thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    Die Unerfüllbarkeit dieses Wunsches hat er als Preis für seinen Erfolg gesehen und auch akzeptiert. "You can´t dance on two parties, you have to decide."

Und ich glaube, mal so ganz hypothetisch, MJ wäre als normaler Sterblicher mit der Notwendigkeit selbst Brot und Butter kaufen zu müssen, kreuzunglücklich gewesen. Zumindest, nachdem er die goldene Welt kennengelernt hatte. So hatte er ja ein Stück weit von beidem.
    Na gut, wenn er es jedenfalls akzeptieren konnte und nicht nur unglücklich damit war. Das finde ich beruhigend. Aber "you have to decide": leider konnte er ja nicht ganz entscheiden, die Entscheidung wurde ihm ja schon sehr früh abgenommen. Er ist dann eben, als er sich dessen bewusst wurde den Weg weitergegangen, zurück konnte er ja nicht mehr... Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er auch nicht zurück bzw. in die andere Welt gewollt hat.

Kommentar

• Hat jemand die History DVD ? Die ist doch nicht offiziell und nicht von Sony oder ?
      Wie ist denn da die Bildqualität ?
      Habe gehört da gibt es mehrere von ????

Kommentar

Leider eher selten, weil es dann ja doch raus kam, wer er war und viele Menschen veränderten sich schlagartig, wenn sie mit dem "Superstar MJ" konfrontiert wurden. Manchmal machte das verlegen, oft machte es gierig. MJ hat diese Ausflüge zwar genossen und auch häufig praktiziert, ich glaube mit Debbie war er auch viel unterwegs, aber es war doch immer eher ein Spaß, als die Hoffnung wirklich "normal" am Leben teilhaben zu können. Die Unerfüllbarkeit dieses Wunsches hat er als Preis für seinen Erfolg gesehen und auch akzeptiert. "You can´t dance on two parties, you have to decide."
        Hallo Brandon !

Ich bin dir beim Lesen im Forum schon öfter begegnet und hatte auch mitbekommen, das du MJ gekannt hast.
        Fragen die ich hatte Wann, Wo, Wieso usw, usw, usw, wollte ich nicht stellen, weil ich mir dachte Privat.
        Heute morgen las ich wieder diese Nachricht von dir und nun bin ich deinen Spuren im Forum ein wenig gefolgt.
        Und jetzt wollte ich eigentlich nur danke sagen. Denn, ich kann dir nicht sagen warum, aber als deinen Beitrag aus -Wie seid ihr zu/an Michael herangekommen?- gekommen las ging es mir schlagartig besser.
        Ich machte den PC aus und hörte auf zu grübeln!!
        Du hast mir Michael noch ein wenig menschlicher gemacht.
        Und je mehr ich ihn als Mensch mit guten aber auch mit schlechten Seiten ( Wie wir alle) sehe, umso besser kann ich mit seinen Tod umgehen.
        Nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
        Mina 44

Kommentar

Leider eher selten, weil es dann ja doch raus kam, wer er war und viele Menschen veränderten sich schlagartig, wenn sie mit dem "Superstar MJ" konfrontiert wurden. Manchmal machte das verlegen, oft machte es gierig. MJ hat diese Ausflüge zwar genossen und auch häufig praktiziert, ich glaube mit Debbie war er auch viel unterwegs, aber es war doch immer eher ein Spaß, als die Hoffnung wirklich "normal" am Leben teilhaben zu können. Die Unerfüllbarkeit dieses Wunsches hat er als Preis für seinen Erfolg gesehen und auch akzeptiert. "You can´t dance on two parties, you have to decide."

Und ich glaube, mal so ganz hypothetisch, MJ wäre als normaler Sterblicher mit der Notwendigkeit selbst Brot und Butter kaufen zu müssen, kreuzunglücklich gewesen. Zumindest, nachdem er die goldene Welt kennengelernt hatte. So hatte er ja ein Stück weit von beidem.
          Das glaube ich auch, so ein ganz normaler schnöder Alltag, das wäre doch auch nichts für ihn gewesen!!

Kommentar

• Nochmal ganz kurz zu der "Umarmung in der Limo"-Szene:

ich hab den ganzen Ablauf schon immer so putzig gefunden:

- erst reichen sie die ganzen Geschenke rein (dieses Pappkind und so)
            - dann steckt diese blonde Fanin ihre Nase zur Tür rein "Can I give you a hug?"
            - daraufhin MJ "let her let her let her!!!!"
            - dann hieven sie das Mädel rein
            - und dann muss MJ erstmal auf seinem Schoß für Ordnung sorgen, damit sie überhaupt durchkommt

voll wirr das Ganze, aber schön

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen

voll wirr das Ganze, aber schön

Ja aber total süüüß!!!

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                Dann frag sie noch mal weiter über die Begegnung aus und berichte uns hier ganz schnell!!
                Ich bin da eher weniger der "Ausfragetyp"
                Finde es persönlich immer besser,wenn Menschen von sich aus erzählen,
                als dass es ein Frage-und Antwortspiel wird.
                Denke,wir haben uns einiges zu erzählen und auszutauschen

Mich beeindruckt es immer wieder,welche Eindrücke von MJ gewonnen wurden,welche "Magie" er in irgendeiner Form rübergebracht hat.
                Das berichten soviele Menschen...und aber eben auch,wie herzlich "normal" er war...mit allen Fehlern und Schwächen.

Freue mich einfach sehr,für die Menschen,die diese Erfahrungen machen durften........ihm zu begegnen und ihn betrachten aus versch.Blickwinkeln.

L.O.V.E...........

Gruss Ocean

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                  Ich bin da eher weniger der "Ausfragetyp"
                  Finde es persönlich immer besser,wenn Menschen von sich aus erzählen,
                  als dass es ein Frage-und Antwortspiel wird.
                  Denke,wir haben uns einiges zu erzählen und auszutauschen

Mich beeindruckt es immer wieder,welche Eindrücke von MJ gewonnen wurden,welche "Magie" er in irgendeiner Form rübergebracht hat.
                  Das berichten soviele Menschen...und aber eben auch,wie herzlich "normal" er war...mit allen Fehlern und Schwächen.

Freue mich einfach sehr,für die Menschen,die diese Erfahrungen machen durften........ihm zu begegnen und ihn betrachten aus versch.Blickwinkeln.

L.O.V.E...........

Gruss Ocean

Nein, du sollst sie natürlich nicht ausquetschen und bedrängen!!! Sorry, wenn es so rüber kam, war eher lustig gemeint.

Kommentar

• Zitat von Mina 44 Beitrag anzeigen
                    Hallo Brandon !

Ich bin dir beim Lesen im Forum schon öfter begegnet und hatte auch mitbekommen, das du MJ gekannt hast.
                    Fragen die ich hatte Wann, Wo, Wieso usw, usw, usw, wollte ich nicht stellen, weil ich mir dachte Privat.
                    Heute morgen las ich wieder diese Nachricht von dir und nun bin ich deinen Spuren im Forum ein wenig gefolgt.
                    Und jetzt wollte ich eigentlich nur danke sagen. Denn, ich kann dir nicht sagen warum, aber als deinen Beitrag aus -Wie seid ihr zu/an Michael herangekommen?- gekommen las ging es mir schlagartig besser.
                    Ich machte den PC aus und hörte auf zu grübeln!!
                    Und je mehr ich ihn als Mensch mit guten aber auch mit schlechten Seiten ( Wie wir alle) sehe, umso besser kann ich mit seinen Tod umgehen.
                    Nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
                    Mina 44
                    Hallo Mina 44,

vielen Dank für deine Zeilen. Was du schreibst, motiviert mich weiter zu machen. Wenn es nur einige gibt, denen es nach meinen Beiträgen besser geht oder die erkennen, das MJ neben all dem anderen auch einfach nur ein Mensch war, dann weiß ich, daß es richtig ist, hier zu schreiben.
                    Auch wenn ich manchmal vielleicht etwas zu kritisch reagiere, so meine ich das nie böse, ich habe durchaus auch Humor, sonst wäre ich nicht auch in diesem Thread.

Lieben Gruß, Brandon

Kommentar

• Zitat von Mina 44 Beitrag anzeigen
                      Damit sprichst du etwas sehr Wichtiges an. Mir hilft es auch sehr, Michael kritisch zu betrachten und nicht nur zu idealisieren. Dadurch werden in mir auch andere Gefühle ihm gegenüber wachgerufen und ich kann mich von den starken Gefühlen der Trauer besser lösen. Und ganz ehrlich: Kein Mensch (auch nicht Michael) ist perfekt und immer nur gut, lieb und verteilt ständig ununterbrochen unendlich viel Liebe... Es muss immer einen Gegenpol geben bzw. andere Seiten. Jeder ist sehr vielfältig in seinem Sein. Dazu gehören auch immer die nicht so guten Seiten eines Menschen.

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                        Nochmal ganz kurz zu der "Umarmung in der Limo"-Szene:....

- daraufhin MJ "let her let her let her!!!!"....
                        Danke AnjaK, dass Du das mal so aufgeschrieben hast, denn ich habe immer nur "later, later, later" verstanden. Da steht doch der Satz: "I'll give you more than a hug" in einen ganz neuem Kontext.

Hallo Brandon,

dass Du Sinn für Humor hast, ist bestimmt schon vielen hier aufgefallen und umso schöner ist es, dass Du dich entschlossen hast ersteinmal hier zu bleiben.

Gruß, Imhotep
                        Zuletzt geändert von Imhotep; 05.11.2009, 22:55.

Kommentar

Wenn es nur einige gibt, denen es nach meinen Beiträgen besser geht ... dann weiß ich, daß es richtig ist, hier zu schreiben.
                          Ja bitte, schreib weiter, ich gehöre auch zu denjenigen, denen es nach Deinen Beiträgen besser geht!!!
                          Du hast mir damit schon oft sehr geholfen!!!

Kommentar

• Hallo Brandon,

ich schließe mich den anderen an, lese deine Beiträge sehr gerne, auch wenn ich selber nicht so "schreibwütig" bin

Kommentar

• Ihr seid Klasse! Vielen Dank.

Damit es nun nicht ganz wird, stifte ich mal eine Erinnerung.
                              MJ hatte die faszinierendsten Hände, die ich je erlebt habe. Sie waren recht groß und kräftig und doch konnte er damit so filigran agieren, daß es echt total süchtig machte, ihm nur auf die Hände zu schauen. Wäre er Pianist geworden, wäre er bestimmt auch da ein Meister gewesen. Michael konnte über die Handflächen Energie abgeben und wenn er den Menschen über die Haare strich, muß es sich angefühlt haben, als wären sie "gesegnet". Klingt jetzt ein bißchen strange, aber es war wirklich so. Vielleicht ist ja jemand hier, der das mal erlebt hat und was dazu sagt.

Schade, daß er später so schmerzhafte Probleme mit den Händen bekommen hat.

Kommentar

• M.j.

Hallo Brandon,

seine Hände sind mir gestern auch aufgefallen, sehr große und schmale Hände. Schmerzhafte Probleme? Arthritis?
                                Zuletzt geändert von aurelia; 05.11.2009, 22:35. Grund: Wort fehlt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X