thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist aus einen Erfahrungsbericht über die DVD History Volume II:

They don´t care about us:
    Das Video spielt in Brasilien. Ganz groß sieht man die große Christus Statue zu Beginn des Videos. Dann hört man Kinderstimmern "They dont´t really care about us" singen. Man sieht einige Straßen von Rio de Janairo, die nahezuvollgestopft sind mit trommelnden Kindern/Jugendlichen. Am Rande die Polizeipräsenz zwischen den normalen Zuschauern. Michael singt energiegeladen, ist an verschiedenen Stellen der Stadt zu sehen und auch in verscheidenen Outfits.Das Video wirkt recht fröhlich, die Farben sind bunt und hoffnungsvoll. Lediglich die Anwesenheit der stumm stehenden Polizisten wirkt ein wenig einschüchternd. Doch die Menge tobt bei Michaels Anblick und eine Frau schafft es sogar aus der Menge heraus auf Michael zu zustürmen und ihn zu umarmen, als dann die Polizei eingreift, um Michael und die Frau zu trennen, stürzt Michael kurz zu Boden. Doch es geht einfach weiter. Die brasilianische Lebensfreude überstrahlt alles.

Hilft uns auch nicht weiter, ob der Sturz gewollt war oder nicht

Kommentar

• Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
      Ja da hast du recht, michael sollte/hatte da seine Ruhe gehabt, aber ob ich mich echt bremsen können?
      Jetzt sollte ich mich Ohrfeiegen moment:
      Also ich konnte es nie nachvollziehen, wie man so ausrasten konnte. Mal abgesehen davon, dass ich es respektlos und unmöglich fand, war ich immer eher gelähmt, wenn ich ihn gesehen habe (ausser natürlich bei den Konzerten) - das war immer so "boah, da ist MICHAEL - meine Güte, der ist ECHT - und boah, diese AURA, und BOAH ist der SCHÖÖÖÖÖN" Ich war immer total geplättet. Ich hätte gar keine Luft zum Schreien gehabt.

Kommentar

• Also ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich benommen hätte, wenn ich Michael treffen würde. Normalerweise bin ich eher ein zurückhaltender Mensch, aber in so einer Situation?

Dieses Mädchen, das auf der Bühne umkippt und Michael sie kurz auf den Händen trägt. Also das würd ich mir nie verzeihen. Da steht er live vor dir und verpasst es, weil du so zusagen ein Nickerhen eingelegt hast

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
          Also ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich benommen hätte, wenn ich Michael treffen würde. Normalerweise bin ich eher ein zurückhaltender Mensch, aber in so einer Situation?

Dieses Mädchen, das auf der Bühne umkippt und Michael sie kurz auf den Händen trägt. Also das würd ich mir nie verzeihen. Da steht er live vor dir und verpasst es, weil du so zusagen ein Nickerhen eingelegt hast
          Aber wie gesagt er hätte idch dann auf Händen getragen !!
          ach, ich weiß auch nicht was ich da gemacht hätte, zu ihm hingegangen, ihn an der Schulter angetippt und nach einem Autogramm gefragt!
          Und weil er ja so Kinder loiebte, hätte er mich zu einem Kakao eigeladen und wir hätten ein bisshen gefasselt, ich hätte ihm die adrrese von der forum hier gegeben, und wir wären alle mit ihm im kontakt gewesen.. Ohhh sowas wäre Schöön!!!

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
            Das ist aus einen Erfahrungsbericht über die DVD History Volume II:

They don´t care about us:
            Das Video spielt in Brasilien. Ganz groß sieht man die große Christus Statue zu Beginn des Videos. Dann hört man Kinderstimmern "They dont´t really care about us" singen. Man sieht einige Straßen von Rio de Janairo, die nahezuvollgestopft sind mit trommelnden Kindern/Jugendlichen. Am Rande die Polizeipräsenz zwischen den normalen Zuschauern. Michael singt energiegeladen, ist an verschiedenen Stellen der Stadt zu sehen und auch in verscheidenen Outfits.Das Video wirkt recht fröhlich, die Farben sind bunt und hoffnungsvoll. Lediglich die Anwesenheit der stumm stehenden Polizisten wirkt ein wenig einschüchternd. Doch die Menge tobt bei Michaels Anblick und eine Frau schafft es sogar aus der Menge heraus auf Michael zu zustürmen und ihn zu umarmen, als dann die Polizei eingreift, um Michael und die Frau zu trennen, stürzt Michael kurz zu Boden. Doch es geht einfach weiter. Die brasilianische Lebensfreude überstrahlt alles.

Hilft uns auch nicht weiter, ob der Sturz gewollt war oder nicht
            Hm, ne leider nicht... Ich habe mal gelesen, dass das gesamte Dorf mit einbezogen wurde in die Dreharbeiten und alle mit eingeplant wurden. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass es abgesprochen war... obwohl könnt ja auch sein, dass die Frau aus dem Plan einfach "ausgebrochen" ist...

Kommentar

• Monatelang probt man, natürlich ohne MJ
              dann wird gedreht und MJ kommt und alle Frauen können sich nicht zurück halten..

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                Hm, ne leider nicht... Ich habe mal gelesen, dass das gesamte Dorf mit einbezogen wurde in die Dreharbeiten und alle mit eingeplant wurden. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass es abgesprochen war... obwohl könnt ja auch sein, dass die Frau aus dem Plan einfach "ausgebrochen" ist...
                Hab mir die Szene noch mal angeguckt und finde, dass es gestellt aussieht!!

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen

Hab mal irgendwo gelesen, dass alle Fans, die während den Konzerten umgekippt sind, nochmal eine Karte für ein anderes Konzert bekommen haben. Weil Michael das traurig für sie fand.
                  Aber das mit dem Live Davorstehen hat sie dann so oder so verpasst.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Hab mal irgendwo gelesen, dass alle Fans, die während den Konzerten umgekippt sind, nochmal eine Karte für ein anderes Konzert bekommen haben. Weil Michael das traurig für sie fand.
                    Aber das mit dem Live Davorstehen hat sie dann so oder so verpasst.

Echt? Hab´ ich noch gar nicht gehört od. wo gelesen. Wenn´s wahr ist, finde ich, war´s überaus nett von ihm. Eine sehr schöne Geste.

Obwohl wenn man bedenkt wie viele tausende da umgefallen sind, da hätte er doch glatt ein eigenes Konzert für sie geben können.
                    Und wenn sie dann wieder alle umgefallen wären........tja........

Wenn ich mal die Möglichtkeit gehabt hätte, ihm Aug in Aug gegenüber zu stehen, ich weiß nicht, ob ich nicht auch umgefallen wär´.

Oder aber ich hätte ihn niedergeredet u. hätte ihm gesagt, das ich seine Show toll finde u. dass er so weitermachen soll u. hinterher hätt ich ihm schon noch links und rechts ein Küsschen gegeben.

Naja, ich glaub ich wär´ eher ratlos dagestanden (vorm Umfallen).....

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                      Echt? Hab´ ich noch gar nicht gehört od. wo gelesen. Wenn´s wahr ist, finde ich, war´s überaus nett von ihm. Eine sehr schöne Geste.
                      Ich hatte es mal erwähnt, daß MJ diese Idee mal kurz angedacht, aber nie realisiert hat. War einfach ein Gesprächsfetzen. Und von Karten für ein eigenes Konzert war nie die Rede. Schon spannend, wie sich Infos weiterentwickeln.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        Ich hatte es mal erwähnt, daß MJ diese Idee mal kurz angedacht, aber nie realisiert hat. War einfach ein Gesprächsfetzen. Und von Karten für ein eigenes Konzert war nie die Rede. Schon spannend, wie sich Infos weiterentwickeln.
                        Danke für die Info. Hab´s mir fast gedacht, find´s aber trotzdem schön, dass er dies zumindest angedacht hat.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                          @Brandon: Hab das nicht von hier, sondern aus irgendnem amerikanischem Forum. Von einem eigenen Konzert war da auch nie Rede, sondern von eine, das er sowieso gegeben hätte.
                          Aber danke für die Aufklärung.

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                            Obwohl wenn man bedenkt wie viele tausende da umgefallen sind, da hätte er doch glatt ein eigenes Konzert für sie geben können.
                            Und wenn sie dann wieder alle umgefallen wären........tja........
                            Ja eben, das hätte ein "kleineres" Problem gegeben:

wenn sich das rumgesprochen hätte - Freikarte fürs nächste Konzert, für alle, die umkippen - wäre wahrscheinlich das gesamte Publikum bei jedem Konzert 10 min vor Schluss geschlossen umgefallen

Kommentar

• xD Wenn wir auf die Bühne zu Michaek dürften, und wir ihn volllabern, kippt er Wohlmöglich um..

Kommentar

• Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                                Ja eben, das hätte ein "kleineres" Problem gegeben:

wenn sich das rumgesprochen hätte - Freikarte fürs nächste Konzert, für alle, die umkippen - wäre wahrscheinlich das gesamte Publikum bei jedem Konzert 10 min vor Schluss geschlossen umgefallen

Du sagst es, das glaube ich auch!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X