thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
    Und Michael Jackson hält dich in den Armen, und sagt: I love you, too!
    Supiii!! aber dieses eine Video wo dieses mädel umfällt und michael trägt es(wie sagt mann: trägt auf händen^^)
    also mein Neidvideo No. 1 ist natürlich das wo er das blonde Mädel küsst ich finde nur die peinlich die ihn voll umrennen und ihn fast zu Boden zerren... Sind ja nicht nur Fans auf der Bühne die das tuen. Aber dieses Gekreische und rumgezerre kann ich einfach nicht verstehen...

Einige sind ganz süß, aber die meisten finde ich persönlich einfach ein bissl peinlich
    ich wäre bestimmt auch peinlich gewesen, deshlab auch wieder gut das ich ihn nie auf der Bühne umarmen durfte...
    ---
    edit: ich hätte wahrscheinlich sowas gestammelt wie "bitte komm mit mir, ich bins deine Wendy" *lach*
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sandra; 09.11.2009, 16:27.

Kommentar

• Dass Rapunzel noch heut sooo an dem Erlebnis hängt, dass sie das Gefühl hat, keine so lieben zu können wie ihn, ist schon heftig. Schön und gleichzeitig will man da irgendwie auch nicht tauschen, finde ich... So eine kurze Begegnung ist aber auch die perfekte lebenslange Projektionsfläche, wie ein Märchentraum, da stört kein Alltag, keine Macken des anderen etc.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        also mein Neidvideo No. 1 ist natürlich das wo er das blonde Mädel küsst ich finde nur die peinlich die ihn voll umrennen und ihn fast zu Boden zerren... Sind ja nicht nur Fans auf der Bühne die das tuen. Aber dieses Gekreische und rumgezerre kann ich einfach nicht verstehen...

Einige sind ganz süß, aber die meisten finde ich persönlich einfach ein bissl peinlich
        ich wäre bestimmt auch peinlich gewesen, deshlab auch wieder gut das ich ihn nie auf der Bühne umarmen durfte...
        ---
        edit: ich hätte wahrscheinlich sowas gestammelt wie "bitte komm mit mir, ich bins deine Wendy" *lach*
        Lööl Ich bin deine wendy, komm lass uns nach Nimmerland fliegen..
        Wäre Geil..Stellt euch mal vor.. Der fleigt echt mit euch..achja fällt mir grad jemand ein. xDD

Kommentar

• Der jungen Frau aus UK (?) scheint die Abgrenzung nicht ganz gelungen zu sein.
          Ja, eigentlich kann sie einem schon fast leid tun. Ist doch schlimm sein Leben lang diesem Moment nachzuhängen und im Herzen kaum für jemand oder etwas anderes Platz in seinem Herzen zu haben und immer Michael hinter her zu weinen und nicht glücklich sein zu können. Für mich ist es auch ganz klar eine Show gewesen... sicherlich hatte er Spaß daran die Mädels hoch zu holen, aber wenn er sie ihm so sehr gefallen hätte, dann hätte es für ihn bestimmt Wege gegeben sie kennen zu lernen und Kontakt zu halten.

Kommentar

• Ich kann Rapunzel verstehen ich bin ihr dankbar für die schöne Geschichte.
            Klar gehörte einiges zur Show dazu. Bin auch der Meinung wenn er so gefesselt von ihr war.Da hätte Michael Mittel und Wege gefunden Kontakt zu ihr aufzunehmen.
            Seht doch wie bei der Johanna. Aber trotzdem sie hat eine tolle Erinnerung.
            Ich weis wie das ist denn vor einigen Jahren war ich unsterblich in einen Sportler verliebt.
            Das war so schlimm und hat Kraft gekostet mit viel Depressionen. Dachte ich komme da alleine nie raus.Und brauche professionelle Hilfe. Aber ich habe es geschafft. Denn wenn du mit an siehst wie er eine andere Liebt das tut so weh und deine Liebe nicht erwiedert wird.Und wie bei Michael stellt euch mal vor bist Bedingungslos seiner liebe zu ihn ausgesetzt und dann stirbt er so einfach da gehst du dran kaputt. Rapunzel hat ja durch ihre Familie und ihren Kind eine gewisse Schutzmauer als Kraft aufgebaut.Wenn du gar niemanden hast und nur dieser einen Liebe ausgesetzt bist wirst du krank und kannst irgent wann nimmer mehr.

Kommentar

• Ich hatte auch mal so ein Fan-Erlebnis mit Charlene Tilton (Lucy aus "Dallas").

Ich war 14 und zu einer Autogrammstunde zum Kaufhof gegengen. Charlene hatte eine Single veröffentlicht.
              Ich bewunderte sie für ihre Schönheit und als Schauspielerin.

Aber irgendwie kam ich nicht zu ihr vor, die Autogrammstunde war vorbei und ich hatte kein Autogramm bekommen.

Irgendjemand (vom Personal?) sah wahrscheinlich meine Enttäuschung und sagte mir, ich solle zum Hinterausfahrt warten, sie würde da vorbeikommen.

Als ich ihre schwarze Limusine in der Garage an mir vorbeifahren sah und sie hinten saß, konnte ich mich nicht rühren. Ich war unfähig irgendwas zu tun, ich war ganz erstarrt da gestanden. Plötzlich kam ein Bodygard aus ihrer Limusine raus und auf mich zu. Er fragte mich, ob ich auf etwas warte...Ich sagte, ja ich wollte so gerne ein Autogramm von Charlene Tilton haben...und er ging zu ihr ins Auto, ließ meine Poster unterschreiben und brachte sie mir wieder. Ich rührte mich nicht vom Fleck.
              Sie beugte sich bei offener Autotür nach vorne, schaute mich an, winkte und warf mir Handküsse zu.
              Ich werde das nie vergessen!

Meine Begegnungen mit Michael auf den Konzerten waren noch viel intensiver, magischer...(obwohl ich ihn leider nicht umarmen konnte), darüber hatte ich bereits gepostet.

In anderen Situationen würden mich die meisten Leute als sehr direkt, selbstbewusst, stark...beschreiben, aber da war ich total erstarrt!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Ich hatte auch mal so ein Fan-Erlebnis mit Charlene Tilton (Lucy aus "Dallas").

Ich war 14 und zu einer Autogrammstunde zum Kaufhof gegengen. Charlene hatte eine Single veröffentlicht.
                Ich bewunderte sie für ihre Schönheit und als Schauspielerin.

Aber irgendwie kam ich nicht zu ihr vor, die Autogrammstunde war vorbei und ich hatte kein Autogramm bekommen.

Irgendjemand (vom Personal?) sah wahrscheinlich meine Enttäuschung und sagte mir, ich solle zum Hinterausfahrt warten, sie würde da vorbeikommen.

Als ich ihre schwarze Limusine in der Garage an mir vorbeifahren sah und sie hinten saß, konnte ich mich nicht rühren. Ich war unfähig irgendwas zu tun, ich war ganz erstarrt da gestanden. Plötzlich kam ein Bodygard aus ihrer Limusine raus und auf mich zu. Er fragte mich, ob ich auf etwas warte...Ich sagte, ja ich wollte so gerne ein Autogramm von Charlene Tilton haben...und er ging zu ihr ins Auto, ließ meine Poster unterschreiben und brachte sie mir wieder. Ich rührte mich nicht vom Fleck.
                Sie beugte sich bei offener Autotür nach vorne, schaute mich an, winkte und warf mir Handküsse zu.
                Ich werde das nie vergessen!

Meine Begegnungen mit Michael auf den Konzerten waren noch viel intensiver, magischer...(obwohl ich ihn leider nicht umarmen konnte), darüber hatte ich bereits gepostet.

In anderen Situationen würden mich die meisten Leute als sehr direkt, selbstbewusst, stark...beschreiben, aber da war ich total erstarrt!
                Sowas ähnliches hab ich mit Michael erlebt ... der sass inner Limousine und ich hockte daneben in meinem Auto und traute mich nicht raus ... bzw. wollte auch nicht unhöflich sein, denn es war keiner da, keine Fans, keine Paparazzi, nix ... nur ich und ein Freund daneben im Auto.

Hinterher habe ich mich geärgert, aber jetzt bin ich stolz, dass ich ihn respektiert habe und eben nicht einfach hin bin und ans Auto geklopft habe. Schliesslich würde ich das selbst auch nicht mögen, wenn ständig wildfremde Leute an mein Auto klopfen ...

Aber wenn ein Bodyguard gekommen wäre und gefragt hätte ...........

Ich fand die meisten Mädels bei den Konzerten auch total unmöglich und peinlich. Ich kann mich nur an eine einzige erinnern, die sich echt respektvoll und süss verhalten hat.

Ich habe auch einige zauberhafte Momente mit Michael erlebt - obwohl es nie so weit kam, dass ich ihn tatsächlich sprechen konnte -, aber diese Momente trage ich für immer in meinem Herzen. Dennoch bin ich glücklicherweise fähig, mein eigenes Leben zu leben und mich nicht nur an diese Momente zu klammern.
                Zuletzt geändert von Nat77; 09.11.2009, 20:16.

Kommentar

• Stimmt das eigentlich das Michael in die Japanerin Noriko Takahashi verliebt war?Er war wohl mehrmals in ihrer Show (sie trat wohl im Zirkus oder so was auf) um sie zu sehen und hinterher mit ihr zu reden.Er wollte das sie nur für ihn eine Aufführung macht ,sie hat aber abgelehnt.Dann wollte er das sie ihn begleitet auf seinen letzten Konzerten.

Kommentar

• Schön zu lesen, daß es so viele unterschiedliche, aber dennoch positive Meinungen zu diesem Thema gibt.

Ich persönlich könnte aber keinen Neid empfinden, wenn ich lese, daß diese Frau bis heute eigentlich unter der schönen Erinnerung "leidet". Und viel mehr vielleicht noch ihr Partner. Auch wenn sie es ihm nicht erzählt hat, wird er das doch wohl spüren, daß er nicht die wahre Liebe ist.

Die Frauen, die MJ so nah gekommen sind und die Ebene zwischen Realität und kurzem Traum dennoch meistern, haben meine vollste Bewunderung.

Eine schöne Erinnerung, die einem keiner nehmen kann, ist unendlich wertvoll. Eine lebenslange, unerfüllte Sehnsucht dagegen ist ein anderes Wort für Hölle.

Was mir an dem Text etwas übel aufgestoßen ist, ist ihr Nachdruck, mit dem sie MJ zu diesem Kuß gedrängt haben will. (!) Normalerweise sollte eine leichte Distanzgeste von MJ reichen, um sich an die gute Erziehung zu erinnern. Vielleicht verwirrt Michaels Nähe aber doch so, daß man nicht mehr klar denkt, wenn man in seinen Armen "steht".

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                      Sowas ähnliches hab ich mit Michael erlebt ... der sass inner Limousine und ich hockte daneben in meinem Auto und traute mich nicht raus ... bzw. wollte auch nicht unhöflich sein, denn es war keiner da, keine Fans, keine Paparazzi, nix ... nur ich und ein Freund daneben im Auto.

Hinterher habe ich mich geärgert, aber jetzt bin ich stolz, dass ich ihn respektiert habe und eben nicht einfach hin bin und ans Auto geklopft habe. Schliesslich würde ich das selbst auch nicht mögen, wenn ständig wildfremde Leute an mein Auto klopfen ...

Ich fand die meisten Mädels bei den Konzerten auch total unmöglich und peinlich. Ich kann mich nur an eine einzige erinnern, die sich echt respektvoll und süss verhalten hat.

Ich habe auch einige zauberhafte Momente mit Michael erlebt - obwohl es nie so weit kam, dass ich ihn tatsächlich sprechen konnte -, aber diese Momente trage ich für immer in meinem Herzen. Dennoch bin ich glücklicherweise fähig, mein eigenes Leben zu leben und mich nicht nur an diese Momente zu klammern.
                      Du hast MJ neben dir im auto gesehen???? wie Geil xD
                      ich hätte Umfälle gebaut oO
                      wie konntest du ihn überhaupt sehen? sind die fenster nicht verdunkelt gewesen?

Kommentar

• Zum Thema "Nachdruck" habe ich etwas festgestellt:

Michael nimmt den Fan zuerst in die Arme, dann schubst er ihn leicht zurück um sich sie/ihn genau anzuschauen, nicht dass ihm irgeneind zu junges "Kind" oder ein Mann vorgeschoben wird und er dann von den Medien zerrissen wird....wenn er ihr/ihm zu nahe tritt....
                        Aber bei Rapunzel ganz besonders - und bei noch ein Paar anderen Mädchen -
                        spürt man sehr deutlich, dass er sie auch genossen hat und das fand ich sehr schön.

Lieber einen Moment des zauberhaften Glücks als keinen!

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                          Soll ich noch mehr suchen ?
                          Ja gerne, such bitte weiter. Ich möchte so gern wissen, was aus dem Mädchen vom Bukarest-Konzert geworden ist, die finde ich auch bezaubernd. Und tausend Dank für Deine Suche nach Rapunzel und den Bericht, hat mir sehr viel gegeben!

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen

Was mir an dem Text etwas übel aufgestoßen ist, ist ihr Nachdruck, mit dem sie MJ zu diesem Kuß gedrängt haben will. (!) Normalerweise sollte eine leichte Distanzgeste von MJ reichen, um sich an die gute Erziehung zu erinnern. Vielleicht verwirrt Michaels Nähe aber doch so, daß man nicht mehr klar denkt, wenn man in seinen Armen "steht".
                            Mit der guten Erziehung war es da wohl vorbei... Ich kann mir nicht vorstellen, mich so zu verhalten, weil ich einfach recht schüchtern bin und bemüht achtsam zu sein aber es kann schon sein, dass man in Michaels Nähe dann die gute Kinderstube vergessen hat... In dem Video sieht er ja aber durchaus nicht leidend aus, ich glaub, er mochte sie schon.
                            Zuletzt geändert von sealheart; 09.11.2009, 21:26. Grund: Schreibfehler..

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen

In echt? Wow!! Wo und wann war denn das? Waren die Autos beide irgendwo gestanden? Auf nem Parkplatz?

Ich kanns aber nachvollziehen, wenn da sonst keiner gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht getraut

Lieber hüpfen und schreien, wenn alle hüpfen und schreien Da wird das irgendwie legitimiert

Kommentar

• Vielen lieben Dank, Rapunzels Geschichte ist wirklich sehr sehr schön

Und selbst wenn sie ein bißchen dazu geflunkert hat (daß Michael mit den Zähnen usw... kann ich mir nicht so wirklich vorstellen), war und ist dieser Moment für sie unvergesslich , und ehrlich gesagt, beneide ich (und ich glaube, jede Einzelne von uns hier) sie glühend

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X