thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Neuer Benutzer
- 13.11.2009
- 24
-
"In a world filled with despair we must still dare to dream. And in a world filled with distrust we must still dare to believe."
In deinen Augen sah ich etwas, das ich kannte, bevor ich wusste, wer du bist. In deiner Stimme hörte ich etwas, das mich an mich selbst erinnerte.
Du hast mich von Grund auf verändert. DU bist ein Teil von mir, Michael.
oh ja, ich auch, ich muss mir auch talkumpuder kaufen, oh, ich wollte schon immer wissesn wie er roch...muss ein wunderbarer geruch sein<3
-
Zitat von princess0601 Beitrag anzeigenoh ja, ich auch, ich muss mir auch talkumpuder kaufen, oh, ich wollte schon immer wissesn wie er roch...muss ein wunderbarer geruch sein<3
Dazu gibt es einen extra Thread, das auch so heißt.
Talkumpuder gibt es in vielen Duft-Richtungen....hintelässt weiß-staubigen Film auf der Haut und wird gegen Scweiß (Achseln, Füße) verwendet.
Kommentar
-
Zitat von caroschm Beitrag anzeigenHallo und guten Abend,
ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Post
Da ich seit einigen Tagen in unserer Wohnung in Quarantäne bin weil der H1N1-Virus mich erwischt hat, habe ich heute den ganzen Tag hier bei euch im Forum verbracht.
Ich habe mir diesen Thread von vorne bis hinten durch gelesen, die Videos geschaut und ab und zu noch weitere bei Youtube.
Und... was soll ich sagen: es war total schön, interessant, spannend, lustig und emotional. Ich habe laut gelacht aber auch viel geweint.
Vielen Dank für die vielen Infos, Videos und Gedanken!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenRichtig wäre es, sich sein Parfüm zu kaufen "Bal A Versaille" welches auch nach Talkumpuder riecht, aber noch viiiiiiiiiiiiel mehr.
Dazu gibt es einen extra Thread, das auch so heißt.
Talkumpuder gibt es in vielen Duft-Richtungen....hintelässt weiß-staubigen Film auf der Haut und wird gegen Scweiß (Achseln, Füße) verwendet.
Kommentar
-
Zitat von Mija Beitrag anzeigenHat er das Talkumpuder denn wegen den Schweiß benutzt?
Und besteht nicht jedes Puder aus Talk? Oder gibt es ein spezielles Talkumpuder?
Kommentar
-
Habe leider bis jetzt keinen Erfolg gehabt mit den Yana Girls und
keine mehr gefunden.
Eins habe ich noch rausbekommen, es gibt ein Yana Mädchen das heißt
Paula und kommt aus Moskau. Sie hat sich auch so ziemlich wild an Michael
ausgetobt.
Und die aus unmögliche aus München ist auch wie vom Erdboden verschluckt.
Hier habe ich zwei Fotos, aber dazu habe ich kein Video gefunden.
Auf jeden Fall bleibe ich am Ball und hoffe, dass ich doch mal wieder eine
finde.
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenMichi, die wird ihr schon Michael ausgezogen haben
Jetzt mal im Ernst, vielleicht hat sie paar Hot Pants an?
Vielleicht hat sie orange/rote,enge Leggings an - die waren in den 90ern immerhin sehr beliebt.Die Hot Pants müssten schon sehr,sehr kurz sein und auch ein Minirock dürfte da nicht breiter als ein Gürtel sein
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar