ich es recht verstanden habe, ist Michaels Mutter wohl auch die einzigste die die genaue Stelle kennt.
                Es ist praktisch die Gedenkstätte für die Fans!!! Deswegen ist auch kein Namensschild angebracht!

                Kommentar


                • also dann doch nicht das grab von michael?

                  Kommentar


                  • Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                    also dann doch nicht das grab von michael?
                    Nix genaues weiß man nicht - würd` ich sagen ......
                    Zumindestens nicht, bis es eine offizielle Bekanntgabe durch die Family gibt.
                    Da es im mom. nicht danach aussieht das was kommt,
                    wird die Gerüchteküche weiter kochen denke ich.
                    Keine Ahnung .............

                    Kommentar


                    • Zitat von panter Beitrag anzeigen
                      Vorstellbar wäre ein "Alibigrab" schon aus den vorgenannten Gründen. Für die Menschen, die die lange Reise zu Michael antreten, in dem Glauben ihm dann ganz nahe zu sein und ihn auch meinen spüren zu können, mutet das dann jedoch ein wenig merkwürdig an. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde, wenn ich irgendwann mal die Gewissheit hätte zigmal an der falschen Stelle auf FL Gaben abgelegt zu haben und der Meinung zu sein - hinter dieser Türe befindet sich Michael - in Wirklichkeit liegt er jedoch in einem ganz anderen Gebäude. Ich glaube, ich wäre sehr enttäuscht und meinem Gespür würde ich auch nicht mehr so wirklich trauen.

                      Ferner müssten dann auch am 1. Todestag, wo viele Fans von Michael anwesend waren und Randy dies auch noch möglich machte, Familienangehörige z.B. Janet ihrem Bruder an einer ganz falschen Stelle die Ehre erwiesen haben, davon gibt es doch sogar Bilder. Das fände ich dann schon sehr makaber. Dann sollte man von Seiten der Familie lieber die Wahrheit sagen und um Verständnis bitten, dass der wahre Ruheplatz Michaels aus privaten Gründen nicht bekannt gegeben wird.

                      Desweiteren ist es auch schlecht vorstellbar, dass Angestellte des FL die Blumen, Gestecke etc. für alle sichtbar durch die Pforten tragen, und dann??? Die rennen doch nicht in ner Nacht- und Nebelaktion mit den Sachen zur richtigen Grabstätte in einem ganz anderen Gebäude.

                      Das gibt mir aber jetzt ein wenig zu denken..................
                      Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      Nö, nö...das bleibt schon alles dort liegen. Wenn ich es recht verstanden habe, ist Michaels Mutter wohl auch die einzigste die die genaue Stelle kennt.
                      Es ist praktisch die Gedenkstätte für die Fans!!! Deswegen ist auch kein Namensschild angebracht!
                      Eure Argument sind alle nachvollziehbar, Blümchen, Deine Erklärungen eindeutig auch. Aber in der Holly Terrace ist ja offiziell nicht nur Michael bestattet sondern eine Menge anderer (sicher auch prominente Leute) auch und die freuen sich jetzt über die täglichen Blumen genauso oder wie?! Ich möchte sogern nach Kalifornien eben weil ich Michael dort auf FL besuchen möchte! Ich werde ohnehin durch alle Gebäude streifen (wenn das möglich ist) und dann mal sehen. Ich kann auch die Familie durchaus verstehen, dass sie Michael nun nach seinem Ableben ein Stück weit wieder nur für sich in der Familie haben wollen, war ja viele Jahrzehnte nicht mehr möglich. Für die Kinder würde ich es auch ganz toll finden, wenn sie ungestört ihren Papa immer besuchen können, wenn ihnen danach ist, ohne dass irgendwelche Fans erst mal "vertrieben" werden müssen.

                      Für die Fans und überhaupt die Öffentlichkeit fände ich so eine "Notlüge" aber wirklich nicht schön, gebe ich zu!

                      Kommentar


                      • Das wollte ich auch damit sagen, liebe Jackie2010. Die Notlüge fände ich nicht so gelungen. Deshalb meinte ich ja, dass man dann lieber die Wahrheit vorzieht und sich offen dazu bekennt die richtige Grabstelle von Michael zum Schutze der Familie geheim zu halten. Das kann ich von Seiten der Familie auch voll und ganz nachvollziehen.
                        Das nur Katherine J. den richtigen Ort kennt ist mir neu. Aber wie Blümchen schon sagte, nichts genaues weiß man nicht.

                        Und wir müssen auch nicht alles genau wissen. Was wir dennoch sicher wissen ist, dass Michael nun von den irdischen Lasten befreit ist, und das alleine sollte die größte Gewichtung haben.

                        Kommentar


                        • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          Nix genaues weiß man nicht - würd` ich sagen ......
                          Zumindestens nicht, bis es eine offizielle Bekanntgabe durch die Family gibt.
                          Da es im mom. nicht danach aussieht das was kommt,
                          wird die Gerüchteküche weiter kochen denke ich.
                          Keine Ahnung .............
                          danke für deinen beitrag....dein letzter satz hat mich überzeugt: ich weiß genauso viel wie vorher

                          Kommentar


                          • Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, man wollte den Fans eine Möglichkeit geben, ihrer Trauer Ausdruck zu geben. Man wäre sonst vllt. Sturm gelaufen!!! Verstehen kann ich in dem Falle auch die Familie, war immer dafür das nur die Kinder und die Familie an diesen Ort können. Bei aller Trauer, hier haben sie den Vorrang und sollten auch ungestört sein. Ich möchte nicht wissen wie oft die Kinder noch weinen im stillen um ihren Vater, wenns uns schon schwer fällt!!!

                            Kommentar


                            • Warum bekomme ich jetzt gerade nicht den Schock für's Leben, nachdem ich Eure Berichte gelesen habe? Eigentlich müßte ich doch total erschüttert über Eure Mutmaßungen sein. Enttäuschung, Unverständnis etc. müßte ich jetzt empfinden. Aber nichts dergleichen passiert, warum nicht? Ich kanns nicht erklären...

                              Wenn es denn so sein sollte, dass MJ woanders liegt, dann will ich das akzeptieren, weil Michael's Familie ein Recht darauf hat, in aller Stille und ohne Störung bei ihm sein zu können.
                              Mich stört es schon, wenn auf dem Friedhof, auf dem mein Daddy liegt, sich zu viele Menschen in unmittelbarer Nähe seines Grabes aufhalten, ich habe das Gefühl, nicht so mit ihm reden zu können, wie ich es tun kann, wenn ich mich dort alleine aufhalte.

                              Vllt. klingt es für manche von Euch jetzt unverständlich, aber ich bin einfach nur froh, in seiner Heimatstadt sein zu dürfen, ich trage ihn in meinem Herzen überall mit hin

                              Kommentar


                              • jeder der da war hat gespürt dass michael an diesem wundervollen ort ruht....ich kann es nicht erklären aber man fühlt es !!!!!!
                                für mich giebt es keinen zweifel und kann gar nicht verstehen wie ihr darauf kommt dass es nicht so sein könnte.....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X