thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
-
Zitat von away Beitrag anzeigenHi zusammen,
och ihr seit echt knuddelig hier, wenn ich schon von Michael keine Umarmung bekommen konnte, dann möchte ich doch wenigstens euch mal feste drücken
+ YouTube Video
Hattet ihr das schon, hier?
Hab mich gerade gefragt, ob er auch mal nen Jungen/Mann auf die Bühne hat holen lassen, stellt euch vor einer von der Crew hätte sich damit nen Scherz erlaubt. Und überhaupt, wie hätten die männlichen Fans dann reagiert? Seine Hand geschüttelt, ihm mit nem lockeren "How are you?" auf die Schulter geklopft, zu nem Bier (oder eher nem Wasser ?) eingeladen???
Schöne Vorstellung, mal gespannt ob einer der Jungs hier sich traut was zu antworten
Grüßle
Kommentar
-
Die Security hat sich immer ein Mädchen geschnappt und zum Schluss hat er dann unauffällig genickt, wenn ihre "Zeit abgelaufen" war
Zitat away: Hab mich gerade gefragt, ob er auch mal nen Jungen/Mann auf die Bühne hat holen lassen, stellt euch vor einer von der Crew hätte sich damit nen Scherz erlaubt. Und überhaupt, wie hätten die männlichen Fans dann reagiert? Seine Hand geschüttelt, ihm mit nem lockeren "How are you?" auf die Schulter geklopft, zu nem Bier (oder eher nem Wasser ?) eingeladen???
Schöne Vorstellung, mal gespannt ob einer der Jungs hier sich traut was zu antworten
Ich musste gerade so lachen!!!
Kommentar
-
So und hier nochmal Michaels geballte Girlpower und alles schön
in Zeitlupe, dass wir auch nichts übersehen.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zu dem letzten Video bei 1.35 : Sie soll da bloß aufpassen, was sie mit ihrer Hand macht! Noch 2 cm weiter südlich und dann
Sie hat sich glaube ich extra noch schnell die rote Bluse aufgemacht ;-)
Was mir so auffällt: So um sie Zeit 2000/2003 vermeidet er den Blickkontakt, bzw. lässt sich nicht gerne ins Gesicht schauen (wenn er jemanden umarmt). Klar war er immer ein bischen schüchtern, aber da finde ich es anders irgendwie. Als wenn keiner sein Gesicht so nah sehen soll, oder? Kann ich mir auch einbilden.
Kommentar
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenZu dem letzten Video bei 1.35 : Sie soll da bloß aufpassen, was sie mit ihrer Hand macht! Noch 2 cm weiter südlich und dann
Sie hat sich glaube ich extra noch schnell die rote Bluse aufgemacht ;-)
Was mir so auffällt: So um sie Zeit 2000/2003 vermeidet er den Blickkontakt, bzw. lässt sich nicht gerne ins Gesicht schauen (wenn er jemanden umarmt). Klar war er immer ein bischen schüchtern, aber da finde ich es anders irgendwie. Als wenn keiner sein Gesicht so nah sehen soll, oder? Kann ich mir auch einbilden.
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenSo und hier nochmal Michaels geballte Girlpower und alles schön
in Zeitlupe, dass wir auch nichts übersehen.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von XydalonaYANA = "You Are Not Alone" - das (meiner Meinung nach) langweiligste, unerotischste Video überhaupt!
Danke, da hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können.... aber heut in Allerherrgottsfrühe stand ich noch etwas auf der Leitung...
Kommentar
-
Zitat von Mija Beitrag anzeigenja vorallem die Joanna ,die hat er schnell im Visier gehabt, oder?Kannte er sie vorher schon? bei jedem anderen Mädchen da bei der Autogrammstunde war er normal mein ich ,und bei ihr ........hm...........
Das Thema Joanna hatten wir hier vor zig Seiten schon, wenn ich mich recht erinnere. Er war wohl mit ihr befreundet und es gibt auch Fotos, die sie mit seiner Familie zeigt. Genaues weiß man nicht...
Kommentar
-
Muß auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Weiter vorne meinte mal jemand - dass die Mädchen alle nicht tanzen können.
Stelle Euch nur mal vor - Ihr wärt auf die Bühne geholt worden -
also ich hätte auch nicht mehr tanzen können - ich hätte glaub ich nicht mal mehr gewusst wie ich heiße.
Wahrscheinlich hätte ich mich die nächsten Wochen nicht mehr geduscht -
und meine Klamotten hätte ich eingeschweißt, um den Geruch zu konservieren, der von Michael dran gewesen wäre.
Susanne
Kommentar
-
...Klamotten eingeschweisst
Es ist schon interessant zu sehen,wie unterschiedlich sich die Mädels verhalten.
Manche,find ich da nicht sehr angenehm...na gut...in so einer Situation Ausnahmezustand erlaubt
Von Kollaps bis Hysterie alles vertreten...die ganze Palette
Finde allerdings,das dieses eine Mädchen,welchem er ja nun nicht abgeneigt ist sie zu küssen...sehr sinnlich...und habe es kein zweites Mal so gesehen.
Ich weiss nicht,was ich gemacht hätte...aber so in die Offensive
...hmmm...neee...das wär mir too much gewesen
Aber einmal schnuppern...ja doch...hrrrrrr....
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch liebe diese ganzen Videos auf Youtube mit den Fans, ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken.
Die hier hatte Mike ganz besonders gern:
+ YouTube Video
Mensch, wie er sich nach vorne zu ihr beugt und ihren Kopf hält. *träum*
Das History Konzert kann man sich eigtl in ganz guter Quali auch im Internet runterladen.
Kommentar
-
Zitat von away Beitrag anzeigen
"Plötzlich war ich als "das Mädchen, dass mit MJ auf der Bühne getanzt hat" bekannt, und als niemand Anderes mehr."
Als Pia vor 13 Jahren wie so viele Andere das historische MJ-Konzert in Mumbai besuchte, hatte sie keine Ahnung, dass sie selber eine Mini-Berühmtheit werden sollte.
In jeder Stadt tanzte Micheal mit einem Mädchen zu seinem Hit "YANA". Und in Mumbai war Pia die Glückliche.
"Ich rannte hin und umarmte ihn, und weil es ein langsames Lied war, versuchte er, langsam mit mir zu tanzen, er kniete sich sogar nieder, und ich war total geschockt."
Manche Fans mussten von der Security weggezerrt werden. Andere weinten, und viele setzten sich völlig fassungslos auf die Bühne.
Pia zeigte ihre Begeisterung [für MJ], indem sie sich weigerte, anschliessend zu baden oder die Kleider zu wechseln, die sie während des Konzerts getragen hatte.
"Es war ungefähr 1 1/2 Tage später... ich wollte nicht, aber es machte keinen Sinn, ich konnte sie nicht EWIG anlassen. Ich habe sie, glaube ich, nach 2 Tagen ausgezogen."
Es ist nicht verwunderlich, dass Pia es fast wie einen persönlichen Verlust spürte, als die Nachricht von Jacksons Tod um die Welt ging.
"Als ich zuerst davon gehört habe, hat es mich beinahe verzehrt, aber ich hoffe, dass er wenigstens..."
(hier muss ich passen - ich verstehe: "I just wish that at least he died with all the legacy that he deserved."
Dass er in Würde gestorben ist? Dass ihm nach seinem Tod Respekt erwiesen wird?)
Und mit diesem Wunsch für den verstorbenen King of Pop ist Pia sicher nicht alleine.Zuletzt geändert von Anja K.; 03.11.2009, 19:13.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar