thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat der Tod von Michael euch verändert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo,
    bin neu hier, und möchte meinen beitrag zu diesem thema kund tun.
    wie so einige hier, bin ich nie ein fan von michael gewesen. habe seine musik nicht gehört und mich auch nicht mit seiner person befasst. den missbrauchvorwurf habe ich nur am rande mitbekommen. mein kommentar damals: klar, und rotkäppchen hat wirklich gelebt!!!! das wars dann auch.
    mein mann sagte mir, ob ich schon gehört hätte, das michael gestorben ist.
    für einen moment blieb mein herz stehen, man muss sich das mal überlegen, nix aber auch gar nix mit zu tun, und dann sowas. ich bin sofort ins netz und hab alles darüber gelesen, was berichtet wurde. ich kann dieses gefühl gar nicht beschreiben. so als ob er in meinen körper geschlüpft ist und sich in meinem herzen breit gemacht hat. wie unheimlich ist das denn bitteschön????
    er hat mich total gefangen. er ist sowas von präsent. ich bin sehr nachdenklich geworden.
    muss erst mal pause machen.

Kommentar

@Michaeljackson

omg, wie gut ich dich verstehen kann, dass du unbedingt nach London fliegen musstest. Und ich bewundere dich für deine Mut, denn ich wäre dort nur heulend rumgelaufen. ...

In manchen Momenten strömen sie einfach aus mir heraus (ich kann da gar nichts dagegen machen) und das, hat mich sehr verändert(bin ich doch eigentl. ein Mensch, der gerne lacht...)!
      Aber dafür schäme ich mich in keinster Weise.
      Man soll sich seiner Tränen auch nicht schämen. Das ist eine der Eigenschaften, die ich an Michael sehr bewundert habe. Er hat sich niemals seiner Gefühle geschämt, was eigenlich vor allem für einen Mann überhaupt nicht typisch ist. Emotional war Michael uns alles sehr viel voraus...

@Marbina, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier sehr viel Spass

Kommentar

der tod michaels' hat mich insofern verändert, als dass ich die menschheit bzw. gesellschaft inkl. all ihrer abgründe, noch mehr in frage stelle, als ich es eh schon getan hatte...

michael war für mich seit jeher ein "anders-artiger", etwas "besonderes"... er symbolisiert für mich all die menschen, mit denen diese sog. gesellschaft, die masse, seit jeher nicht umgehen konnte bzw.nicht umgehen "kann"... er symbolisiert für mich all die, die "geächtet" werden, weil sie einfach nicht in die norm, nicht ins "bild" passen...

das, was mit ihm passiert ist, zeigte mir nur auf, dass es da draußen TATSÄCHLICH so ist... und immer noch viel zu wenige bereit sind, daran auch wirklich etwas zu ändern... nämlich, bei sich selbst anzufangen...

Kommentar

danke.
          ist aber auch ein prima forum. nicht so groupiemässig.
          die ganze geschichte macht mich furchtbar wütend und traurig.

Kommentar

Wie recht du hast, mijoe02.

Es ist leider die traurige Wahrheit.
            Und ich kann es nicht verstehen, bekomme das gar nicht in meinen Kopf, warum die Menschen so grausam sein können?? In dieser angeblich so fortgeschritenen Welt

Alle geben vor wie intelligent sie doch sind und weiss ich ja was, können aber die einfachse Sache der Welt nicht lernen "Tolleranz" ...

Kommentar

ja, es ist schon bitter, wie selbstsüchtig die menschen sein können.
              davon kenne ich `ne ganze menge leute in meinem umfeld. leider.

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                Wie recht du hast, mijoe02.

Es ist leider die traurige Wahrheit.
                Und ich kann es nicht verstehen, bekomme das gar nicht in meinen Kopf, warum die Menschen so grausam sein können?? In dieser angeblich so fortgeschritenen Welt

Alle geben vor wie intelligent sie doch sind und weiss ich ja was, können aber die einfachse Sache der Welt nicht lernen "Tolleranz" ...
                tja, liebe kashia...

so ist das... leider...

oder...

THIS IS IT

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X