thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenBrandon, das hab ich auch irgendwo mal gelesen. Weißt du noch wo?
Wer weiß wie viele Leute nichts davon wissen, daß MJ mal verkleidet an ihnen vorbei geschneit ist.
MJ war doch recht oft so unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von jessy*99Brandon, das hab ich auch irgendwo mal gelesen. Weißt du noch wo?Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSorry, ich hab das nicht gelesen. Keine Ahnung, ob das mal irgendwo geschrieben stand.
Kommentar
-
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenÖhm, bin grad etwas verwirrt. Ich hatte es so verstanden, dass du hauptsächlich mit MJ telefoniert hast. Bist du also auch auch mit ihm durch die Gegend gezogen, während er verkleidet war?Zuletzt geändert von Brandon; 05.11.2009, 00:24.
Kommentar
-
Vorhin als ich YANA gehört hab, ist mir eingefallen, was ich gemacht hätte, wenn ich mit auf die Bühne gedurft hätte:
Ich hätte ihn ganz feste umarmt, sein Kopf mit meinen beiden Hände umfasst, mein Kopf an seine Schulter gelegt und ab dem ersten Mal, an dem er singt
"Everyday I sit and ask myself how did love slip away
Something whispers in my ear and says"
hätt ich genau bei
"You are not alone. I am here with you..."
angefangen leise in sein Ohr mitzusingen wie er das bei den ganzen Mädels (mit Ausnahme von denen, bei denen das leider nicht möglich war ) gemacht hat.
Vorausgesetzt natürlich ich hätte von Anfang an auf die Bühne gedurft.
Und am Ende hätt ich ihm dann aber auch noch ein Küsschen entlockt.
Ich weiß, hört sich ein bisschen gestört an, aber das ging mir durch den Kopf.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch weiß, hört sich ein bisschen gestört an, aber das ging mir durch den Kopf.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenVorhin als ich YANA gehört hab, ist mir eingefallen, was ich gemacht hätte, wenn ich mit auf die Bühne gedurft hätte:
Ich hätte ihn ganz feste umarmt, sein Kopf mit meinen beiden Hände umfasst, mein Kopf an seine Schulter gelegt und ab dem ersten Mal, an dem er singt
"Everyday I sit and ask myself how did love slip away
Something whispers in my ear and says"
hätt ich genau bei
"You are not alone. I am here with you..."
angefangen leise in sein Ohr mitzusingen wie er das bei den ganzen Mädels (mit Ausnahme von denen, bei denen das leider nicht möglich war ) gemacht hat.
Vorausgesetzt natürlich ich hätte von Anfang an auf die Bühne gedurft.
Und am Ende hätt ich ihm dann aber auch noch ein Küsschen entlockt.
Kommentar
-
Hab mal grad so überlegt, er hat ja mal gesagt, er würde so gerne durch die Welt laufen ohne erkannt zu werden um zu hören was die Leute so sprechen, wenn sie sich ganz normal unterhalten (über ihren Alltag), ohne abgelenkt zu sein weil sie ihn sehen. Und sich frei bewegen zu können, einkaufen können etc. Aber dann hat er es ja schon oft gehabt oder? Aber vielleicht hat es sein Bedürfnis danach nicht ausreichend befriedigt, weil er nicht einfach in Jeans und T-Shirt rausgehen konnte, sondern sich extra verkleiden musste. Naja, und im Inneren eben zu wissen, doch nicht wirklich dazu zu gehören (können)... und evtl. doch erkannt zu werden...
Sorry, ich weiß, ist Off Topic...
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDas Video mit "I'll give you more than a hug" ist so süß. Auch ein Michael Jackson war nicht immer schüchtern. Und wie er tausend Mal der Security zuruft als sie ihn fragt, ob sie ihn umarmen darf "Let her, let her, let her...". So adorable!!
Das Video im Zoo...Da könnt ich ihn totknuddeln...Wie er sie beunruhigt "Just relax" mit so einer sanften Stimme. Superlustig find ichs wie er sich wegen dem Affen totlacht.
Also, wenn ich ihn getroffen hätte, hätte ich auch nach einer Umarmung gefragt. Er hat das ja immer gern getan. Und mir ist aufgefallen für seine weiblichen Fans hat er sich immer mehr Zeit genommen wie für die männlichen...
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenNaja, und er konnte sich ja auch nicht mit den Menschen unterhalten und Freunde werden usw.
Und ich glaube, mal so ganz hypothetisch, MJ wäre als normaler Sterblicher mit der Notwendigkeit selbst Brot und Butter kaufen zu müssen, kreuzunglücklich gewesen. Zumindest, nachdem er die goldene Welt kennengelernt hatte. So hatte er ja ein Stück weit von beidem.
Kommentar
-
@nenasnezana: Das ist ja spannend, dass der König von Jordanien das macht... eine wirklich schlaue Methode um die Stimmung der Gesellschaft mitzubekommen.
@BritBrit & nenasnezana: Ja, er sehnte sich danach und blieb dennoch einsam... Es ist eben wohl doch etwas anderes, wie wir auf die Straße gehen zu können, ohne sich zu verkleiden. Es muss sich ganz anders anfühlen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar