schon wieder das thema, ich glaubs nicht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
Wenn der Tag auch noch so bescheiden war,brauch`man nur hier reinschauen
....da ist der Lachflash immer gegeben....herrlich
Wir (Frauen) sind halt nicht nur am Musiker/Künstler/Entertainer/Poeten....Michael Jackson interessiert, sondern auch an den MANN Michael Jackson!
Und wir sind ganz lieb, okay!?
Kommentar
-
Wenn man sowas gerne sehen will, dann sieht man es halt!
Bei ein oder zwei Videos hab ich allerdings dann auch so geguckt...
Jedenfalls, ich brauche mehr solcher Berichte von den YANA-Girls, und zwar am Besten sofort! Das ist so interessant!
Kommentar
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenWenn man sowas gerne sehen will, dann sieht man es halt!
Bei ein oder zwei Videos hab ich allerdings dann auch so geguckt...
Jedenfalls, ich brauche mehr solcher Berichte von den YANA-Girls, und zwar am Besten sofort! Das ist so interessant!
Es gibt hier ein Paar Meisterinnen, die können uns die Videos biiiiiiiiitte reinstellen.
D A N K E!
Und wir sind höflich, lieb, (etwas) zurückhaltend, respekt- und würdevoll - versprochen!
Kommentar
-
-
Kennt ihr das schon?Da fragt er wohl nen Mädel was an ihrem Bauch hat oder so.Hoffe das ok so das ich den Link reinsetze.http://www.youtube.com/watch?v=Z98W8...eature=related
Kommentar
-
Joa, mein Bauchnabelpiercing hätte ich ihm auch unter die Nase halten können. Allerdings hätte er mir 2 Wochen bevor er kommt bescheid sagen müssen, damit ich noch ein bischen Bauchgymnastik machen kann.
Sonst bringt es dat ja nu auch nich, woll?
Habt ihr auch manchmal so seltsame Phantasien? Ich hab mir neulich mal vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn ich auf die Bühne geholt worden wäre. Mein erster Gedanke war dann, dass Michael auf der Bühne steht. Ich stehe unten an der Treppe. Dann sieht er mich und schwebt zu mir rüber. Er streckt seinen Arm zu mir aus, lächelt, ich lächele, ich steige zu ihm hoch -PLATSCH- hingefallen. Das wäre so typisch für mich! Auf jeden Fall kann man so auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Zuletzt geändert von jessy*99; 03.11.2009, 13:59.
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenMensch,der hätte auch ruhig mal nach Köln zum Saturn kommen können.Dafür hätte ich mir dann auch mal ein Bauchpiercing gemacht!!Menno !!
Kommentar
-
Hi zusammen,
och ihr seit echt knuddelig hier, wenn ich schon von Michael keine Umarmung bekommen konnte, dann möchte ich doch wenigstens euch mal feste drücken
+ YouTube Video
Hattet ihr das schon, hier?
Hab mich gerade gefragt, ob er auch mal nen Jungen/Mann auf die Bühne hat holen lassen, stellt euch vor einer von der Crew hätte sich damit nen Scherz erlaubt. Und überhaupt, wie hätten die männlichen Fans dann reagiert? Seine Hand geschüttelt, ihm mit nem lockeren "How are you?" auf die Schulter geklopft, zu nem Bier (oder eher nem Wasser ?) eingeladen???
Schöne Vorstellung, mal gespannt ob einer der Jungs hier sich traut was zu antworten
Grüßle
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar