thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brando Beitrag anzeigen
    Hallo! Kann mir jemand verraten beim welchem Konzert das YANA-Rapunzel Mädel ist? Die scheint er echt gemocht zu haben..
    Vielen Dank für das einstellen der tollen Ausschnitte.....Danke
    L.O.V.E

LOVE HIM FOREVER
    ...........................L.O.V.E YOU MORE
    leider wissen wir das auch nicht, hätte so gerne mal eine schönere Aufnahme
    davon gesehen. Es scheint mir so, dass jemand das Spiegelbild der beiden
    von den seitlich der Bühne aufgestellten Riesen-Übertragung-Bildschirmen aufgenommen hat.

Ich nenne sie eben "BS-Rapunzel" weil sie für mich wie Britney Spears und Rapunzel (Haare bis zum Hint..n.)aussieht.
    Sie ist wirklich sehr schön.

Kommentar

• Diese hier fühlt mal nach ob bei Michael auch hinten alles dran ist

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Diese hier fühlt mal nach ob bei Michael auch hinten alles dran ist

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        da musste ich schon schmunzeln als ich das gesehen hab ich wüsste vor lauter Schreck nicht was ich getan hätte ,ich glaub die Mädels wussten vorher schon das sie auf die Bühne dürfen kann das sein?

Kommentar

• Ich fand das hier so süß http://www.youtube.com/watch?v=cTgGK...eature=related

mal ne blöde Frage am Rande:Wie bekommt ihr das hin das man die Videos direkt sieht und anklicken kann?Ich weiss nicht wie das geht

Kommentar

• @IceMan

Kann dir nicht sagen,wie alt sie ist,danach habe ich sie nicht gefragt.
            Schätze um die 30...
            Warum fragst du?

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
              Diese hier fühlt mal nach ob bei Michael auch hinten alles dran ist

+ YouTube Video
              Aber die waren trotzdem angenehm, sie war fast zu zurückhaltend,Michael hat ihr noch einen Kuss hinterhergeschickt, aber ich denke, sie wurde zu schnell abgeführt. So ein Pech im Glück aber auch!

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                Selten ist jemand weggelaufen, eher stehen Menschen wie zur Salzsäule erstarrt, wenn sie MJ begegnen. Vor allem, wenn es unerwartet geschieht, beim Einkaufen, auf der Straße oder eben im Zoo.
                Lustig aber, wenn MJ einkaufen war und sich mal wieder etwas "entstellt" hatte. Dann sind die Leute einfach an ihm vorbeigegangen, die sonst vielleicht völlig aus dem Häuschen gewesen wären. Einmal traf er auf eine hübsche Frau mit einem MJ Shirt in einem Brillengeschäft und er war versucht, sie einfach anzusprechen, hat es sich dann aber anders überlegt. Die Schöne hätte wohl den Schock ihres Lebens bekommen, wenn plötzlich MJ ihr auf die Schulter getippt und mit ihr zu plaudern begonnen hätte.
                Ui,das ist ja auch 'ne nette Sache,dass er da sogar noch auf eine Frau in 'nem Shirt von ihm gestoßen ist - musste gerade echt schmunzeln,Zufälle gibts...

Kommentar

• @Mija
                  Kuck mal hier:

Da ist alles genau erklärt.
                  Viel Glück
                  LG,
                  Kingofhearts

Kommentar

• Brandon, das hab ich auch irgendwo mal gelesen. Weißt du noch wo?
                    Die arme weiß von ihrem "Glück" bis heute nichts. Wie dumm aber auch!
                    Wer weiß wie viele Leute nichts davon wissen, daß MJ mal verkleidet an ihnen vorbei geschneit ist.

Kommentar

• Das ist ja wirklich verückt so ein Pech aber auch.

Kommentar

Einmal traf er auf eine hübsche Frau mit einem MJ Shirt in einem Brillengeschäft und er war versucht, sie einfach anzusprechen, hat es sich dann aber anders überlegt. Die Schöne hätte wohl den Schock ihres Lebens bekommen, wenn plötzlich MJ ihr auf die Schulter getippt und mit ihr zu plaudern begonnen hätte.
                        Ich hab mir gerade die Reaktion der Frau bildlich vorgestellt, wenn er der Versuchung unterlegen wäre... köstlich!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Aber die waren trotzdem angenehm, sie war fast zu zurückhaltend,Michael hat ihr noch einen Kuss hinterhergeschickt, aber ich denke, sie wurde zu schnell abgeführt. So ein Pech im Glück aber auch!
                          Die ist ganz süß gewesen, wie sie da so juchzt.. aber ja, sie wurde echt zu schnell weggeholt.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                            Ich habe gestern etwas erlebt,das mich so mit Freude erfüllt hat...

Bei einem Internetauktionshaus war ich der glückliche Gewinner eines MJ Buches.
                            Diese(überaus freundliche) Dame kommt aus der selben Stadt wie ich und so haben wir telefonisch einen Termin vereinbahrt und ich bin dahin gefahren.

Wir kamen sehr schnell in ein lockeres Gespräch über Michael
                            So ganz "nebenbei" hat sie mir erzählt,das sie auf einigen Konzerten war,u.a.auch damals in München.Sie hatte dort Zugang zum Backstagebereich nach dem Konzert.Sie zeigte mir ihren VIP Pass und die Karten und meinte,das es etwas wäre,was sie niemals für kein Geld der Welt aus der Hand geben würde.
                            Das ist nur verständlich...(hatte aber auch nicht danach gefragt,nur als Anmerkung).
                            In meinem letzten Post hier,habe ich geschrieben,das ich ja gerne,wenn es sich ergeben hätte,einmal an ihm geschnuppert hätte
                            Somit habe ich sie dann gefragt,welchen Eindruck er bei ihr hinterlassen hat,als er vor ihr stand.
                            Sie sagte,sie wäre total sprachlos gewesen und hätte ausser einem "Hey" nichts weiter sagen können und fand es für sich selbst im nachhinein peinlich,so wortkarg gewesen zu sein und ist völlig darüber hinweg gekommen,nach einem Autogramm zu fragen.Das bedauert sie heute sehr.
                            Beschrieb ihn,als völlig normal...und bekleidet in Jeans und Hemd.

Wir haben soviel gelacht gestern,trotz all`der ganzen Umstände,weil sie es ganz neutral und nicht "verstrahlt" erzählt hat.Ich fand das richtig klasse

Ferner hat sie mir noch erzählt,das sie vor Jahren für einige Zeit in den USA gewohnt hat und auch Neverland sehen wollte.
                            Sie sagte,in einem Buch gäbe es eine Wegbeschreibung und danach wären sie gefahren und es hätte tatsächlich auch so gepasst.
                            Rein gekommen,sind sie natürlich nicht,aber die Gegend dort,wäre unbeschreiblich schön und ein ganz toller Ort

Ich musste dann auch schon los,weil ich noch einen Termin hatte.
                            Wir wollen uns auf jeden Fall nochmal treffen um uns auszutauschen und evtl.zusammen ins Kino gehen....manchmal ist es so,das die "Chemie" einfach passt.
                            Es war auf jeden Fall,eine schöne Erfahrung....und vielleicht auch auf diesem Wege...der Beginn einer Freundschaft.

Gruss Ocean

Dann frag sie noch mal weiter über die Begegnung aus und berichte uns hier ganz schnell!!

Kommentar

• Ich hätte erstmal gedacht, dass wäre ein Doppelgänger.
                              Aber nee geht ja auch nicht, ein echter Michaelfan fühlt und
                              riecht das, ob es der richtige ist.

Kommentar

Selten ist jemand weggelaufen,.....
                                Dann wäre ich wohl selten.

Entzückender Gedanke, Michael Jachson hätte neben einem stehen können. Jetzt muss ich doch mal all meine Termine mit seinen vergleichen.

Aber ich befürchte, er hätte mich nicht angesprochen, weil ich noch nie ein MJ-Shirt getragen habe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X