thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube über das brauch man sich nicht weiter den Kopf zerbrechen, DAS ist einfach nur erfundener Blödsinn von einem Teenie, die andere neidisch machen will. Man merkt doch an der Art, wie sich schreibt, dass sie noch sehr jung sein muss. So, 1997 war sie angenommen 16,17. Dann wäre sie heute mind. 28.
    In München 1997? Das war doch das Mädel in der schwarzen Jeans, die Michael (bzw. dem "kleinen Michael") so nah gekommen ist und sich an ihm rumgeschubbelt hat, oder? Ihr wisst doch welche ich meine?! HiHi!
    Das hätte sie wohl gerne, dass sie das gewesen ist!
    Das war nämlich ICH! Jetzt wisst ihr es alle Ok, schön wäre es!!
    Zuletzt geändert von jessy*99; 02.11.2009, 02:24.

Kommentar

• Das war doch das Mädel in der schwarzen Jeans, die Michael (bzw. dem "kleinen Michael") so nah gekommen ist und sich an ihm rumgeschubbelt hat, oder? Ihr wisst doch welche ich meine?! HiHi!

ich lach mich wechhhh an dem "kleinen Michael" rumgeschrubbelt
      sorry,musste grad grinsen

Kommentar

• Ja, ich bin mir auch sicher, dass das nur ein Scherz ist... oder Wunschdenken... verstehen, kann man's ja!!!

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
          Endlich mal Jemand, der seinen Geruch beschreibt. Das hat mich immer schon interessiert.
          Hach...Ich glaube, ich werde mir morgen eine Dose Talkumpuder kaufen.
          Hihi ,das hat mich schon immer interessiert.Frag mich jetz eh die ganze Zeit ob er Rasierwasser benutzt hatte oder so was.Oder Parfum oder so was.Was ist denn bitte Talkumpuder ,mal blöd gefragt?Ach man da kann man ja soooooooooo neidisch werden.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
            Kennt ihr das Video von dem Mädchen die in Ohnmacht fällt? Die tut mir so leid. Da hat man mal die Gelegenheit und dann plumpst man weg...

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

oh mann ich würde mich 10 Tage lang selbst Ohrfeigen und mich dann unter einer Decke verkriechen.
            Oh mein Gott das ist krass ob sie sich noch dran erinnern kann?aber wer kann schon behaupten das Michael ihn so zu sagen auf Händen getragen hat ? oh man ich wäre auch so weggekippt glaub ich ,ich hätte so gezittert das wenn ich nen Herzstillstand gehabt hätte ich mich selber wiederbeleben hätte können

Kommentar

• Zitat von Mija Beitrag anzeigen
              Hihi ,das hat mich schon immer interessiert.Frag mich jetz eh die ganze Zeit ob er Rasierwasser benutzt hatte oder so was.Oder Parfum oder so was.Was ist denn bitte Talkumpuder ,mal blöd gefragt?Ach man da kann man ja soooooooooo neidisch werden.
              Dieses Thema wurde bereits in diesem als auch im Thred "Bel A Versailles Parfüm" ausführlich diskuttiert.
              Michael liebte ganz besonders diesen Duft, riecht nach Vanille, Basillikum, Babypuder,.... ein schwerer orientalischer Duft, viele (ich auch) haben ihn auch gekauft.

Außerdem mochte er: Tom Ford Black Orchid; Obsession; YSL Opium... alles orientalische schwere Düfte, ganz nach meinem Geschmack.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Ich liebe diese ganzen Videos auf Youtube mit den Fans, ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken.
                Die hier hatte Mike ganz besonders gern:

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mensch, wie er sich nach vorne zu ihr beugt und ihren Kopf hält. *träum*

Das History Konzert kann man sich eigtl in ganz guter Quali auch im Internet runterladen.
                Wow das hab ich schon mal gesehen ,die hat ihn glaub ich sogar richtig auf den Mund geküsst.Die hatte einen Mut ,wahnsinn ich wäre 100Tode gestorben dabei.Und vor allem war das so lange im Gegensatz zu den anderen Damen.Ich finds so geil das er das gemacht hat, immer wieder jemanden zu sich geholt hat.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Dieses Thema wurde bereits in diesem als auch im Thred "Bel A Versailles Parfüm" ausführlich diskuttiert.
                  Michael liebte ganz besonders diesen Duft, riecht nach Vanille, Basillikum, Babypuder,.... ein schwerer orientalischer Duft, viele (ich auch) haben ihn auch gekauft.

Außerdem mochte er: Tom Ford Black Orchid; Obsession; YSL Opium... alles orientalische schwere Düfte, ganz nach meinem Geschmack.
                  das wusste ich doch noch garnicht aber für deine Information.

Kommentar

• @Mija
                    @BritBrit
                    Da hat Michael aber wirklich sichtlich Spaß und sie gefällt ihm wohl ganz besonders.
                    Toll, wie er mit den Frauen umgegeangen ist, respektvoll, fürsorglich, ein wirklich süßer, netter, witziger, liebevoller Mensch und auch Mann!

Kommentar

• Tja es ist nicht einfach bei so einem Mann animation1.jpg bootielicious(3).jpg

[ATTACH]16363[/ATTACH][ATTACH]16364[/ATTACH][ATTACH]16365[/ATTACH]

[ATTACH]16366[/ATTACH][ATTACH]16368[/ATTACH]ruhig zu bleiben.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                        das hab ich mich auch grad eben gefragt als ich des video hier gesehn hab
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                        Hässlich war sie ja nicht gerade und ich glaub er mochte blonde Frauen ganz gern.Denke mir auch mal das er garnicht so schüchtern war wie immer behauptet wurde.Aber gut,er muss ja nix mit ihr gehabt haben.Wer weiss warum er das gemacht hat alles.

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                          Hab mich grad schlau gemacht:

in D hat man wohl 1997 schon SMS verschickt. In USA (weiss Wikipedia), hätte man lange Zeit mit Pagern gearbeitet. Eine genau Angabe, ab wann SMS üblich waren, haben sie aber nicht.

Also, wenn an der Geschichte was dran ist, haben sie sich wohl 3 Jahre lang SMS geschrieben, und waren nicht 3 Jahre lang liiert *Lötzinn*

Stellt sich aber immer noch die Frage, woher sie die Nummer hatte - oder er ihre.

ALLES nur die Telefonnummer nicht...?!? Hohooo....
                          Ich verbürg mich dafür, dass 1997 kein TEENIE SMS geschrieben hat! Und erst recht nicht nach Amerika!

Die spinnt einfach nur, die Alte!

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Tja es ist nicht einfach bei so einem Mann [ATTACH]16371[/ATTACH] [ATTACH]16372[/ATTACH]

[ATTACH]16363[/ATTACH][ATTACH]16364[/ATTACH][ATTACH]16365[/ATTACH]

[ATTACH]16366[/ATTACH][ATTACH]16368[/ATTACH]ruhig zu bleiben.
                            ja das stimmt wohl

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              @Mija
                              @BritBrit
                              Da hat Michael aber wirklich sichtlich Spaß und sie gefällt ihm wohl ganz besonders.
                              Toll, wie er mit den Frauen umgegeangen ist, respektvoll, fürsorglich, ein wirklich süßer, netter, witziger, liebevoller Mensch und auch Mann!
                              Ja das ist voll krass ,die hat sich ihn ja richtig gepackt und einfach gemacht, und er hat einfach mitgmacht sag ich jetz einfach mal wahnsinn das sieht aus als würden die beiden da voll rumknutschen

Kommentar

• Zitat von mjilyou Beitrag anzeigen
                                Das war doch das Mädel in der schwarzen Jeans, die Michael (bzw. dem "kleinen Michael") so nah gekommen ist und sich an ihm rumgeschubbelt hat, oder? Ihr wisst doch welche ich meine?! HiHi!

ich lach mich wechhhh an dem "kleinen Michael" rumgeschrubbelt
                                sorry,musste grad grinsen
                                angeblich soll er eine ( halbe ? ) erektion gehabt haben. ich seh das aber nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X