thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenWow, das sieht echt knapp aus. Weiß auch nicht, ob man das noch als Hot Pants bezeichnen kann.. Welches Konzert ist das denn gewesen? Das wir das schon mal kulturell einordnen können..Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.11.2009, 17:48.
Kommentar
-
Zitat von Mija Beitrag anzeigenHat er das Talkumpuder denn wegen den Schweiß benutzt?
Talkumpuder gibt es ganz duftneutral, als Babypuder und in sehr vielen Duftrichtungen. Kostet sehr wenig.
Kommentar
-
Zitat von caroschm Beitrag anzeigenHallo und guten Abend,
ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Post
Da ich seit einigen Tagen in unserer Wohnung in Quarantäne bin weil der H1N1-Virus mich erwischt hat, habe ich heute den ganzen Tag hier bei euch im Forum verbracht.
Ich habe mir diesen Thread von vorne bis hinten durch gelesen, die Videos geschaut und ab und zu noch weitere bei Youtube.
Und... was soll ich sagen: es war total schön, interessant, spannend, lustig und emotional. Ich habe laut gelacht aber auch viel geweint.
Vielen Dank für die vielen Infos, Videos und Gedanken!
Hallo, herzlich willkommen!
Darf ich dich was fragen?
Wie geht es dir mit dem Virus, war es schlimm?
Ich habe kleine Kinder und in der Schule breitet sich der Virus aus. Deshalb mache ich mir Sorgen.
Danke schon mal im voraus.
nenasnezana
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenSo etwas hatte er bei den Dengeraus - Konzerten (live in Bukarest) auch getragen (1992).
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenWie jetzt, Michael in Hot Pant???
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenWie jetzt, Michael in Hot Pant???
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenOh je, ich stelle mir das grade bildlich vor .... *prust*
wir müssen Nena da irgendwie falsch verstanden haben oder?
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenWie das aussehen würde!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenVermutlich so ähnlich wie bei Jackie.
Ich bleibe Fan der goldenen Hose!!!
Kommentar
-
TsTs. Als die Security die aus der Menge gezogen hat, ist ihr wohl die Hose abhanden gekommen
Das Video würd ich zugerne sehen. Ob MJ da auch 2 mal hingeguckt hat, als sie dir Bühne hochgekraxelt kam?
Kommentar
-
Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigenTsTs. Als die Security die aus der Menge gezogen hat, ist ihr wohl die Hose abhanden gekommen
Das Video würd ich zugerne sehen. Ob MJ da auch 2 mal hingeguckt hat, als sie dir Bühne hochgekraxelt kam?
Das ist auch ne gute Theorie...
Bei der Verbeugung konnte er ja noch mal den gesamten Anblick würdigen...
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigenVermutlich so ähnlich wie bei Jackie.
Kommentar
-
Wir brauchen wieder einen Übersetzer, habe was von einem Yana Girl ge-
funden.
YANA Girl's Experience
I thought you would like to read this. Her English is a bit broken but it makes it that much more adorable!
Looks like they chose her during rehearsals. Wasn't as spontaneous as I had thought.
Lucky girl!!!!
Übersetzung von Promt:
YANA Mädchen-Erfahrung
Ich dachte, dass Sie gern das läsen. Ihr Englisch wird ein bisschen gebrochen, aber es macht es dass viel reizender!
Sieht aus, dass sie sie während Proben wählten. War nicht ebenso unwillkürlich, wie ich gedacht hatte.
Glückliches Mädchen!!!!
Und hier der Text, habe ihn aus einem amerikanischen Forum:Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar