thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
    Das ist das Video von Michael Jackson She is out of my life-Rehearsal
    Da sagt er doch nur, wo die Treppe sein wird, aber nicht, wo man das Mädel rausholen soll ... oder hab ich was verpasst?

Kommentar

Oh Mann, wer kann denn das ahnen, dass sich eine Französin unter die bayerischen Mädchen schmuggelt.
      Phh, also ehrlich... und unsereins kommt dann nicht auf die Bühne...

nee, aber ehrlich... ob Michael sich nicht gewundert hat, statt "Ich liebe Dich" "Je t´aime" im Ohr gehabt zu haben??

Kommentar

• Zitat von arbrol Beitrag anzeigen
        das interview mit der französin kann man hier im forum lesen, weil jemand eine ausgabe Black&White auszugsweise eingescannt hat
        ich such die mal

da isse
        Danke für den Hinweis. Hab mir das eben auch durchgelesen aber da fehlt ja was... Ausgerechnet nach dem Wort Kuss kommt nix mehr... grrrr... und ich war grad am schwelgen und hab gebannt die Worte gierig aufgesaugt..
        Aber auf jeden Fall kann es nicht das Mädel aus München mit dem Bären sein, weil das ja die History Tour war und sie einiges jünger sein muss und auch etwas anders aussah. Aber schön zu lesen auf jeden Fall!!
        Zuletzt geändert von sealheart; 19.11.2009, 20:27. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• ja ein ziemlicher cliffhanger! Ging mir beim Lesen auch so

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
            Da sagt er doch nur, wo die Treppe sein wird, aber nicht, wo man das Mädel rausholen soll ... oder hab ich was verpasst?
            Kann das nicht richtig verstehen, was er da sagt, ist so genuschelt oder? Na ja, die Logik ist dann wohl, dass die Mädels aus Nähe der Treppe ausgesucht worden sind, damit es schnell geht und reibungslos oder?

Kommentar

• Ich habe auch schon auf Videoclips gesehen, dass Michael ganz am Rand
              der Bühne gegangen ist, dort mit dem Finger auf jemand gezeigt hat und
              was fragte. Kurz darauf kam dann ein Mädchen, also ganz ohne Security.

Kommentar

Ich habe auch schon auf Videoclips gesehen, dass Michael ganz am Rand
                der Bühne gegangen ist, dort mit dem Finger auf jemand gezeigt hat und
                was fragte. Kurz darauf kam dann ein Mädchen, also ganz ohne Security.
                Das klingt ja endlich mal nicht so nüchtern, als wenn es nur was mit Treppennähe zu tun hätte....

Wo hast du das gesehen??

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                  Gibts hier nicht jemand, der Französisch kann und mal in Foren gucken würde?
                  Kann ich gerne machen. Wer hat Adressen von französischen Foren?

Kommentar

• Nee, ich hab's auch miterlebt, dass Mädels von der anderen Seit aus der menge gefischt und dann halt rübergeführt wurden ... es handelte sich ja nur um Sekunden.

Kommentar

• Zitat von Nat77 Beitrag anzeigen
                      Nee, ich hab's auch miterlebt, dass Mädels von der anderen Seit aus der menge gefischt und dann halt rübergeführt wurden ... es handelte sich ja nur um Sekunden.
                      Dann war es wohl einfach mal so und mal so... Mal hat Michael eine gesehen und sonst haben die Mitarbeiter eine ausgesucht.

@Brenda
                      Französische Foren kenne ich bisher auch nicht, weiß grad nicht mal die Endung französicher Websites.. Guck mal, ob ich was finde

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                        @Brenda
                        Französische Foren kenne ich bisher auch nicht, weiß grad nicht mal die Endung französicher Websites.. Guck mal, ob ich was finde
                        Die Endung französischer Websites ist fr
                        Danke fürs Suchen nach Adressen.

Brauche dann aber Nachhilfe von Curley, wie ich forschen soll. Habe keinen Mann der Detektiv von Beruf ist
                        Zuletzt geändert von Brenda; 19.11.2009, 21:56. Grund: Ergänzung an Curley

Kommentar

• Eins hab ich schon mal gefunden:

und das hier:

Kommentar

• das wird ja richtig spannend, ob wir sie noch ausfindig machen können...

@brenda: ich schaue mit dir nach 'indizien' in den franz. foren

edit: peut-être ici? http://www.mjackson.fr Discussions / "Reportages de fans" (Les fans nous racontent leur rencontre avec le roi de la pop)

auf jeden Fall steht dort auch einiges über joanna...der artikel mit den bildern, den wir hier auch haben ist 2008 in einem magazin namens "oops" erschienen...ist jetzt zwar nicht so interessant, aber die info hatten wir zumindest noch nicht...
                            Zuletzt geändert von luna01; 19.11.2009, 23:12.

Kommentar

• Ich habe hier auch noch eins:

Kommentar

• Unser Teddybärmädchen müssen die aber schon länger beobachtet haben.
                                Hier sieht man es und sie war ziemlich erschrocken.

Michael Jackson - You are not alone (History Tour Munich 1997)

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X