thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
    Joa, mein Bauchnabelpiercing hätte ich ihm auch unter die Nase halten können. Allerdings hätte er mir 2 Wochen bevor er kommt bescheid sagen müssen, damit ich noch ein bischen Bauchgymnastik machen kann.
    Sonst bringt es dat ja nu auch nich, woll?

Habt ihr auch manchmal so seltsame Phantasien? Ich hab mir neulich mal vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn ich auf die Bühne geholt worden wäre. Mein erster Gedanke war dann, dass Michael auf der Bühne steht. Ich stehe unten an der Treppe. Dann sieht er mich und schwebt zu mir rüber. Er streckt seinen Arm zu mir aus, lächelt, ich lächele, ich steige zu ihm hoch -PLATSCH- hingefallen. Das wäre so typisch für mich! Auf jeden Fall kann man so auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Ja das hätte ich auch gut hinbekommen hinzufliegen.Ich glaube auch das ich vor ihm total verunsichert gewesen wäre.Hätte warscheinlich so gezittert das ich nen Herzschrittmacher gebraucht hätte.Wie sind die denn immer zu ihm gekommen?Hat er die Mädels selber ausgesucht oder waren das seine Bodyguarts oder wer?Weil hier geschrieben worden ist wenn er mit dem Kopf nickt wüssten die Mädels das sie gehen sollen.

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,
      och ihr seit echt knuddelig hier, wenn ich schon von Michael keine Umarmung bekommen konnte, dann möchte ich doch wenigstens euch mal feste drücken

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hattet ihr das schon, hier?

Hab mich gerade gefragt, ob er auch mal nen Jungen/Mann auf die Bühne hat holen lassen, stellt euch vor einer von der Crew hätte sich damit nen Scherz erlaubt. Und überhaupt, wie hätten die männlichen Fans dann reagiert? Seine Hand geschüttelt, ihm mit nem lockeren "How are you?" auf die Schulter geklopft, zu nem Bier (oder eher nem Wasser ?) eingeladen???
      Schöne Vorstellung, mal gespannt ob einer der Jungs hier sich traut was zu antworten

Grüßle
      Ach das war die eine die auf dem Boden saß und so ausflippte glaub ich,oder?Schade das es nicht auf deutsch ist.Frag mich eh manchmal warum er nicht mal nen Männlichen Fan auf die Bühne geholt hat.Hätte bestimmt lustig ausgesehen wenn er dann mit dem getanzt hätte.

Kommentar

• Die Security hat sich immer ein Mädchen geschnappt und zum Schluss hat er dann unauffällig genickt, wenn ihre "Zeit abgelaufen" war

Zitat away: Hab mich gerade gefragt, ob er auch mal nen Jungen/Mann auf die Bühne hat holen lassen, stellt euch vor einer von der Crew hätte sich damit nen Scherz erlaubt. Und überhaupt, wie hätten die männlichen Fans dann reagiert? Seine Hand geschüttelt, ihm mit nem lockeren "How are you?" auf die Schulter geklopft, zu nem Bier (oder eher nem Wasser ?) eingeladen???
        Schöne Vorstellung, mal gespannt ob einer der Jungs hier sich traut was zu antworten

Ich musste gerade so lachen!!!

Kommentar

• Herrlich das wäre eine Vorstellung. Das hätte ich auch gern gesehen. Schade das er nicht mal nach Magdeburg in den Sarturn gekommen ist. Hätte mir dann auch extra ein Piersing machen lassen. Hi,hi,hi.

Kommentar

• So und hier nochmal Michaels geballte Girlpower und alles schön
            in Zeitlupe, dass wir auch nichts übersehen.

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zu dem letzten Video bei 1.35 : Sie soll da bloß aufpassen, was sie mit ihrer Hand macht! Noch 2 cm weiter südlich und dann
              Sie hat sich glaube ich extra noch schnell die rote Bluse aufgemacht ;-)

Was mir so auffällt: So um sie Zeit 2000/2003 vermeidet er den Blickkontakt, bzw. lässt sich nicht gerne ins Gesicht schauen (wenn er jemanden umarmt). Klar war er immer ein bischen schüchtern, aber da finde ich es anders irgendwie. Als wenn keiner sein Gesicht so nah sehen soll, oder? Kann ich mir auch einbilden.

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                Zu dem letzten Video bei 1.35 : Sie soll da bloß aufpassen, was sie mit ihrer Hand macht! Noch 2 cm weiter südlich und dann
                Sie hat sich glaube ich extra noch schnell die rote Bluse aufgemacht ;-)

Was mir so auffällt: So um sie Zeit 2000/2003 vermeidet er den Blickkontakt, bzw. lässt sich nicht gerne ins Gesicht schauen (wenn er jemanden umarmt). Klar war er immer ein bischen schüchtern, aber da finde ich es anders irgendwie. Als wenn keiner sein Gesicht so nah sehen soll, oder? Kann ich mir auch einbilden.
                Weiss ich garnicht, ist mir garnicht mal so aufgefallen.Finde er kommt schüchterner rüber wenn er nicht auf der Bühne stand.Fand ihn auf der Bühne irgendwie normal,als wäre es das normalste auf der Welt für ihn wildfremde Menschen zu umarmen.Zumindest kam es so rüber für mich.Ich dachte immer das er sich nicht so gern hat in die Augen schauen lassen.Wenn Mädels in umarmen wollten da hat er immer so ein bisschen schüchtern weggeschaut,naja oder ich spinne jetz schon.Bei der einen blonden da im Parkhaus oder wo das war ,da sah es so aus.Ist hier im letzen Video auch zu sehen.In den Interviews kam er immer so schüchtern rüber für michAaber auf der Bühne oder so ,da würd ich niemals denken das der Michael schüchtern gewesen sein soll.Oder wenn man ihn so auf manchen Fotos sieht mit den Mädels.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                  So und hier nochmal Michaels geballte Girlpower und alles schön
                  in Zeitlupe, dass wir auch nichts übersehen.

+ YouTube Video
                  ja vorallem die Joanna ,die hat er schnell im Visier gehabt, oder?Kannte er sie vorher schon? bei jedem anderen Mädchen da bei der Autogrammstunde war er normal mein ich ,und bei ihr ........hm...........

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                    YANA = "You Are Not Alone" - das (meiner Meinung nach) langweiligste, unerotischste Video überhaupt!

Danke, da hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können.... aber heut in Allerherrgottsfrühe stand ich noch etwas auf der Leitung...

Kommentar

• Zitat von Mija Beitrag anzeigen
                      ja vorallem die Joanna ,die hat er schnell im Visier gehabt, oder?Kannte er sie vorher schon? bei jedem anderen Mädchen da bei der Autogrammstunde war er normal mein ich ,und bei ihr ........hm...........

Das Thema Joanna hatten wir hier vor zig Seiten schon, wenn ich mich recht erinnere. Er war wohl mit ihr befreundet und es gibt auch Fotos, die sie mit seiner Familie zeigt. Genaues weiß man nicht...

Kommentar

• Muß auch noch meinen Senf dazu abgeben.
                        Weiter vorne meinte mal jemand - dass die Mädchen alle nicht tanzen können.

Stelle Euch nur mal vor - Ihr wärt auf die Bühne geholt worden -
                        also ich hätte auch nicht mehr tanzen können - ich hätte glaub ich nicht mal mehr gewusst wie ich heiße.

Wahrscheinlich hätte ich mich die nächsten Wochen nicht mehr geduscht -
                        und meine Klamotten hätte ich eingeschweißt, um den Geruch zu konservieren, der von Michael dran gewesen wäre.

Susanne

Kommentar

• ...Klamotten eingeschweisst

Es ist schon interessant zu sehen,wie unterschiedlich sich die Mädels verhalten.

Manche,find ich da nicht sehr angenehm...na gut...in so einer Situation Ausnahmezustand erlaubt

Von Kollaps bis Hysterie alles vertreten...die ganze Palette

Finde allerdings,das dieses eine Mädchen,welchem er ja nun nicht abgeneigt ist sie zu küssen...sehr sinnlich...und habe es kein zweites Mal so gesehen.

Ich weiss nicht,was ich gemacht hätte...aber so in die Offensive
                          ...hmmm...neee...das wär mir too much gewesen
                          Aber einmal schnuppern...ja doch...hrrrrrr....

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Ich liebe diese ganzen Videos auf Youtube mit den Fans, ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken.
                            Die hier hatte Mike ganz besonders gern:

+ YouTube Video

Mensch, wie er sich nach vorne zu ihr beugt und ihren Kopf hält. *träum*

Das History Konzert kann man sich eigtl in ganz guter Quali auch im Internet runterladen.
                            Also ich habe mir alle nochmals angeschaut und habe meine Favoritin gefunden. Sie sieht ein wenig wie Britney Spears und Rapunzel aus und Michael hat sie ganz offensichtlich sehr genossen, schön ihn so lachen zu sehen...

Kommentar

• Ja genau...da sind die zwei

ganz herzallerliebst...passt irgendwie

Kommentar

• Zitat von away Beitrag anzeigen
                                + YouTube Video

Hattet ihr das schon, hier?
                                Hab's mal übersetzt, vielleicht interessierts wen

"Plötzlich war ich als "das Mädchen, dass mit MJ auf der Bühne getanzt hat" bekannt, und als niemand Anderes mehr."

Als Pia vor 13 Jahren wie so viele Andere das historische MJ-Konzert in Mumbai besuchte, hatte sie keine Ahnung, dass sie selber eine Mini-Berühmtheit werden sollte.

In jeder Stadt tanzte Micheal mit einem Mädchen zu seinem Hit "YANA". Und in Mumbai war Pia die Glückliche.

"Ich rannte hin und umarmte ihn, und weil es ein langsames Lied war, versuchte er, langsam mit mir zu tanzen, er kniete sich sogar nieder, und ich war total geschockt."

Manche Fans mussten von der Security weggezerrt werden. Andere weinten, und viele setzten sich völlig fassungslos auf die Bühne.

Pia zeigte ihre Begeisterung [für MJ], indem sie sich weigerte, anschliessend zu baden oder die Kleider zu wechseln, die sie während des Konzerts getragen hatte.

"Es war ungefähr 1 1/2 Tage später... ich wollte nicht, aber es machte keinen Sinn, ich konnte sie nicht EWIG anlassen. Ich habe sie, glaube ich, nach 2 Tagen ausgezogen."

Es ist nicht verwunderlich, dass Pia es fast wie einen persönlichen Verlust spürte, als die Nachricht von Jacksons Tod um die Welt ging.

"Als ich zuerst davon gehört habe, hat es mich beinahe verzehrt, aber ich hoffe, dass er wenigstens..."

(hier muss ich passen - ich verstehe: "I just wish that at least he died with all the legacy that he deserved."

Dass er in Würde gestorben ist? Dass ihm nach seinem Tod Respekt erwiesen wird?)

Und mit diesem Wunsch für den verstorbenen King of Pop ist Pia sicher nicht alleine.
                                Zuletzt geändert von Anja K.; 03.11.2009, 19:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X