thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Brandon: Danke für deine "Erinnerungsspende" . In den Videos die ich habe, habe ich schon oft seine Hände bewundert, weil sie sehr hübsch waren... Es zieht mich förmlich magisch an, dahin zu sehen.

Ob die Mädchen auf der Bühne, so außer Rand und Band überhaupt dafür offen waren die Magie seiner Hände so richtig wahrzunehmen?

Inwiefern und wie sehr ich deine Beiträge schätze, weißt du ja . Nutze aber dennoch hier die Gelegenheit es nochmal zu erwähnen

Kommentar

• Zitat von jenny12

Wahrscheinlich hätte ich mich in diesem emotionalen Ausnahmezustand auch vor ihm auf die Knie geworfen (auf meine natürlich) und hätte zu allem Übel noch sowas gesagt wie "ich bin unwürdig! ich bin unwürdig!" so wie in dem Film "Wayne's World".
      Ich lach hier Tränen. Danke

In dem Clip beruhigt sich das Mädchen aber auch plötzlich, als er sie umarmt und sagt "just relax."
      Ich sag ja, .... magische Hände!!!

Kommentar

• Wahrscheinlich hätte ich mich in diesem emotionalen Ausnahmezustand auch vor ihm auf die Knie geworfen (auf meine natürlich) und hätte zu allem Übel noch sowas gesagt wie "ich bin unwürdig! ich bin unwürdig!" so wie in dem Film "Wayne's World".

das wäre immerhin unterhaltsamer für ihn gewesen, als zur Salzsäule zu erstarren! Alternativ hätte man sich auch schnell irgendwoher einen Palmwedel besorgen können, um ihm dann Luft zuzufächern.

Was ich auch ganz lustig fand (finde das Video leider nicht wieder): Da hat ein junger Mann, der gerade mit seiner Mutter telefonierte, MJ getroffen. Und dann hat er das Handy mal eben an Michael weitergereicht. Und M. dann so von wegen: "Ja Hallo, ich bin´s, wie geht´s denn so?" Stellt euch vor, ihr seid gerade zu Hause am Kartoffeln schälen oder Toilette putzen und dann sowas. Ich käm mir schön vera*** vor und würd auflegen

Kommentar

• A Fan almostkissing Michael in Buenos Aires Argentina When he sang She's out of my life on his Dangerous tour in 1993.This was a very lovely and funny moment...

Hier das Rapunzel nochmal, lt. den Kommentaren auf youtube sucht sie wohl auch per Mail bessere Aufnahmen von damals, soll jetzt 38 J. alt sein.
          Aber vor lauter Starren habe ich den Kameramann erst jetzt entdeckt der an ihre Köpfe klebt, also muss es sogar professionelle Aufnahmen geben. Vllt. auf irgendeiner
          "DVD live in Argentina?" Dazu braucht man viel Zeit, also wer mag.......biiiiiiiiiitte!

Wirklich schön, sehr anmutig....

Ich freue mich Michael so zu sehen.... und Neid pur!
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.11.2009, 12:35.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Ich liebe diese ganzen Videos auf Youtube mit den Fans, ich könnte sie mir immer und immer wieder angucken.
            Die hier hatte Mike ganz besonders gern:

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mensch, wie er sich nach vorne zu ihr beugt und ihren Kopf hält. *träum*

Das History Konzert kann man sich eigtl in ganz guter Quali auch im Internet runterladen.
            das ist ja zucker!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              http://www.youtube.com/watch?v=ZCsgTQ7i96I

Hier das Rapunzel nochmal, lt. den Kommentaren auf youtube sucht sie wohl auch per Mail bessere Aufnahmen von damals, soll jetzt 38 J. alt sein.
              Aber vor lauter Starren habe ich den Kameramann erst jetzt entdeckt der an ihre Köpfe klebt, also muss es sogar professionelle Aufnahmen geben. Vllt. auf irgendeiner
              "DVD live in Argentina?" Dazu braucht man viel Zeit, also wer mag.......biiiiiiiiiitte!

Wirklich schön, sehr anmutig....

Ich freue mich Michael so zu sehen.... und Neid pur!
              Das Mädel (bzw.jetzt Frau..) selbst hat dazu einen Kommentar geschrieben?? Wo ist das genau?

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                Das Mädel (bzw.jetzt Frau..) selbst hat dazu einen Kommentar geschrieben?? Wo ist das genau?
                @ sealheart:
                jepp, das will ich jetzt aber auch wissen! lg in meine heimat

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                  @ sealheart:
                  jepp, das will ich jetzt aber auch wissen! lg in meine heimat

Viele Grüße zurück!!!

Kommentar

• Also ich habe mir schon alle Videos von dem Konzert in Argentinia
                    angeschaut, da war das Rapunzel nicht dabei.
                    Muß nochmal gucken, vielleicht habe ich was übersehen.

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                      Oh, Ihr Lieben,

da schreiben jeden Tag viele Leute Kommentare, schaut Euch doch bitte die Clips auf Youtube an, es gibt mehrere (kurze,längere aber alle von der gleichen Aufnahme).
                      Ich habe es irgendwo gesehen, mit ihrer EMail-Adresse, aber find`s jetzt nicht mehr.
                      Außerdem habe ich die Videos auf folgender Suche gefunden:
                      youtube: "Michael Jackson you are not alone" gefunden,
                      nach dem Tausendsten Mal, habe ich erst jetzt festgestellt, dass er da aber
                      "Shes out of my Live" singt.

Habe sehr wenig Zeit zum Suchen, aber ich würde mich sehr freuen mehr zu sehen, das ist mein Liebebliengs-Video z.Zt.

Kommentar

• @nenasnezana: Ich hab das, glaub ich, auch mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht, ob das bei den Kommentaren bei Youtube war. Normalerweise les ich die mir nämlich nicht durch.

Aber wow, dass sie schon 38 Jahre alt ist.
                        Das Konzert war 93. Das ist jetzt ungefähr 16 Jahre her. Also müsste sie damals 22 gewesen sein, oder? Hab ich das jetzt richtig berechnet (war noch nie ne Ass in Mathe )?
                        Sie sieht gar net so alt aus in dem Video. Na, gut ich seh auch bissle jünger aus wie 22 und es ist ne schlechte Quali.
                        Wahrscheinlich wurde immer darauf geachtet, dass die Person schon über 18 war.

@Curley: Es gab damals 3 Konzerte in Argentinien. Vllt hast du dir das falsche angeguckt.

Kommentar

• @nenasnezana

Ist es die hier ?

DAM !!! hey is that you ?

I know this gal

I've a link to her profile @ DateHerSafe{}com/profile?=6136

think her names Megan Griffin

IN October 12th,1993. The girl should be close to 30 now.
                          Zuletzt geändert von Curley; 06.11.2009, 19:03.

Kommentar

• @BritBrit

alles im grünen Bereich, 22 J. war sie, hübsches Ding!
                            Vor allem gefällt mir Michaels Lächeln und sichtlicher Spaß und er hat sich mehrfach von ihr küssen lassen und auch zurückgeküsst....cool, echt.
                            Da kommt das sinnliche bei mir total rüber, zum Träumen...

Kommentar

• Ja sein Lächeln. Zauberhaft. Und wie er seine Augen schließt, während er sie küsst. (Man ich will ein Smiley mit Herzchenaugen )
                              Und vorallem hat er, alles um sich herum vergessen: Er hat nicht mehr gesungen, die ganzen Leuten, die drumherum standen. Ich glaub, er wurde immer nur "wachgerüttelt", wenn die Fans besonders laut geschrien haben, dann kurz wieder ins Mikro reingesungen und sofort wieder weitergemacht...
                              Schade, dass sie nur so kurz bei ihm war.

Kommentar

• Ja, mir kam es auch so vor, dass er für einen Moment die Bühne und alles drumherum vergessen hat, so sehr spüre ich die Spannung.., Sehnsucht und das Knistern....
                                Gänsehaut pur! Wie ein junger "Bräutigam..."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X