thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute würde ich um einen vorderen Platz ja sowas von kämpfen, und wenn es mich meine kompletten Ersparnisse kosten würde!! ! 1988 war es einfach so, Platz erkauft im Irgendwo.
    Beneidenswert, aber sie hat es somit verdient. Ob Michael sich daran noch erinnert? Sehr wahrscheinlich nicht. :-)
    Immer wieder toll, wo Du, ZehKah, das alles ausgräbst, bzw. findest: ganz lieben Dank!

Kommentar

Was hat das Mädchen ein Glück gehabt. Leider war ich nie auf einem seiner

Konzerte. Bereue ich jetzt
      Ja,es war immer etwas ganz besonderes auf einem M.J.Konzert zu sein.Ich kann das garnicht richtig in Worte fassen,was da mit einem passierte.Ich weiß nur,daß ich nach jedem Konzert immer solange an meinem Platz blieb,bis die Ordner mich praktisch vor die Tür setzten.Ich konnte einfach nicht weg,wollte seine Magie bis zum Schluß spüren.Und wenn ich dann zu Hause war,fühlte ich mich so leer und voller Sehnsucht.Das hat echt immer Tage gedauert,bis ich wieder normal denken konnte.Meistens habe ich mir dann direkt wieder eine Karte gekauft und bin ihm dann hinterher gefahren in eine andere Stadt.Da hatte ich dann was,worauf ich mich wieder freuen konnte.So habe ich ihn 4 mal sehen können.Wären eigentlich 6 mal gewesen,aber 2 Konzerte fielen leider aus.Heute bin ich wirklich froh,daß ich Michael so oft gesehen habe.Das macht es nicht leichter,mit seinem Tod umzugehen,aber ich hab die Erinnerung und das ist sehr wertvoll für mich !!

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
        Menno,ich war 1997 in Hockenheim auch in der ersten Reihe !!!War von morgens 5.00 Uhr an vor dem Tor und habe mich unter Einsatz beider Ellenbogen in die erste Reihe gekämpft.Ich finde ,Michael hätte das ruhig mal damit honorieren können,indem er mich nach oben holt!!!Aber nix da ! Er hat mich glatt übersehen!!
        Naja,immerhin ist er dann mit seinem Kran über mich geflogen.Und als der tiefer ging hätte ich ihm fast die Schuhe ausziehen können,wenn ich etwas größer gewesen wäre,sagen wir so 2,50 m
        DAS Gefühl kenne ich!
        Ich war bei insgesamt 3 Konzerten und -
        das möchte ich doch mal anmerken :
        Ich habe von Anfang bis Ende durchgehalten!
        Nix ohnmächtig...

Gedankt hat es mir trotzdem keiner!

Kommentar

Ich kann mir das alles sehr gut vorstellen.

Muss der Mega Hammer gewesen sein ,wenn ich mir die Live in Bucharest ansehe
          bin ich danach auch immer ganz aufgekratzt , und mir wird ganz warm.

Ich glaube ich hätte so ein Super -geiles Konzert nicht überstanden..... ich waere
          bestimmt umgefallen Ohnmacht oder so ..

Ich beneide euch echt !

Kommentar

DAS Gefühl kenne ich!
            Ich war bei insgesamt 3 Konzerten und -
            das möchte ich doch mal anmerken :
            Ich habe von Anfang bis Ende durchgehalten!
            Nix ohnmächtig...

Gedankt hat es mir trotzdem keiner!
            ich weiß jetzt aber warum die Mädels alle in Ohnmacht fallen !!!
            Ich saß morgens um 5.00 vor dem Tor.Es war August.Ein ziemlicher heißer Tag.Und jetzt kommt's:Du darfst nix trinken !! Weil,wenn du trinkst,mußt du aufs Klo.Und gehst du aufs Klo,ist dein Platz weg und du stehst wieder ganz hinten.Irgendwann brachte mein Freund mir wenigstens einen Regenschirm,weil Schatten gab es da auch nicht.So bekam ich wenigstens keinen Sonnenstich.Und dann,gegen 18.00 geht das Tor auf und du rennst um dein Leben.Weil,du mußt ja in den kleinen Innenraum,der ziemlich schnell gesperrt wird.Das alleine kostet dich alle Kraft.Und wenn du das dann geschafft hattest und du das ersehnte blaue Bändchen um dein Handgelenk bekommen hast,dann kannst du dich endlich entspannen.Im kleinen Inenraum gaben uns dann die Security Leute massenhaft Wasser.Die spritzten sogar mit Wasserschläuchen in die Menge.Die dachten sich auch,wenn wir die jetzt ordentlich mit wasser versorgen,brauchen wir sie am Ende nicht rausschleppenTja,und wenn dann endlich Michael auf der Bühne erscheint,dann fängt auch noch dein Herz an zu rasen wie bekloppt.Da kannst du nur noch umfallen.Bin ich aber Gott sei Dank nicht.Ich glaube,ich wäre durchgedreht,wenns passiert wäre.Die ganze Anstrengung umsonst,weil sie dich nach dem ersten Song wegtragen.Und für all die Anstrengung---da hätte er mich ruhig mal hoch zu sich holen können,finde ich !!!!!!!!!
            Zuletzt geändert von felidaexx1; 11.10.2009, 16:57.

Kommentar

wie ich diese mädchen beneide die das glück hatten michael einmal so nahe gewesen zu sein! wenn auch mit tausenden von zuschauer!!!!!!!

vielleicht im nächsten leben ?
              ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Kommentar

felidaexx1, ich habe vorher immer Kreislauftabletten genommen.
                Da ging mir Pumpe schon Stunden vor dem Konzert 1:1000.
                Plümerant wurde mir erst danach!!

Kommentar

Muss der Mega Hammer gewesen sein ,wenn ich mir die Live in Bucharest ansehe
                  Gott sei dank habe ich beide Konzerte auf Video,also die Dangerous Tour und die History Tour.So kann ich mir "meine" Konzerte immer wieder anschauen!Finde es aber echt schade,daß ich die Bad Tour nicht auch noch mitgemacht habe.Mittlerweile gibt es bei You tube aber sensationelle Mitschnitte davon.Digital überarbeitet ,mit super Bild und super Sound.Das History Konzert habe ich leider nur auf VHS.Muß das auch mal irgendwie auf DVD machen lassen.Sonst gehts mir irgendwann mal verloren.Solange hält VHS ja auch nicht.

Kommentar

Ja genau im nächsten Leben haben wir bestimmt auch son Glück!

Bin später wieder hier , muss mal spülen.

Kommentar

Oh mein Gott, in so einem Moment hätte ich ihm all meine Gefühle sagen können und das wird nie mehr nachholbar sein...

Kommentar

felidaexx1, ich habe vorher immer Kreislauftabletten genommen.
                        Da ging mir Pumpe schon Stunden vor dem Konzert 1:1000.
                        Plümerant wurde mir erst danach!!
                        Oh mein Gott !Daß du das überlebt hast !!

Kommentar

Die Glückliche.... bin voll neidisch.... Und bis heute kann sie sich dran erinnern wie Michael gerochen hat. Das wird sie wahrscheinlich niemals vergessen.

Cool, dass sie bestätigt hat, dass er es wirklich live gesungen hat. Dass sich das, was sie unmittelbar an ihrem Ohr hatte, ganz genauso angehört hat, wie das, was die anderen gehört haben.

Hätt ich zugegeben nicht gedacht.

Boah war der gut.
                          Finde ich super, dass sie das gesagt hat. Der Michael war eben voll und ganz Profi und konnte so gut singen, dass manche sich gedacht haben, es wäre playback.
                          Da haben s jetzt alle MJ-Kritiker, HA!

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                            Gott sei dank habe ich beide Konzerte auf Video,also die Dangerous Tour und die History Tour.So kann ich mir "meine" Konzerte immer wieder anschauen!Finde es aber echt schade,daß ich die Bad Tour nicht auch noch mitgemacht habe.Mittlerweile gibt es bei You tube aber sensationelle Mitschnitte davon.Digital überarbeitet ,mit super Bild und super Sound.Das History Konzert habe ich leider nur auf VHS.Muß das auch mal irgendwie auf DVD machen lassen.Sonst gehts mir irgendwann mal verloren.Solange hält VHS ja auch nicht.
                            Wie wo was ? History Konzert gibt´s das denn nicht auf DVD zu kaufen?
                            Habe mir die DVD Live in Japan gekauft , also ich muss sagen das die Ton
                            und Bildqualität total schlecht ist . So alles im Dunkeln.

Kommentar

Oh danke @ZehKah

Das muss wohl ein wahnsinns Gefühl gewesen sein.
                              Also so nah und MJ liegt einem praktisch zu Füssen.

Ich bin für solche Aktionen leider viel zu schüchtern, also Ohnmacht nicht ausgeschlossen aber gönne es jeder dreifach Lotto Gewinnerin, die diesen Jackpot hatte.

*hab hier auch noch etwas interessantes gefunden*
                              http://www.jackson.ch/html/basel_1997.html

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                                Cool, dass sie bestätigt hat, dass er es wirklich live gesungen hat. Dass sich das, was sie unmittelbar an ihrem Ohr hatte, ganz genauso angehört hat, wie das, was die anderen gehört haben.

Hätt ich zugegeben nicht gedacht.

Boah war der gut.
                                Irgendwie versteh ich das anders. Es sagt: "Du warst die Einzige, die ihn wirklich singen hörte." Und sie: "Yeah, I think his microphon was turned off" und sie hörte ihn in ihr Ohr singen, also mitsingen.
                                Oder?

Edit: Wobei ich das nicht schlimm finden würde. Ich hab gedacht, dass er nur stellenweise live singt. Bewiesen dass er es kann, hat er ja oft genug.
                                Zuletzt geändert von sparkle; 11.10.2009, 17:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X