thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Video vom Post 1208 hat mich sehr berührt. Als bei 4:18 die Frau die Fahne auf dem Boden so liebevoll richtet, liefen bei mir nur noch die Tränen. Mir kamen dabei sofort folgende Worte in den Sinn: Das ist das Letzte, was sie für Michael noch tun kann. Tja, und da war sie wieder: die Ralität. Und sie schlug mit voller Härte zu. Es hat mich echt umgehauen und das, was ich an Michaels Todestag nicht an tiefer Trauer gespürt habe, kommt jetzt hoch.

    Kommentar


    • Wunderschön wenn man die ganzen Bilder sieht. Wieder alles so schön gestaltet und dekoriert.
      Man könnte heulen so bereut ein das.

      Kommentar


      • Wow Gänsehaut pur.Wahnsinn tolle Bilder,die Mädels haben Schwerstarbeit geleistet.
        Ich kann mir die Zahl in Rosen von der Menge erst jetzt vorstellen.
        Vielen lieben Dank ihr Feen

        Kommentar


        • Ich bin hin und weg, den Mädels gebührt ein gaaaanz großer Dank, sie setzen nicht nur ihre Freizeit ein, sondern auch eine Menge Anstrengung und dann bei den Temperaturen dort. Gibt es die Möglichkeit, ihnen auf irgendeinem Wege schriftlich zu danken?

          Kommentar


          • Mein Gott, wie schööööööööööööön !!!! Ich hoffe so sehr, daß Michael dies alles irgendwie mitbekommt! Daß er sieht, wie viele Menschen ihn noch immer lieben und um ihn trauern, und daß er spürt, wie sehr er noch immer geliebt wird....

            Kommentar


            • Leider bekomme ich bei Facebook angezeigt, dass die Seite zur Zeit nicht aufrufbar ist. Habe mich aber über die hier eingestellten Fotos gefreut, vor allem, weil ein paar Sträuße endlich mal hinter "seinem" Fenster auf der Rückseite der Anlage zu sehen sind. Meistens werden die Blumen ja vorne abgelegt und dann fotografiert. Mal diese Perspektive zu sehen, ist wunderschön, Danke...

              Kommentar


              • Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                Leider bekomme ich bei Facebook angezeigt, dass die Seite zur Zeit nicht aufrufbar ist. Habe mich aber über die hier eingestellten Fotos gefreut, vor allem, weil ein paar Sträuße endlich mal hinter "seinem" Fenster auf der Rückseite der Anlage zu sehen sind. Meistens werden die Blumen ja vorne abgelegt und dann fotografiert. Mal diese Perspektive zu sehen, ist wunderschön, Danke...

                Die Seite ist aufrufbar....habe gerade getestet!
                Allerdings muß man dazu eben auch bei Facebook angemeldet sein.

                Kommentar


                • .....


                  La tua assenza lascia un grande vuoto fra tutti coloro che ti amarono . Nel loro animo sarà sempre vivo il tuo ricordo.

                  Dein Fehlen hinterlässt eine grosse Leere bei all den Menschen, die dich geliebt haben. In ihrem Herzen wird die Erinnerung an dich für immer weiterleben.

                  Kommentar


                  • So viele wunderschöne Bilder und Videos ! Es berührt mich so sehr, zu sehen, wie sehr Michael nach wie vor verehrt und geliebt wird Er wird unvergessen bleiben...trotzdem tut es immer noch weh...

                    Kommentar


                    • Forest Lawn 3rd Anniversary



                      ab 3:14 ist Frank Cascio zu sehen ....

                      Kommentar


                      • Holly Terrace on Aug. 29, 2012 Michael Jackson fan are mostly from Europe

                        Kommentar


                        • Werbung für die Honors in Köln und für Berlin an der Holly Terrace, wie cool ist das denn????

                          Kommentar


                          • ... sehr cool ... vor allem macht er ziemlich ungeniert und offensiv sogar am friedhof werbung in eigener sache, belabert die französichen besucher und quatscht 2 deutsche frauen an.
                            Offensichtlich ist, dass es ihm nicht so sehr um die Köln Honors geht, sondern um seinen auftritt in eigener sache dort und in Berlin anlässlich MJ revival ende september und in München am 3.10. ...
                            Schliesslich musser ja die kohle für seine docu irgendwie und irgendwo an land ziehen .... mich widert das ganze nur noch an ... dieser selbst ernannte gerechtigkeitsfanatiker lässt wirklich nichts aus! Schade oder eher bedenklich, dass MJ veranstaltungen in D und anderswo in Europa diesem rattenfänger auch noch eine bühne bieten.
                            Wundern tut mich allerdings fast nix mehr, Mr Wagener weiss scheinbar ganz genau, wo er zu seiner intention passendes publikum finden wird.
                            Und die passenden vasallen hatter schon gefunden, die die appetithäppchen im voraus in den foren streuen.

                            Was noch alles über MJs rücken ... STOOOOOPP ...

                            Kommentar


                            • ich sehe das irgendwie nicht so. Ich empfinde ihn nicht so negativ, wie du es beschreibst.Wäre es dir lieber es wird gar nichts gemacht? Dann müsstest du Sony auch verurteilen, die jetzt nach seinem Tod Profit machen ohne Ende und zu Lebzeiten nichts mehr für ihn übrig hatten.
                              Für mich wirkt er glaubwürdig. seine Methoden..darüber kann man streiten, aber dann macht mal Vorschläge wie ihr das besser machen würdet.Die wenigsten von uns würde sich mit den Behörden ihres Kreises anlegen. Michael ist nun mal das prominenteste Opfer, die anderen finden erst gar kein Gehör, weil zu unbekannt und unbedeutend.
                              Ich will dich gar nicht überzeugen RIP oder zum Umdenken bewegen. Du hast deine Meinung und die ist berechtigt, aber genauso gut gibt es auch Fans mit der entgegengesetzten Meinung. Ist immer so, aber ganz so negativ sehe ich ihn nicht.
                              weiter diskutieren können wir ja im Wagener vs Sneddon Thread, weil hier etwas OT.
                              Ich werde bei den Honors dabei sein und dann kann man sich sicher noch weitere Meinungen bilden.Mal sehen wie er so ankommt bei den einzelnen Veranstaltungen. Man darf auch nicht vergessen, daß die Amerikaner eine etwas andere Mentalität haben wie wir Europäer, die bei uns immer anders rüberkommt.
                              Zuletzt geändert von cori79; 02.09.2012, 11:20.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X