thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leider sind es noch 46 tage bist uns daggi von ihre, hoffentlich, tolle reise erzählen kann und bilder zeigt

Kommentar

• Hi Jackie, ich werde noch einmal mit Dominik fahren, diesmal aber für ganze 3 Wochen und einige NP´s besuchen. Ein paar Fotos vom FL und NL werde ich sicher ins Forum einstellen, aber Infos zu den einzelnen NP´s werden die breite Masse nicht interessieren und deshalb bei Bedarf per PN erzählt. Ich freue mich jedenfalls und denke oft daran, als wir uns damals auf FL getroffen hatten.

Kommentar

• Sorry, ich wollte schon lange ein paar Fotos vom 25.6.14 reinstellen, aber 1. mußte ich erstmal meine ca. 1.700 Bilder sortieren bzw. aussortieren und 2. sind sie zu groß, um sie hier hochzuladen. Also mußte ich erstmal verkleinern und da bin ich gar nicht so geübt. Ich weiß also nicht, in welcher Größe sie jetzt hier zu sehen sind.
        Das Auto war schon mal das erste Highlight auf dem Friedhof. Er stand genau vor unserem.
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 5 photos.

Kommentar

• Mhhh, also ich glaube sie sind ziemlich lütt geworden und ich sehe nur 3 Bilder statt 5. Wie ist es bei Euch?

Kommentar

• Tijaju, man sieht alle Bilder, also 5. Wenn Du das erste Bild anklickst, werden sie größer und man kann sie der Reihenfolge nach alle sehen.

Kommentar

• Ich sehe vorerst 3 Bilder, wenn man jedoch auf das 1. (mit dem Auto) klickt, erscheint dieses größer und man kann dann alle 5 Bilder anklicken und ansehen. Alles ok!

Kommentar

• Ja, ist mir auch so. Ich wußte nur nicht, ob´s bei Euch auch so zu sehen ist.....

Kommentar

• Bei dem Foto vom PKW bedauere ich, kein Auto zu haben, aber selbst wenn, solche "Gestaltungsmöglichkeiten" beim Autokennzeichen haben wir ja leider nicht...

Kommentar

• Kuck mal ... ist doch auch nett ..

Kommentar

• ist aber leider ein fake!

Kommentar

• Steht in verbindung mit #1522
                        5. Todestag von Michael Jackson
                        B(..)D im Mausoleum des „King of Pop“

Die selfie kultur treibt traurige blüten ..

.. gefunden bei MJJC
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 15.08.2014, 18:30.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          Die selfie kultur treibt traurige blüten
                          lasse uns selfie durch menschliche......ersetzen und wir beide sind, wie so oft, konform

Kommentar

• wenn es funktionieren würde, dann würden manche vielleicht für geld auch noch den deckel hochheben und einen
                            blick ins innere verkaufen. es wird immer schlimmer.

Kommentar

• Na ja in 1000 jahren, wenn intergalaktische grabräuber die grabstätten der humanoiden aufsuchen, wird's sicher passieren, dass einer den deckel auf die seite schiebt ... und ich hoffe, MJ sterblichen überreste haben für den notfall einen ganz freakigen trick auf lager .. so dass den grünen männchen augenblicklich der schwere deckel auf die glibber- fingerchen fällt ...

Muhaha ... mal reinhören !

So ... das war mein beitrag zum heutigen intern. welt-galgenhumor-tag!

Kommentar

• genau, nicht hochheben, sondern zur seite schieben und eine überraschung erleben. au weia....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X