thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
hab etwas gefunden auf einer internetseite die mj-revival.de heisst
dort schreibt eine gewissen Nina das sie auf der HIstory-Tour 1997 in München Michael geküsst hat und das sie sich sms geschrieben haben und 3 Jahre zusammen gewesen sein sollen.
glaubt ihr das?nina schrieb:
28.10.2009 um 17:40 Uhr
ja ich war auf mjs HIStory tour
ja es war wunderschön er war sooooooo warm und dann hat er mich vor allen leuten geküsst!!!!!!!!!!!!!
ich hätte es dir geüwnscht das du ihn acuh so nah sein durfestst wie ich
ich vermise ihn sooooooooo
wir haben uns immer sms geschrieben und wir waren 3 jahre zusammen es war so wundervoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nina schrieb:
26.10.2009 um 18:11 Uhr
michael ich vermisse dich sooooooooooooooooooooooo sehr
muss immer an dein schönes konmzert denken (1997) möchte dir wieder so nah sein wie damls auf der bühne es war der schönste möment in meinem ganzen leben und wie du mich geküst hast vor allen leuten es war einfach wunderschön seitdem liebe ich dich und ich weis das du mich auch lieben würdest wenn du noch bei uns wärst
p.s. du bist der beste sänger und tänzer den ich jemals gesehen hab und du wirst immer in meinem herzen bleiben
you are the king of pop mein schatz
Kommentar
-
Hm... wenn die 3 Jahre zusammen gewesen wären, hätte man davon ja mal was mitbekommen. Außerdem hat er in der Zeit doch gerade seine Kinder bekommen... Kann mir das also nicht vorstellen. Und gab's da überhaupt schon Sms?? Bin ich mir grad gar nicht so sicher...
Kommentar
-
Was haben die Mädels wohl gemacht, nachdem sie von ihm weggezerrt wurden? Haben die ihn hinter der Bühne noch mal gesehen? Woh eher nicht oder? Die wurden bestimmt wieder ins Publikum gebracht und es hätte gar keine Gelegenheit zum Austauschen von Tel.nummern gegeben.
Kommentar
-
@aureliammmh, der schönste Moment in ihrem Leben als Michael sie auf der Bühne geküsst hat, und die restlichen 3 Jahre waren platonisch??????
Obwohl ich habe es gelesen weis jetzt nicht wo es war ob es in Black or Withe war oder im Net. Das Michael manchmal Mädchen nach den Konzert zu sich in die Gaderrobe holte. Einige waren so verückt und wollten sich ausziehen. Da hat er stop mit Handzeichen gemacht. Er wollte nur Reden. Ich könnte mir schon vorstellen wenn ihn eine besonderst gut gefiel das er sich mit ihr nach den Konzert noch unterhielt. Aber gleich Telefonnummern austauschen nee. Bei der Biografie von den Christian stand ich glaube das war London ist er zum Hotelzimmer hoch und sein Bodygard hatte den verkehrten Schlüssel bekommen. So mußte er nochmal runter und Michael wartete form Zimmer. Da kammen ein paar Fans und Michael vertieb sich die Zeit mit seinen Fans.
Und da sagte Michael alles konnten seine Fans von ihn bekommen nur die Telefonnummer nicht. Ein Fan fragte danach und er gab die Nummer seines Manager hin.Zuletzt geändert von Corina; 02.11.2009, 00:20.
Kommentar
-
Hab mich grad schlau gemacht:
in D hat man wohl 1997 schon SMS verschickt. In USA (weiss Wikipedia), hätte man lange Zeit mit Pagern gearbeitet. Eine genau Angabe, ab wann SMS üblich waren, haben sie aber nicht.
Also, wenn an der Geschichte was dran ist, haben sie sich wohl 3 Jahre lang SMS geschrieben, und waren nicht 3 Jahre lang liiert *Lötzinn*
Stellt sich aber immer noch die Frage, woher sie die Nummer hatte - oder er ihre.
Zitat von Corina Beitrag anzeigenUnd da sagte Michael alles konnten seine Fans von ihn bekommen nur die Telefonnummer nicht. Ein Fan fragte danach und er gab die Nummer seines Manager hin.Zuletzt geändert von Anja K.; 02.11.2009, 00:23.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen
Und da sagte Michael alles konnten seine Fans von ihn bekommen nur die Telefonnummer nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar