In MOONWALK schreibt er, daß er die Kinder-Fans ganz besonders schätzte, weil sie kritische, ehrliche Fans sind...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenhallo gela, die frau in dem video ist nicht diejenige, die michael nachgereist war.
Kommentar
-
Das Video habe ich auch gesehen und daselbe gedacht.
Hier habe ich noch ein Video gefunden.Wo Michael verkleidet ist und an der Hand ein Blondes Mädchen hat. Sieht aus wie die Joanna.
Kommentar
-
-
Zu diesem Video weiter oben: Das ist ganz sicher nicht Michael. Michael geht anders und auch die Körperhaltung ist nicht dieselbe.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass Michael mit einem Girl rausgeht das SO extrem angezogen ist.
Das wirkt für mich ziemlich gestellt. Ist schon fast auffällig wie klischeehaft alles auf dem Video ist.
Ist aber nur meine persönliche Meinung..
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenMenno,ich war 1997 in Hockenheim auch in der ersten Reihe !!!War von morgens 5.00 Uhr an vor dem Tor und habe mich unter Einsatz beider Ellenbogen in die erste Reihe gekämpft.Ich finde ,Michael hätte das ruhig mal damit honorieren können,indem er mich nach oben holt!!!Aber nix da ! Er hat mich glatt übersehen!!
Naja,immerhin ist er dann mit seinem Kran über mich geflogen.Und als der tiefer ging hätte ich ihm fast die Schuhe ausziehen können,wenn ich etwas größer gewesen wäre,sagen wir so 2,50 m
Ich für meinen Teil würde gern mehr so "Tatsachenberichte" hier lesen. Dass Michael die Auftrite mit den Mädels genossen hat und längst nicht so schüchtern war, wie ich gedacht habe, finde ich total super und freut mich sehr............ Er hatte es eben drauf unser Michael....... Er liebte die Menschen und er liebte seine Fans ganz klar.. ...
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenJa, Michael liebte seine Fans und schenkte ihnen wie er nur konnte persönliche Aufmerksamkeit.
In MOONWALK schreibt er, daß er die Kinder-Fans ganz besonders schätzte, weil sie kritische, ehrliche Fans sind...
Juhu!! endlich mal ein Vorteil!!!
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenDas Video habe ich auch gesehen und daselbe gedacht.
Hier habe ich noch ein Video gefunden.Wo Michael verkleidet ist und an der Hand ein Blondes Mädchen hat. Sieht aus wie die Joanna.
http://www.youtube.com/watch?v=pmAzD...eature=related
Neid pur!Obwohl ich aber an ein Fake glaube!
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenDas ist mit Sicherheit ein Fake . Ganz zum Schluss sind es doch Bilderaufnahmen von
Brigitt Bardot in jungen Jahren , oder bin ich blind ?
@ Michi 96 ..........grüss dich !
Wieder nuechtern?
Fahrradverleih
Jap er meint er wäre so ein großer musik Fan, und habe viele CDs(WoW, wer will das wissen?)
Und er habe auch interviews von Leuten und auch von MJ Und Joe und mit der Herdplatte, Ich habe gesagt das wäre ein Gerücht(Habe ich aufjedenfall mal gehört, Hier!) Aber war mir halt nicht sicher, deswegen hab ich denn einfach labern lassen
Okay zurück zum thema:
Hoffentlich ist das Fake, so kenn ich bisjetzt michael garnicht.. also wenn er da Schüchtern gewesen wäre Tzzz..
Er meinte doch auch er könnte keiner Frau in die augen sehen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar