thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Was hätte ich alles dafür gegeben um einmal in seinen Armen zu sein oder auch nur ihn nur ein einziges mal live erleben zu dürfen? Es gäbe nichts das ich nicht hergeben oder aufgeben würde um das einmal erleben zu dürfen.
Es tut so weh das es niemals erfüllbar ist.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn er mich in seine Arme geschlossen hätte... Vermutlich hätte ich zum zittern angefangen und hätte aufpassen müssen das ich nicht in Ohnmacht falle (Passiert mir leider öfters, wegen Kreislaufproblemen.).
Es wäre so wunderschön gewesen -hach-
Kommentar
-
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigenich glaub sowas hatte Michael auch nicht oft, dass er jmd auf die Bühne geholt hat und sie "nur neben ihm steht"
ich hätte mich um seinen Hals geschlungen und ihn erstmal nicht mehr losgelassen
Man sieht, dass Michael wahrscheinlich doch eher auf die stürmischen Frauen stand, denn mit ihr hat er sich ja nicht so lang beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenIch denke, das hat etwas mit der japanischen Kultur zu tun. Dort sind sie nicht so, dass sie auf jemanden Fremden zurennen und ihn/sie anfassen oder umarmen. ich persönlich finde das sehr sehr sehr respektvoll. Ich habe ähnliche Situationen gesehen mit z.B. Bowie oder auch Marilyn Manson und japanischen Fans. Sie stehen ihren Stars immer ganz respektvoll und schüchtern gegenüber und verbeugen sich. Ich finde das sehr süß!
Ich stell mir das sehr schwer vor, nur einfach neben ihm zu stehen und nur zu gucken. Ich mein, du hast nur die eine kurze Chance deines Lebens! Wie sehr ich mich auch zusammengerissen hätte, eine Umarmung mindestens wäre drin gewesen. Und ihn hats ja nicht gestört. Manchmal schien er es ja genossen zu haben.
Mensch, ich hab mich so lang hier aufgehalten, dass ich gestern Nacht von ihm geträumt habe wie er mich in seinen Armen hatte. Hach...
Kommentar
-
Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigenWas hätte ich alles dafür gegeben um einmal in seinen Armen zu sein oder auch nur ihn nur ein einziges mal live erleben zu dürfen? Es gäbe nichts das ich nicht hergeben oder aufgeben würde um das einmal erleben zu dürfen.
Es tut so weh das es niemals erfüllbar ist.
Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn er mich in seine Arme geschlossen hätte... Vermutlich hätte ich zum zittern angefangen und hätte aufpassen müssen das ich nicht in Ohnmacht falle (Passiert mir leider öfters, wegen Kreislaufproblemen.).
Es wäre so wunderschön gewesen -hach-
wenigstens eins ist uns geblieben, michael hat uns hier zusammengeführt..auch, wenn das nur ein ganz kleiner trost ist, aber wir haben uns und sind mit der trauer nicht ganz alleine..Zuletzt geändert von luna01; 16.10.2009, 00:08.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenzimtsternchen..ich drück dich mal ganz doll..
wenigstens eins ist uns geblieben, michael hat uns hier zusammen geführt..auch, wenn das nur ein ganz kleiner trost ist, aber wir haben
uns und sind mit der trauer nicht ganz alleine..
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenHat Michael nicht mal gesagt gehabt, dass die japanisches Fans die schlimmsten sind?
Kommentar
-
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenKeine Ahnung, hat er das? Vielleicht meinte er ja, dass sie die Schlimmsten sind, weil sie nicht richtig mitmachen
Kommentar
-
Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigenDamit hat er uns wohl schon wieder etwas kostbares geschenkt das wir nie ganz alleine mit unsren Gefühlen und Gedanken sein müssen. Danke für die Umarmung, die geb ich gern zurück.
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenBin ich immer!
Jap er meint er wäre so ein großer musik Fan, und habe viele CDs(WoW, wer will das wissen?)
Und er habe auch interviews von Leuten und auch von MJ Und Joe und mit der Herdplatte, Ich habe gesagt das wäre ein Gerücht(Habe ich aufjedenfall mal gehört, Hier!) Aber war mir halt nicht sicher, deswegen hab ich denn einfach labern lassen
Okay zurück zum thema:
Hoffentlich ist das Fake, so kenn ich bisjetzt michael garnicht.. also wenn er da Schüchtern gewesen wäre Tzzz..
Er meinte doch auch er könnte keiner Frau in die augen sehen!
Kommentar
-
Ich denke, MIchael wußte wie die japanishcen Fans reagieren, trotzdem waren ihm die jubelnden, mitsingenden, mittanzenden... Fans sicher lieber, weil es mehr Feedback und das Gefühl der Anerkennung gibt...das ist für einen Künstler ja besonders wichtig...
weil es um diesen Moment geht und nicht um eine vorgegebene "Arbeit" und dieses Publikum ja einmalig ist... Aber man muß die Kulturen eben respektieren...keiner kann aus seiner Haut raus!
Kommentar
-
wäre ich zu Jung für ihn gewesen?
Ja okay....
Ja ich bin wieder da!
xd Ihr.. Und ich manchmal sind die Experten..!
Mein Gott! Ihr hättet ihn umarmt?
Ich hätte ihn anch dem Konzert ins cafe entführt lool
Naja er hätte isch verkleiden müssen!
Oder mit zumir nachhause! xD und dann hätte ich euch alle eingeladen, und jeder darf Michael umarmen..das wird ne riesenschlange....
Jaa.. Ich würde alles her geben.. nur damit ich in Michaels armen liegen dürfte!
Kommentar
-
....*thema aus dem news-thread-rüberhol*....
ich finde die szene mit dem mädchen auch goldig, sie ist nicht mehr herr ihrer sinne...und das mit seiner legendären goldenen hose, ist einfach nur süß....und sexy
wobei ich auch denke, dass die mädchen einfach in einer sanften umarmung mit ihm hätten tanzen können, die nähe in seinem arm spüren und den moment erleben. aber das war vielen in dem moment der überwältigenden emotionen nicht möglich...es gab auf youtube ein video mit einer asiatin (ist leider rausgenommen worden), das habe ich mit tränen in den augen angeschaut, weil es so wunderschön war. sie war sanfter und etwas zurückhaltender ihm gegenüber, sie haben richtig miteinander tanzen können - ein tolles bild!
ich glaube, das ist genau das, worüber michael in seinem brief an den kameramann 'pecky' geschrieben hatte..er wollte, dass pecky solche momente menschlicher emotionen auf seinen konzerten mit der kamera festhält und so für immer 'konserviert'. er nannte es "to capture the magic and excitement of the people of the world' and "to capture truth, spontaneous truth and the depths of excitement in human spirit" - auf das gesamte publikum, die menschenmenge, bezogen. michael war sich sehr bewusst darüber, welchen unglaublichen effekt er mit seiner performance auf die menschen ausübte und wollte die reaktionen des publikums für die ewigkeit festhalten. und das ist es, was uns jetzt bleibt...ich bin jedesmal wieder tief berührt, wenn ich die energie, liebe und aufregung spüre, die während seiner konzerte so präsent waren und die menschen in dem moment auf einer anderen ebene mit ihm vereint haben.Zuletzt geändert von luna01; 24.10.2009, 10:55.
Kommentar
-
Ich habe heute alle eure Beiträge nachgelesen, von Seite 1 bis jetzt und kann euch nur beipflichten. Michael war einfach ein Engel und die Mädels, die ihn umarmen durften haben einfach Glück gehabt und konnte seine Nähe spüren und ihm einmal sagen, dass sie ihn lieben...
Zum eigentlichen Video dieses Threads.
Sie hat also im Interview gesagt, dass sie den Pulli monatelang nicht gewaschen hat, aber nicht weiss, ob es ihn noch gibt. Ihre Mutter hatte ihn vermutlich in irgendeine Kiste gesteckt.
Und er hat definitiv nicht live gesungen. Das Mikro war aus, aber er hat in ihr Ohr gesungen ^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar