thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
    Hab's mal übersetzt, vielleicht interessierts wen

"Plötzlich war ich als "das Mädchen, dass mit MJ auf der Bühne getanzt hat" bekannt, und als niemand Anderes mehr."

Als Pia vor 13 Jahren wie so viele Andere das historische MJ-Konzert in Mumbai besuchte, hatte sie keine Ahnung, dass sie selber eine Mini-Berühmtheit werden sollte.

In jeder Stadt tanzte Micheal mit einem Mädchen zu seinem Hit "YANA". Und in Mumbai war Pia die Glückliche.

"Ich rannte hin und umarmte ihn, und weil es ein langsames Lied war, versuchte er, langsam mit mir zu tanzen, er kniete sich sogar nieder, und ich war total geschockt."

Manche Fans mussten von der Security weggezerrt werden. Andere weinten, und viele setzten sich völlig fassungslos auf die Bühne.

Pia zeigte ihre Begeisterung [für MJ], indem sie sich weigerte, anschliessend zu baden oder die Kleider zu wechseln, die sie während des Konzerts getragen hatte.

"Es war ungefähr 1 1/2 Tage später... ich wollte nicht, aber es machte keinen Sinn, ich konnte sie nicht EWIG anlassen. Ich habe sie, glaube ich, nach 2 Tagen ausgezogen."

Es ist nicht verwunderlich, dass Pia es fast wie einen persönlichen Verlust spürte, als die Nachricht von Jacksons Tod um die Welt ging.

"Als ich zuerst davon gehört habe, hat es mich beinahe verzehrt, aber ich hoffe, dass er wenigstens..."

(hier muss ich passen - ich verstehe: "I just wish that at least he died with all the legacy that he deserved."

Dass er in Würde gestorben ist? Dass ihm nach seinem Tod Respekt erwiesen wird?)

Und mit diesem Wunsch für den verstorbenen King of Pop ist Pia sicher nicht alleine.
    Oh vielen lieben Dank für die Übersetztung.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
      ...Klamotten eingeschweisst

Es ist schon interessant zu sehen,wie unterschiedlich sich die Mädels verhalten.

Manche,find ich da nicht sehr angenehm...na gut...in so einer Situation Ausnahmezustand erlaubt

Von Kollaps bis Hysterie alles vertreten...die ganze Palette

Finde allerdings,das dieses eine Mädchen,welchem er ja nun nicht abgeneigt ist sie zu küssen...sehr sinnlich...und habe es kein zweites Mal so gesehen.

Ich weiss nicht,was ich gemacht hätte...aber so in die Offensive
      ...hmmm...neee...das wär mir too much gewesen
      Aber einmal schnuppern...ja doch...hrrrrrr....
      einmal schnuppern bitte alle der Reihe nach das hätte ich auch gemacht an ihm rumgeschnuppert ,alle anderen würden wohl gern an ihm rumknuspern wie man so auf der Bühne gesehen hat

Kommentar

• Zitat von Xydalona
        YANA = "You Are Not Alone" - das (meiner Meinung nach) langweiligste, unerotischste Video überhaupt!
        Da hast du sowas von recht... da knistert's so gar nicht. Aber den Song liebe ich trotzdem. Richtig sexy ist er bei "Dirty Diana" und "Come Together", finde ich.

Kommentar

• Hier habe ich noch eine gefunden, die sich voll auf Michael stürzt

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
            Die Security hat sich immer ein Mädchen geschnappt und zum Schluss hat er dann unauffällig genickt, wenn ihre "Zeit abgelaufen" war

Ich musste gerade so lachen!!!
            es war definitiv immer geplant. er hat sie dann knien lassen, damit die anderen zuschauer in fahrt kamen. dann hat er den mann von der security angenickt, der hat das mädchen dann abgeholt.

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
              Da hast du sowas von recht... da knistert's so gar nicht. Aber den Song liebe ich trotzdem. Richtig sexy ist er bei "Dirty Diana" und "Come Together", finde ich.
              Ja ich finde die auch sehr sexy

"Dirty Diana"
              "Come Together"
              "In the Closed""
              und besonders in "Making of In the Closed"
              in "You are not alone" ist er etwas zu zart...

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                Hier habe ich noch eine gefunden, die sich voll auf Michael stürzt

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Also die hier gefällt mir nicht, überfällt ihn so, sie wirft ihn ja um...
                Sie ist ja genau die Sorte, die Michael gar nicht mochte,
                mein erster Gedanke war "eine wildgewordene Bärin"

Kommentar

• @nenasnezana: Ja, die ist total peinlich. Guck mal, wieviel Leute die brauchen um sie von ihm wegzuzerren.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    @nenasnezana: Ja, die ist total peinlich. Guck mal, wieviel Leute die brauchen um sie von ihm wegzuzerren.
                    Ja, das habe ich auch gleich gedacht, das sind ja ganze Truppe Securitys,
                    oh je, dafür hat sie auch nicht ganz so viel von ihm gehabt, ha,ha,ha!

Meine liebste war die ich nenne sie mal "BS-Rapunzel" (Britney Spears-Rapunzel) aber auch eine aus München 1997 (die mit der schwarzen Hose mit dem "kleinen" Michael, dann eine aus "Live in Bukarest", und???

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Ja, das habe ich auch gleich gedacht, das sind ja ganze Truppe Securitys,
                      oh je, dafür hat sie auch nicht ganz so viel von ihm gehabt, ha,ha,ha!

Meine liebste war die ich nenne sie mal "BS-Rapunzel" (Britney Spears-Rapunzel) aber auch eine aus München 1997 (die mit der schwarzen Hose mit dem "kleinen" Michael, dann eine aus "Live in Bukarest", und???
                      Ja, selber schuld, wenn die so ausflippt. Der Arme hat mir richtig Leid getan.

Welche ist den BS-Rapunzel? Und warum nennst du sie so?
                      Also meine liebste ist die aus München (die hat die komplette Zeit total gut genutzt und Michael hats auch sehr gut gefallen ) und die, die er richtig geküsst hat.

Kommentar

• @BritBrit

Die hast du mal reingestellt und ich habe zwei Seiten zurück im Beitrag Nr. 352 das nochmal reingestellt.
                        Sie sieht aus wie Britney-Spears und hat lange blonde Haare bis zum Hin...n = Rapunzel !
                        Sie ist für meinen Geschmack sehr schön, tolle Figur, hat das gewisse etwas, und Michael hat sie ja voll genossen und rangelassen, schön, ihn so glücklich zu sehen.
                        und... Neid pur!

Kommentar

• Ach so die. Ja, die hatte ich auch gemeint. Nur schade, dass es kein Video in besserer Qualität davon gibt. Er schien sie sehr genossen zu haben. Er schließt ja auch die Augen und beugt sich zu ihr, während er sie küsst. Ich will auch wissen wie er schmeckt. Sie hat bestimmt gedacht, sie ist tot und im Himmel gelandet.

Kommentar

• @BritBrit

also deine Smilys sind ja köstlich!

Nach deiesn Grübeleien und Recherchen, brauche ich diesen tollen Thread hier um zu entspannen.
                            Michael war für mich einer der feinsten, edelsten, nettesten, liebenswürdigsten,
                            sensibelsten, stärksten, zartesten, erotischsten... Männer auf Erden!

Kommentar

• Der Arme sie hat ihn ja fast den Hals gebrochen. Am liebsten mochte ich auch die in Münschen mit der schwarzen Hose und den ,,klein Michael''
                              Und die Blonde die ihn so innig geküsst hat. Das war so schön anzu sehen.

Kommentar

• die hat aber ein glück.aber am ende is noch ein bodyguard gekommen und hat sie irgendwo anders hin gebracht.trotzdem wollte ich mike auch mal gerne umarmen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X