thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moni ich denke schon das er "dort" ist, nur nicht dort, wo die Familie es gesagt hat!!!
    Es bleibt auch jedem selbst überlassen, das zu glauben!!!
    Es gibt verschiedene Meinungen dazu und nix genaues!!!

    Kommentar


    • aber das spielt ja auch nicht wirklich eine rolle.....für mich auf jeden fall nicht!
      michael ist da....in diesem wundervollen park...ob ein paar meter weiter links oder rechts....für mich nicht wichtig!
      und wenn die familie sich ein bisschen privatsphäre gönnt verstehe ich dass sogar sehr gut!!!!!!!

      Kommentar


      • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
        Warum bekomme ich jetzt gerade nicht den Schock für's Leben, nachdem ich Eure Berichte gelesen habe? Eigentlich müßte ich doch total erschüttert über Eure Mutmaßungen sein. Enttäuschung, Unverständnis etc. müßte ich jetzt empfinden. Aber nichts dergleichen passiert, warum nicht? Ich kanns nicht erklären...

        Wenn es denn so sein sollte, dass MJ woanders liegt, dann will ich das akzeptieren, weil Michael's Familie ein Recht darauf hat, in aller Stille und ohne Störung bei ihm sein zu können.
        Mich stört es schon, wenn auf dem Friedhof, auf dem mein Daddy liegt, sich zu viele Menschen in unmittelbarer Nähe seines Grabes aufhalten, ich habe das Gefühl, nicht so mit ihm reden zu können, wie ich es tun kann, wenn ich mich dort alleine aufhalte.

        Vllt. klingt es für manche von Euch jetzt unverständlich, aber ich bin einfach nur froh, in seiner Heimatstadt sein zu dürfen, ich trage ihn in meinem Herzen überall mit hin
        Ich sehe das wie daggi,
        wir werden nie alles von und über Michael wissen, mir es reicht, zu wissen, dass Michael immer in meinem Herzen ist. Und trotzdem freue ich mich unbändig darauf, nach Kalifornien zu reisen, Los Angeles, Forrest Lawn, dass sind ca. (ich weiß nicht genau) 13.000 km, die ich näher an den Ort komme, das Klima und die Natur erlebe, das Flair spüre, alles, was Michael's Heimat ausmacht.
        Und sollte es war sein, mit dieser geheimen Grabstätte, dann soll es mich freuen für Michaels Kinder, dass sie einen Ort haben, wo sie immer ungestört nah bei ihre Daddy sein und wohin sie sich immer zurückziehen können. Ich werde überall herumspazieren und den Ort einfach wirken lassen.

        Kommentar


        • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
          Und sollte es war sein, mit dieser geheimen Grabstätte, dann soll es mich freuen für Michaels Kinder, dass sie einen Ort haben, wo sie immer ungestört nah bei ihre Daddy sein und wohin sie sich immer zurückziehen können. Ich werde überall herumspazieren und den Ort einfach wirken lassen.
          Genauso sehe ich das auch. ich würde auch überall herumspazieren und hoffe, dass es mir irgendwann möglich sein wird.

          Kommentar


          • Hier wieder ein paar Bildchen der wöchentlichen Blumenlieferung für Michael...
            Es sind wieder wunderschöne Impressionen, so farbenfroh und voller Liebe.
            Und die Sonne lacht mit den Blumen um die Wette...










            Kommentar


            • Vielen,vielen dank für die wunderschönen BilderWirklich ein schöner Ort

              LG Knöpfchen

              Kommentar


              • Auch heute hat Michael wieder, wie ich finde - ganz besonders schöne Blumen und Karten - bekommen...
                Die kleine Fee vor Ort arrangiert das Alles immer so wundervoll. Es ist jeden Freitag eine Freude für so viele Menschen überall auf der Welt. Auch ich warte immer ganz gespannt auf die neuen Bilder.
                Michael wird so sehr geliebt und niemals vergessen!
                Aber, seht selbst...









                Kommentar


                • Wunderschöne Blumen................... Danke für´s einstellen borussia.........
                  We love him so much.................

                  Kommentar


                  • Das sieht so wunderschön aus, überhaupt das ganze Gelände so friedlich.

                    Kommentar


                    • danke......
                      wunderschön!
                      ich habe sehnsucht ......!
                      wenn ich diese bilder anschaue...es ist alles so vertraut...es fühlt sich an wie heimat!

                      liebe grüsse und einen schönen samstag euch allen!
                      moni

                      Kommentar


                      • Hi @all,

                        halte grad ein bisschen nachlese und kuck mir die bilder von FL an und kehre nochmal kurz zu dem diskussionspunkt 'wahre ruhestätte?' zurück.
                        Warum sollte sich Michaels familie aufbürden, fans/besucher an einen ort zu führen, der nicht Michaels wirkliche ruhestätte ist?
                        Damit täten sie sich selbst und den fans keinen gefallen. Wäre es wahr, dass in wirklichkeit Michael an einer anderen stelle ruht, dann bliebe immer ein ungutes gefühl für die fans, dass man ihnen was vor macht. Hätte die familie die absicht, Michaels ruhestätte sehr privat zu halten, dann wäre doch ein platz irgendwo auf FL, wo fans blumen u. andere aufmerksamkeiten niederlegen können, eine simple option; mit dem hinweis der family, dass alle aufmerksamkeiten von dort an Michaels ruhestätte gebracht werden. So wäre ein eventueller makel ausgeschaltet.

                        Ich kann sehr den wunsch der family verstehen, dass sie Michaels ruhestätte nicht 'belagert' von mensch und material sehen möchten, ist schliesslich ein friedhof und kein 'Graceland' (Elvis-fans - nicht falsch verstehen ).
                        Der wunsch nach absoluter privatheit sollte jedem fan heilig sein - aber ich denke, die family hat auch so mittel und wege, Michaels ruhestätte ungestört besuchen zu können.

                        Ach Michael ... ich vermiss dich so schlecklich ... die lücke, die du hinterlässt tut spürbar weh. Ich fühle es, wenn dieses 'vakuum' in meine nähe kommt ... ich versuche es mit deiner musik zu füllen, dann bist du da <3 <3 <3 <3



                        With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

                        PS:
                        Meine Michael-rose im garten ist bereits kräftig ausgetrieben ... ich werde sie mit einer herzförmigen unterpflanzung in weiss schmücken.

                        Kommentar


                        • Wieder ganz wundervolle Bilder von FL Vielen,vielen Dank dafür

                          PS:Auch ich vermiss Michael so sehr

                          LG Knöpfchen

                          Kommentar


                          • Es ist genau der Platz, den ich mir für ihn gewünscht hätte, so ruhig und freiedlich, umgeben von der Natur. Er hat seinen Frieden und ich wünsche uns, daß dies ein kleiner Trost für uns sein kann, wenn die Traurigkeit wieder überhand nimmt. Auch wenn natürlich alles anders sein könnte......... Aber ob es besser für Michael wäre???
                            Ein wundervoller Ort, an dem die Liebe von uns auch immer präsent sein wird.

                            Kommentar


                            • Wow, borussia, das sieht sooo schön aus. Diese Farben, so intensiv! Und alles wirkt so friedlich dort. Ist diese Sandy aus L.A.? Könnte man über sie erfahren, wo sie die Blumen besorgt? Wenn ich im August mit einer Freundin dort bin möchten wir auch Blumen mitbringen. Letztes Jahr musste diese Freundin Unsummen für ein paar Rosen ausgeben. Das war dann wohl mal nicht der richtige Blumenladen. Deshalb möchten wir uns nun vorher informieren, wo wir die Blumen am besten bestellen. Könntest Du, borussia, da mal mit Sandy in Kontakt treten?

                              Liebe Grüße
                              bliss

                              Kommentar


                              • Liebe Bliss,
                                die Sandy bestellt die Blumen immer beim Forest Lawn Flower Shop...
                                http://flowershop.forestlawn.com/

                                Sie lässt die Gestecke individuell anfertigen, jeden Freitag mit anderen Blumen, in anderen Farbkombinationen.
                                Ist sicher nicht ganz billig. Aber, Fans von überall auf der Welt können ihren Beitrag für die Blumen überweisen.
                                Der Flower Shop liefert die Blumen, Sandy fotografiert alles und dann bringen die MA des Flower Shops die Blumen zu Michael hinein.

                                lieben Gruß

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X