thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Gibts da noch mehr? da steht noch nichts grosses drin... nur wie sie nach Prag geflogen ist, die Masse vorm Hotel stehen sah (aber nicht hinging, weil sie Massen nicht mag) und wie sie dann vor den Toren mit 2 anderen italienischen Fans übernachtet hat. Bricht ab bei... als wir etwas auf der Bühne sahen (wahrscheinlich die Proben?!?)
falls noch Interesse besteht:
Kurzfassung:
die haben auf den Bildschirmen die Proben verfolgt und sie hat sich gewünscht, MJ würde She´s out of my life spielen... auf einmal kommt ein Mann aus der Crew auf sie zu und sagt, sie möge mitkommen, schnell. Zuerst hatte sie Angst, hat dann aber die ersten Klänge von YANA gehört und etwas in ihr sagte: hab keine Angst und der Mann hat sie dann am Arm geführt. Sie wollte gerade fragen, wohin sie gehen würden, da hat das Crewmitglied ihr schon gesagt, sie solle ruhig bleiben, sie wüde jetzt zu Michael auf die Bühne kommen.
So, ab hier mal fast wörtlich.
Er fragt: bist Du fertig? Ich dagte ja! Er öffnete den Vorhang und ließ mich hindurch. Es war, als würde man Alice Wunderland betreten. Die Bühne war voll Licht und Z. Dann entdeckte ich, wer der Verrückte war, der mich "hergeschubst" hatte. Sein Name war Anthony und der andere in der gelben Jacke war Kenny Ortega. Beide sagten mir, ich solle ruhig bleiben, wenn ich Michael treffe, nicht schreien und so natürlich zu sein, wie ich bin. Dann fing YANA wieder an, Michael kam auf die Bühne und als er mich sah, lächelte er. Ich starb. Ich erinnere mich, seine Hosen waren dieselben wie beim Sream-Video und ich trug die selben zu der Zeit. Ich ging langsam hoch auf die Bühne und kam näher, doch ich wußte nicht, was ich tun sollte. In seinen Augen sah ich etwas Unsicherheit, als ob er Angst hätte, ich könnte hysterisch reagieren und ihm um den Hals fallen oder sowas. Aber als er sah, dass ich ruhig war, entspannte er sich etwas. Dann war alles ganz natürlich. Ich kam langam seinem Körper näher, legte meine Hände auf seine Schultern und wir umarmten uns schließlich. Ich fühlte seine Hände auf meinem Rücken, die mich sanft hielten, dann nahm er meine Hand und wir begannen zu tanzen. Ich fühlte mich wie im Himmel. Ich hatte ihn ganz nah bei mir, ich spürte seinen Geruch, ich hatte seine Arme auf meinen Hüften und nach dem allem lebte ich noch!! Ein paar mal gingen wir auseinander und er schaute mich von oben bis unten mit diesen wundervollen Augen an und mit seinem scheuen Lächeln. Dieses scheue Lächeln machte mich wahnsinnig!! Es war schön, zu schön und soo süß. Wir tanzten, als wäre niemand sonst da und er sah entspannter aus und als ob er sich wohler fühlte, dabei aber gleichzeitig so schüchtern und lieb.
Ich habe alle diese Momente in meinen Erinnerungen und meinem Herzen und ich weiß nicht, wie ich sie ausdrücken soll, wie ich euch die Gefühle nahebringen soll.
Nach einer langen Zeit (aber nie genug, wenn man mit Michael zusammen ist) brachte mich Wayne weg und ich erinnere mich an ein paar Tänzer am Ende der Bühne, die sagten... oh, du hast einen guten Job gemacht! Und ich erinnere mich an das Skelett für Thriller ...
Kurzfassung:
sie wurde zurück zu ihren Freunden gebracht, alle habe die angefasst und Fremde haben sie mit Fragen überhäuft
sie hatte keine Gelegenheit zu verschaufen, weil dann Anthony wieder kam, der hat sie zu Jodie Ringle (Koordinatorin der Tour) gebracht, wo sie einen Gäste-Pass für das Konzert bekam... sie sollte auch in der Show bei YANA auf die Bühen
Das wäre noch nie zuvor so gemacht worden (normal wird das Mädel ein paar Minuten vorher ausgewählt), aber Michael mochte sie
sie durfte dann noch ein wenig bei den Proben zusehen (bei Kenny Ortega) und Michael hat sie zwischendurch immer schüchtern, aber flirtend angelächelt
YANA bei der Show:
Sie haben sie vorher gebeten, ein wenig euphorischer zu reagieren, wie der typische Fan und daher konnte sie es nicht so genießen, wie am vorherigen Abend..
Sie hatte eher das Gefühl, mit den Star und nicht mit dem Mann zu tanzen, was aber ja auch nicht schlecht ist - nur anders und vor so einer Masse Menschen wohl verständlich. ihr Haar hat sich in seinem Micro verfangen, Wayne hat sie dann weggebracht und (destroyed my arm)--> entweder hat er ihr dabei wehgetan, oder ihren Ärmel zerissen...
soweitZuletzt geändert von little_ghost; 17.11.2009, 14:44. Grund: Fehlersuche die zweite, danke.. aber wenigstens lachen jetzt mal wieder alle :)
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenHabe leider bis jetzt keinen Erfolg gehabt mit den Yana Girls und
keine mehr gefunden.
Eins habe ich noch rausbekommen, es gibt ein Yana Mädchen das heißt
Paula und kommt aus Moskau. Sie hat sich auch so ziemlich wild an Michael
ausgetobt.
Und die aus unmögliche aus München ist auch wie vom Erdboden verschluckt.
Hier habe ich zwei Fotos, aber dazu habe ich kein Video gefunden.
Auf jeden Fall bleibe ich am Ball und hoffe, dass ich doch mal wieder eine
finde.
Gibt es ein Video von der Paula? Weil du gemeint hast, sie hat sich ganz schön an ihm ausgetobt. Sowas guck ich mir immer gern an...
Kommentar
-
Also sie muß sich öfters mit Michael getroffen haben, soweit ich es ver-
standen habe.
Und hier ein sehr undeutliches Video von dem Auftritt, die Kommentare habe ich noch nicht durch.
+ YouTube Video Angehängte Dateien
Kommentar
-
@BritBrit, die Paula war bei Michael gar nicht so schlimm, aber als sie von der Bühne sollte, oje. War gut, dass sie geholt worden war, die hätte unseren
Michael fertig gemacht.
Wir hatten die hier schon öfters.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Noch ein Yana Girl :
my YANA experience
Australia Tuesday, November 10, 2009 - 01:14Aussieyanagirl:
my YANA experience
Nov 1996. Australia. The History Tour. I went to 4 History shows, 2 in my own city, and I travelled to 2 other Aussie cities for the others...same with Bad, but that was 3 shows in all. Michael cancelled the Australian leg of Dangerous because of what we now know to be a stint in rehab..at the time we were told he had a minor stomach ailment..so by the time History came along I was determind to get to as many shows as possible, despite being a few weeks pregnant with my third child.
At the concert where I got onstage, I was lucky enough to get down the front...kinda leaning towards the right hand side, but right out in front. During the costume change after Smooth Criminal a guard approached me and asked me if I wanted a dance with Michael..he didn't have to ask me twice! He helped me over the barrier, and thinking back, I can't have looked very lady-like at all...it was early summer and a warm night, I was wearing very short shorts and a MJ t-shirt..my pregnancy wasn't yet showing. I clambered over that barrier and didn't care how I looked, in case the dude changed his mind. He asked me if I was wearing anything sharp, I said no, but he asked me to turn my engagement ring round my finger, so "it doesn't get stuck in his hair"...lol...he led me to the little row of stairs and let me go...Mike was doing YANA by then...I just fell into his arms, but was quite calm, because of the baby. He was beautiful, and he smelt of baby powder. His skin was soft, but his arms were strong. He had a tight grip around my waist, and stroked my long hair. I could feel the shiny gold pants on my bare legs. He held my arm up and twirled himself under my arm. When I sensed my time was nearly up, I cupped his face in my hands and kissed him on the lips, he kissed me back, and just grinned that lovely grin at me. I noticed a red mark on his neck and my first thought was "ok...WHO put THAT there..?"...lol...then realised later it was probably an insect bite, Aussie summers are notorious for bugs, and one obviously took a shine to his neck. Lucky bug.
Wayne Nagin (chief of security), came to get me, and as he lead me away, I screamed "I love you" to Mike about 3 times, and when I looked up at him, he mouthed it back to me..I was too far away by then to hear him, but he seemed to mouth "I love you more".....that was it, I just collapsed in tears in Wayne's arms. He took me just inside the back stage area, asked me if I was ok, and offered me some water. He let me watch the next song (J5 medley), then told me he'd take me back to the audience. I asked him for some help down the stairs "cos I'm pregnant"...you should've seen the look on his face...he said "What! why didn't you tell us?", I said "are you kidding, they wouldn't have let me up there!" I assured him I was ok but after the show, I stayed back and spoke to some of the crew and apparantly Michael was told I was pregnant, and he freaked out. He was worried he'd hugged me too tight! Isn't that cute....always thinking of others..
Anyway, that's basically it...I've remembered alot over the years, and probably forgotten some too..the baby that I was carrying is now nearly a teenager, and she tells everyone that SHE danced with MJ! I guess she did in a way..
The shirt I was wearing, I never washed..the baby powder smell stayed in it for ages, and these days, since Mike passed away, I keep the shirt under my pillow and hug it while I fall asleep. The baby powder smell has long gone, but I swear some nights, when I wake up and lie there in the moonlight, (I keep my blinds up for my cat), I can smell him on my shirt.
BTW, I asked security about the baby powder smell, and they said he wore baby powder to absorb the sweat.
Hope you enjoyed reading this..
Maree..
Aussieyanagirl:
Re: my YANA experience
Oh the eyes were incredible, he looked me right in the eye at one stage, and I'm quite tall 5'7", so I was kinda close to his eyes...I'm just guessing, but I'd say he was about 5 '10"..his eyelids, when he blinked they were really sleepy, if you get what I mean...kinda heavy looking...
The kiss was quick, but his lips were parted...I actually kissed him, but he had no choice, he had to kiss me back. I was quite calm, I was in my 30's, and pregnant, so I wasn't jumping around going nuts, so I think he felt relaxed. It was the kind of kiss that you give your man when you're leaving to go to work...meaningful, but quick.
Maree
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigenIch erinnere mich, seine Hoden waren dieselben wie beim Sream-Video
Kommentar
-
Ach, *schwärm*, was schön!!
November ´96 in Australien. Aber welches Konzert in welcher Stadt war das wohl genau? Sie war bei 4 Konzerten. Mmh. Gehe mal wieder auf Suche.
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von little_ghost Beitrag anzeigenjaaaaaaaa, sorry, war spät und ich hats ein wenig eilig... aber wenigstens ist Lachen ja gesund ist vorsichtshalber mal geändert
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenIch auch....
wir müssen Nena da irgendwie falsch verstanden haben oder?
aber wie schön, dass ich euch sehr viel Spaß bereitet habe. DANKE!!!Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.11.2009, 17:52.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar