thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    "oh, is that Michael Jackson sitting in the back of your car?" (dann ein kleines, nettes Zwinkern in Michaels Richtung) und dann "I just need your help for a few seconds, I swear I will not scream and shout, I just need somebody to give me a jump start" *lach*

ich glaube das hätte Michael sehr sympatisch gefunden.

Nach der Starthilfe hätte man ja nett nach einem Autogramm fragen können
    hm....I don't have the slightest clue what happened to my car....it doesn't work anymore

driver:

well, could you just give me a lift to town? I'll sit in the back as well, if you don't mind

Kommentar

• Das ist echt heftig.

Vor allem die vielen, die umkippen und rausgeschleppt werden müssen

Die Szene, wo er auf der Straße hinfällt, stammt ja aus They Don't Really Care About Us - da hab ich mir immer gedacht, dass das sicher gestellt ist.

Gibt's dieses "not guilty"-Ende auch noch mal ausführlicher?

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Und noch einmal geballte Weiblichkeit.
        Schaut mal genau hin, ich glaube eine hat Michael sogar zu Boden ge-
        rissen auf der Bühne, ein andere auf der Straße.

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Zu Boden geworfen hat ihm die aus Brasilien aber nur für das Video
        "Thay Dont Care About Us",..., sorry auch eine bei 3:36 , das kannte ich nocht gar nicht...

Bei MICHAEL JACKSON befindet man sich absolut im Ausnahmenzustand.
        Mir kommen die Tränen alleine wenn ich diese Videos sehe, automatisch kommen bei mir die Erinnerungen von den Konzerten, die wirklich überwältigende Stimmung, Gänsehaut pur...

Das Umkippen hat nicht nur emotionale Gründe, sondern auch wegen der Hitze, stundenlangem Stehen ohne Essen und Trinken, die schwüle, stickige Luft wegen den Menschenmassen
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.11.2009, 16:58.

Kommentar

• Puh, nach diesem Video ist man mal wieder völlig froh so ganz normal und unprominent zu sein.

Wahnsinn, was MJ da teilweise auszuhalten hatte und für wieviele Ohnmachtsanfälle er in den letzten 30 Jahren verantwortlich ist. Ich wette, auch da hat er wieder einen Rekord aufgestellt.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
            Mir war immer wichtiger, Michael zu respektieren, als meine Chance zu nutzen.
            Ja da hast du recht, michael sollte/hatte da seine Ruhe gehabt, aber ob ich mich echt bremsen können?
            Jetzt sollte ich mich Ohrfeiegen moment:

Kommentar

• *** aber keine Beziehung mit Michael?
              Ich müsste erstmal die Beziehung nehmen!!!
              Das sieht voll lustig aus wenn die Fans alle dahin rennen und die Bodygards sich alle um MJ gehen..
              aber is bestimmt son scheiß Gefühl:
              Rekorde: michael jackson setzt wieder einen Rekord(Was für ein Weltwunder) Ohrmachtfallen!

Kommentar

• Wenn man das in dem Video so aneinandergereiht sieht, wirkt das echt wie ne Massenpsychose..
                Die Szene, wo er zu Boden gerissen wird, kannte ich gar nicht. Ist das da so, dass ein Fan die Bühne stürmt??

Kommentar

• Mein Gott wenn ich diese Video sehe, wirkt das wie Massenhysterie.

Und ich erinnere mich gerade jetzt,(als ich diese Video sehe) als er in München war, ein befreundete Arzt hatte Dienst bei dem Konzert.

Leute ich wurde jetzt wirklich schreien, weil damals meine Freundin (Freundin des Arztes) fragte mich ob ich mit kommen wollte ihm(dem Arzt) bei der Arbeit zu helfen.

Stellen sie sich vor, ich wollte nicht.......das kann nicht wahr sein ????!!!

Ich werde wahnsinnig.

Diese Freundin habe ich nach der Umzug von München aus der Augen verloren, aber jetzt muss ich sie irgendwie wieder finden.Ich erinnere mich, sie hat damals gejammert dass, der Arzt ganz viel zu tun hatte, und wie es alles sehr anstrengend war.

Sie erzählte damals das sie Michael gesehen hat, der war klein nach ihre Meinung, und unscheinbar.

Mensch ich muß sie anrufen.

Kommentar

• @nura

Mensch, kann das wahr sein?
                    Was hattest Du da so wichtiges vor, dass Du das abschlagen konntest?
                    Diese Chance! Unfassbar!
                    So ein Pech aber auch!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      @nura

Mensch, kann das wahr sein?
                      Was hattest Du da so wichtiges vor, dass Du das abschlagen konntest?
                      Diese Chance! Unfassbar!
                      So ein Pech aber auch!

Mein Gott ich hatte nichts vor, aber der Freund hat das zusätzlich zu seiner Arbeit in der Praxis gemacht und der fragte mich(seine Freundin) ob ich zusätzlich Geld verdiene wollte.

Ich wollte kein Geld lieber freie Abend. Mein Gott ich denke, Gott hat mir damals einen Wink gegeben und ich habe nicht verstanden.

Glaube mir ich könnte jetzt weinen.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
                        Mein Gott ich hatte nichts vor, aber der Freund hat das zusätzlich zu seiner Arbeit in der Praxis gemacht und der fragte mich(seine Freundin) ob ich zusätzlich Geld verdiene wollte.

Ich wollte kein Geld lieber freie Abend. Mein Gott ich denke, Gott hat mir damals einen Wink gegeben und ich habe nicht verstanden.

Glaube mir ich könnte jetzt weinen.
                        Das ist ja wirklich sehr ärgerlich!! Aber ob man da als Arzt überhaupt so viel von Michael gesehen hat??

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                          Das ist ja wirklich sehr ärgerlich!! Aber ob man da als Arzt überhaupt so viel von Michael gesehen hat??

Nee bestimmt nicht der Freund hat ihn auch nicht gesehen der hatte sehr viel zu tun, aber seine Freundin hat ihn gesehen.

Also ich habe keine ahnung, ich werde meine Freundin irgendwie wieder finden und euch darüber berichten.

Kommentar

• Puuuh, also nach dem letzten Video von Curley bin ich ganz erschlagen

Also, Michael war zu bestimmten Zeiten wirklich sexy, ich gebs ja zu, aber ich finds wirklich heftig wie manche Fans so durchdrehen und meiner Meinung nach respektlos auf ihn losrennen! Bestimmt hat er vielen den Atem verschlagen, bestimmt war es was Besonderes ihn zu treffen, aber ihn als Person dermassen zu übergehen (-rennen). Der arme Kerl... Wirklich bewundernswert, dass er so ruhig geblieben ist!

Aber was anderes was mich interessieren würde:
                            Bei der Szene in dem TDCAU Video, welche ja auch kurz im Video gezeigt wird, als die Frau ihn zu Boden wirft, hab mich schon öfter gefragt, ob die Szene gestellt wurde oder spontan passiert ist und nicht rausgeschnitten wurde. Was meint ihr?

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                              Aber was anderes was mich interessieren würde:
                              Bei der Szene in dem TDCAU Video, welche ja auch kurz im Video gezeigt wird, als die Frau ihn zu Boden wirft, hab mich schon öfter gefragt, ob die Szene gestellt wurde oder spontan passiert ist und nicht rausgeschnitten wurde. Was meint ihr?
                              Ich glaub so eine Szene braucht man gar nicht stellen, lasst den Fans einfach nur ein bisschen "Freiraum" und sie werden ihn schon anspringen.

Kommentar

• Ich weis nicht ist schwierig zu sagen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X