thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael hat halt immer wo anders hingeguckt bei den Frauen, da ist er bis zu den Augen nicht gekommen

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
      Das Video habe ich auch gesehen und daselbe gedacht.
      Hier habe ich noch ein Video gefunden.Wo Michael verkleidet ist und an der Hand ein Blondes Mädchen hat. Sieht aus wie die Joanna.

http://www.youtube.com/watch?v=pmAzD...eature=related
      das ist nicht joanna..und die letzten bilder sind frühere fotos von brigitte bardot

in diesem artikel könnt ihr einige bilder von joanna sehen:

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Michael hat halt immer wo anders hingeguckt bei den Frauen, da ist er bis zu den Augen nicht gekommen
        xD Auch eine erklärung!

Kommentar

• Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
          Zu diesem Video weiter oben: Das ist ganz sicher nicht Michael. Michael geht anders und auch die Körperhaltung ist nicht dieselbe.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass Michael mit einem Girl rausgeht das SO extrem angezogen ist.

Das wirkt für mich ziemlich gestellt. Ist schon fast auffällig wie klischeehaft alles auf dem Video ist.

Ist aber nur meine persönliche Meinung..
          Genau, dieser Typ ist 100%tig nicht Michael!

Kommentar

• Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
            Genau, dieser Typ ist 100%tig nicht Michael!
            ich schließe mich euch an..glaube auch nicht, dass es michael ist!

Kommentar

• Ich habe ja nicht 100% behauptet es sei Michael. es stand auf das Video drauf und weil Michael sich ja manchmal verkleidet hat. Habe auch nicht behauptet das es Joanna ist. Ich habe geschrieben sieht wie Joanna aus.

Zu dem 2. Video das habe ich ja auf DVD. Stimmt das hat man selten das ein Mädchen dabei so gelassen ist.

Kommentar

• @corina: das ist doch nicht schlimm..letztendlich können wir doch alle nur vermuten und unsere eindrücke aussprechen, ob es michael ist oder nicht.

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                  Ich habe ja nicht 100% behauptet es sei Michael. es stand auf das Video drauf und weil Michael sich ja manchmal verkleidet hat. Habe auch nicht behauptet das es Joanna ist. Ich habe geschrieben sieht wie Joanna aus.

Zu dem 2. Video das habe ich ja auf DVD. Stimmt das hat man selten das ein Mädchen dabei so gelassen ist.
                  Nicht böse sein, wir wissen dass DU es nicht behauptet hast. Wollte einfach nur drauf aufmerksam machen, dass es nicht Michael ist.

Kommentar

• Also diese Johanna ist mir extrem unsympatisch. Letztendlich hat sie sich doch auch nur in sein Leben geschlichen um von ihm zu profitieren.
                    Warum ist er denn ausgerechnet auf DIESE pausbäckige blonde Tussi reingefallen???

ich verstehe das nicht...und ich bin neidisch.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                      Warum ist er denn ausgerechnet auf DIESE pausbäckige blonde Tussi reingefallen???
                      ich verstehe das nicht...und ich bin neidisch.
                      ...zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
                      entweder bin ich immer zu spät oder muss mir mal ne vernünftige Karte besorgen....
                      obwohl die ja wohl reichlich Zeit investiert hat (von wegen nachreisen und so... wie finanzieren die das eigentlich alle)...

Kommentar

• Ja das habe ich mich auch gefragt. Und immer bekommen die falschen Mädchen das Glück. Mal ehrlich so hüpsch sah sie garnicht aus und war viel zu Jung für Michael.

Bin euch nicht böse verstehe das auch jeder kann seine eigenen Gedanken hier austauschen. Manches wirkt aber auch so echt wo man nicht genau weis ob es gefälscht ist.

Kommentar

• M.j.

Es war Michael und er hatte die Tochter eines Freundes bei sich

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                            ...zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
                            entweder bin ich immer zu spät oder muss mir mal ne vernünftige Karte besorgen....
                            obwohl die ja wohl reichlich Zeit investiert hat (von wegen nachreisen und so... wie finanzieren die das eigentlich alle)...
                            Tja, wir standen eben nicht in der Schlange, sonst wäre seine Wahl wohl anders ausgefallen..

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                              Tja, wir standen eben nicht in der Schlange, sonst wäre seine Wahl wohl anders ausgefallen..
                              ohne Zweifel!!

Kommentar

• Zitat von la-luna Beitrag anzeigen
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                ich glaub sowas hatte Michael auch nicht oft, dass er jmd auf die Bühne geholt hat und sie "nur neben ihm steht"
                                ich hätte mich um seinen Hals geschlungen und ihn erstmal nicht mehr losgelassen

Man sieht, dass Michael wahrscheinlich doch eher auf die stürmischen Frauen stand, denn mit ihr hat er sich ja nicht so lang beschäftigt

Ohman Michael warum kann man die Zeit einfach nicht zurückdrehen????
                                Immerwieder wenn ich solche videos seh krieg ich ein maues Magengefühl weil ich weiss es wird NIE wieder so sein und das macht mich echt traurig!!!!
                                Aber ich kanns auch nicht lassen ich schau ihn mir einfach zu gerne an!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X