thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
    booooah ich bin so neidisch auf die frau

wär ich nur auch da gewesen ich bin auch blond

aber des video zeigt mal wieder was michael für ein grosses herz hatte, er hatte millionen von fans und wenn er gekonnt hätte - bin ich mir sicher - hätte er sich für jeden einzelnen fan zeit genommen... und das mit herzem!!!
    Michael, mit dir ist uns wirklich jemand GROSSARTIGES verloren gegangen!!!
    Ja, Michael liebte seine Fans und schenkte ihnen wie er nur konnte persönliche Aufmerksamkeit.
    In MOONWALK schreibt er, daß er die Kinder-Fans ganz besonders schätzte, weil sie kritische, ehrliche Fans sind...

Kommentar

• Ich finde diese Joanna hat große Ähnlichkeit mit Lisa Mary Presley....nur jünger und in blond gehalten.

Verdammt warum war ich nicht da?
      Zuletzt geändert von Jasmin83; 14.10.2009, 16:17.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
        hallo gela, die frau in dem video ist nicht diejenige, die michael nachgereist war.
        Upps - danke für die Info. Ich fand, sie sehen sich ziemlich ähnlich. Und dann noch der gleiche Vorname

Kommentar

• Das Video habe ich auch gesehen und daselbe gedacht.
          Hier habe ich noch ein Video gefunden.Wo Michael verkleidet ist und an der Hand ein Blondes Mädchen hat. Sieht aus wie die Joanna.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Seid ihr sicher, dass das Michael ist ? Es sind mir zu wenig Fotografen da. Also ich glaube nicht, dass es ein Video von Michael ist.

Kommentar

• Hab auch noch etwas schönes gefunden

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Kleiner Nachtrag zum Video. Ich glaube die asiatischen Frauen sind nicht so stürmisch wie die Europäischen.

Kommentar

• Das habe ich auch gerade gedacht. Sie nimmt das ziemlich gelassen auf, dass sie von Michael geküsst wurde. Andere wären reihenweisein Ohnmacht gefallen.

Kommentar

• Zu diesem Video weiter oben: Das ist ganz sicher nicht Michael. Michael geht anders und auch die Körperhaltung ist nicht dieselbe.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass Michael mit einem Girl rausgeht das SO extrem angezogen ist.

Das wirkt für mich ziemlich gestellt. Ist schon fast auffällig wie klischeehaft alles auf dem Video ist.

Ist aber nur meine persönliche Meinung..

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      Menno,ich war 1997 in Hockenheim auch in der ersten Reihe !!!War von morgens 5.00 Uhr an vor dem Tor und habe mich unter Einsatz beider Ellenbogen in die erste Reihe gekämpft.Ich finde ,Michael hätte das ruhig mal damit honorieren können,indem er mich nach oben holt!!!Aber nix da ! Er hat mich glatt übersehen!!
                      Naja,immerhin ist er dann mit seinem Kran über mich geflogen.Und als der tiefer ging hätte ich ihm fast die Schuhe ausziehen können,wenn ich etwas größer gewesen wäre,sagen wir so 2,50 m
                      Eine Freundin war damals in Wien auf seinem Konzert u. war hinterher wie ausgewechselt und total verklärt und sie sagt auch heute noch, dass es nicht nur ein Konzert war, sondern ein Erlebnis von Anfang bis zum Schluss. Damals war´s mir wurscht, heute beneide ich sie darum.

Ich für meinen Teil würde gern mehr so "Tatsachenberichte" hier lesen. Dass Michael die Auftrite mit den Mädels genossen hat und längst nicht so schüchtern war, wie ich gedacht habe, finde ich total super und freut mich sehr............ Er hatte es eben drauf unser Michael....... Er liebte die Menschen und er liebte seine Fans ganz klar.. ...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ja, Michael liebte seine Fans und schenkte ihnen wie er nur konnte persönliche Aufmerksamkeit.
                        In MOONWALK schreibt er, daß er die Kinder-Fans ganz besonders schätzte, weil sie kritische, ehrliche Fans sind...
                        [/
                        Juhu!! endlich mal ein Vorteil!!!

Kommentar

• ehmm.. stand michael nicht eher auf Natürliche Frauen nicht soviel schminke und so klamotten?
                          und Michael hat auf Draufgänger gesatnden???

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                            Das Video habe ich auch gesehen und daselbe gedacht.
                            Hier habe ich noch ein Video gefunden.Wo Michael verkleidet ist und an der Hand ein Blondes Mädchen hat. Sieht aus wie die Joanna.

http://www.youtube.com/watch?v=pmAzD...eature=related
                            Für mich siehtn das Mädchen nicht aus wie Joanna, aber sie sieht toll aus!
                            Neid pur!Obwohl ich aber an ein Fake glaube!

Kommentar

• Das ist mit Sicherheit ein Fake . Ganz zum Schluss sind es doch Bilderaufnahmen von
                              Brigitt Bardot in jungen Jahren , oder bin ich blind ?

@ Michi 96 ..........grüss dich !
                              Wieder nuechtern?
                              Fahrradverleih

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                                Das ist mit Sicherheit ein Fake . Ganz zum Schluss sind es doch Bilderaufnahmen von
                                Brigitt Bardot in jungen Jahren , oder bin ich blind ?

@ Michi 96 ..........grüss dich !
                                Wieder nuechtern?
                                Fahrradverleih
                                Bin ich immer!
                                Jap er meint er wäre so ein großer musik Fan, und habe viele CDs(WoW, wer will das wissen?)
                                Und er habe auch interviews von Leuten und auch von MJ Und Joe und mit der Herdplatte, Ich habe gesagt das wäre ein Gerücht(Habe ich aufjedenfall mal gehört, Hier!) Aber war mir halt nicht sicher, deswegen hab ich denn einfach labern lassen
                                Okay zurück zum thema:
                                Hoffentlich ist das Fake, so kenn ich bisjetzt michael garnicht.. also wenn er da Schüchtern gewesen wäre Tzzz..
                                Er meinte doch auch er könnte keiner Frau in die augen sehen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X