thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
    angeblich soll er eine ( halbe ? ) erektion gehabt haben. ich seh das aber nicht.

schon wieder das thema, ich glaubs nicht

Kommentar

• Wenn der Tag auch noch so bescheiden war,brauch`man nur hier reinschauen
      ....da ist der Lachflash immer gegeben....herrlich

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen

Wenn der Tag auch noch so bescheiden war,brauch`man nur hier reinschauen
        ....da ist der Lachflash immer gegeben....herrlich
        Das ist doch schön, dass wir in diesem Forum wenigsten ein Thread haben wo man mal lachen kann!
        Wir (Frauen) sind halt nicht nur am Musiker/Künstler/Entertainer/Poeten....Michael Jackson interessiert, sondern auch an den MANN Michael Jackson!
        Und wir sind ganz lieb, okay!?

Kommentar

• Wenn man sowas gerne sehen will, dann sieht man es halt!

Bei ein oder zwei Videos hab ich allerdings dann auch so geguckt...

Jedenfalls, ich brauche mehr solcher Berichte von den YANA-Girls, und zwar am Besten sofort! Das ist so interessant!

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
            Wenn man sowas gerne sehen will, dann sieht man es halt!

Bei ein oder zwei Videos hab ich allerdings dann auch so geguckt...

Jedenfalls, ich brauche mehr solcher Berichte von den YANA-Girls, und zwar am Besten sofort! Das ist so interessant!
            Das ist köstlich!

Es gibt hier ein Paar Meisterinnen, die können uns die Videos biiiiiiiiitte reinstellen.

D A N K E!

Und wir sind höflich, lieb, (etwas) zurückhaltend, respekt- und würdevoll - versprochen!

Kommentar

• noch ein paar YANA-videos zum träumen wären schon schön

Kommentar

• Habt ihr diese Girls schon gehabt?

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
                Zuletzt geändert von Curley; 03.11.2009, 02:22.

Kommentar

• Wieso heißt das eigentlich YANA?

Kommentar

• Kennt ihr das schon?Da fragt er wohl nen Mädel was an ihrem Bauch hat oder so.Hoffe das ok so das ich den Link reinsetze.http://www.youtube.com/watch?v=Z98W8...eature=related

Kommentar

• Achja, dass war bei der Autogrammstunde, da hat er sich sehr für
                      das Bauchpiercing interessiert.
                      Er wollte halt immer alles genau wissen.

Kommentar

• Also ihr seid köstlich hier - saß gestern abend am PC und es kullerten die Tränen - aber diesmal ausnahmsweise vor Lachen - bitte weiter - ich find Euch süß.

Danke!!

Kommentar

• Achja, dass war bei der Autogrammstunde, da hat er sich sehr für
                          das Bauchpiercing interessiert.
                          Er wollte halt immer alles genau wissen.
                          Mensch,der hätte auch ruhig mal nach Köln zum Saturn kommen können.Dafür hätte ich mir dann auch mal ein Bauchpiercing gemacht!!Menno !!

Kommentar

• Joa, mein Bauchnabelpiercing hätte ich ihm auch unter die Nase halten können. Allerdings hätte er mir 2 Wochen bevor er kommt bescheid sagen müssen, damit ich noch ein bischen Bauchgymnastik machen kann.
                            Sonst bringt es dat ja nu auch nich, woll?

Habt ihr auch manchmal so seltsame Phantasien? Ich hab mir neulich mal vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn ich auf die Bühne geholt worden wäre. Mein erster Gedanke war dann, dass Michael auf der Bühne steht. Ich stehe unten an der Treppe. Dann sieht er mich und schwebt zu mir rüber. Er streckt seinen Arm zu mir aus, lächelt, ich lächele, ich steige zu ihm hoch -PLATSCH- hingefallen. Das wäre so typisch für mich! Auf jeden Fall kann man so auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
                            Zuletzt geändert von jessy*99; 03.11.2009, 13:59.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                              Mensch,der hätte auch ruhig mal nach Köln zum Saturn kommen können.Dafür hätte ich mir dann auch mal ein Bauchpiercing gemacht!!Menno !!
                              Ich hatte mal eins,das hätte ich ihm auch gerne gezeigt he,he, ja so ein Glück wie diese Joanna haben wir leider nicht gehabt schade.Die hat ja echt die ganze Family von ihm kennengerlernt.Das ist ja Wahnsinn ,man hätte ja fast meinen können das die verheiratet gewesen sind.Hatten die eigentlich noch bis zum Schluss Konatkt?Das würde mich mal interessieren.

Kommentar

• Hi zusammen,
                                och ihr seit echt knuddelig hier, wenn ich schon von Michael keine Umarmung bekommen konnte, dann möchte ich doch wenigstens euch mal feste drücken

+ YouTube Video

Hattet ihr das schon, hier?

Hab mich gerade gefragt, ob er auch mal nen Jungen/Mann auf die Bühne hat holen lassen, stellt euch vor einer von der Crew hätte sich damit nen Scherz erlaubt. Und überhaupt, wie hätten die männlichen Fans dann reagiert? Seine Hand geschüttelt, ihm mit nem lockeren "How are you?" auf die Schulter geklopft, zu nem Bier (oder eher nem Wasser ?) eingeladen???
                                Schöne Vorstellung, mal gespannt ob einer der Jungs hier sich traut was zu antworten

Grüßle

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X