thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr seid spitze!!! Weiter so. Ich liebe diesen Thread und lese sehr gerne hier mit............

Kommentar

• er hat die mädchen aussuchen LASSEN, nicht selbst ausgesucht. dafür war der teil der show nicht wichtig genug.

Kommentar

• Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
        er hat die mädchen aussuchen LASSEN, nicht selbst ausgesucht. dafür war der teil der show nicht wichtig genug.
        Guten Morgen, woher weißt du das?

Kommentar

• Das Teddybär Mädchen wurde ja so rausgezogen oO
          Ich hab mich total erschreckt als der Mann da kam, und das Mädel auf die Bühne geschleift hat..

Kommentar

• Habt ihr gelesen, in der alten Black&White steht, dass da ein Mädchen auf die Bühne durfte - sie ist schon auf dem Weg dahin auf der Treppe umgekippt. War in München ´92. Michael war so erstaunt, dass er vergessen hat weiter zu singen Dumm gelaufen, die Arme. Das hätte ich mir mein restliches Leben nicht mehr verziehen!

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
              Michael war so erstaunt, dass er vergessen hat weiter zu singen
              ... hat man das "gehört", will sagen, hat er da live gesungen und dann war da ein Aussetzer? also, das mal auf Film...

Kommentar

• Echt? das ist ja wirklich der Hammer!
                Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass man schnell ohnmächtig wird..

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                  ... hat man das "gehört", will sagen, hat er da live gesungen und dann war da ein Aussetzer? also, das mal auf Film...
                  Ich hatte immer den Eindruck, dass die Songs, bei denen er ein Mädel auf der Bühne hatte, playback waren.

Ist aber man auch ärgerlich.. kurz vor dem großen Moment umzukippen!!!

Kommentar

• [QUOTE=*Juli*;250482]Echt? das ist ja wirklich der Hammer!
                    Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass man schnell ohnmächtig wird..[/QUOTE

Also so schnell geht das glaube ich auch nicht, war mein ganzes Leben noch nicht ohnmächtig. Aber auch noch nie auf einer Treppe auf dem Weg in Michaels Arme...

Kommentar

• Genau... ich glaube, schnell geht das, wenn man auf dem Weg zu Michael ist...

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                        Ich hatte immer den Eindruck, dass die Songs, bei denen er ein Mädel auf der Bühne hatte, playback waren.

Ist aber man auch ärgerlich.. kurz vor dem großen Moment umzukippen!!!
                        Ja, das Umkippen ist natürlich... tja, fast schon tragisch. Wie bim 6er den Lottozettel nicht abgegeben haben....

aber, wenn es nicht live war... wie / wer hat mitbekommen, dass er nicht gesungen hat??? (wobei ich die Tatsache nicht anzweifeln will... das kann einen schon aus dem Konzept bringen, wenn die Mädels einem schon vor die Treppe kippen...)

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                          aber, wenn es nicht live war... wie / wer hat mitbekommen, dass er nicht gesungen hat??? (wobei ich die Tatsache nicht anzweifeln will... das kann einen schon aus dem Konzept bringen, wenn die Mädels einem schon vor die Treppe kippen...)
                          Ich glaube er hat gesungen, aber es lief trotzdem ein Playback ab.

Das Mädchen im ersten Beitrag in diesem Thread erzählt, dass er in ihr Ohr sang, aber dass offenbar das Mikrophon ausgeschaltet war. Sie war die einzige, die ihn singen hörte.
                          So habe ich das zumindest verstanden.

Kommentar

• You are not alone (history tour) hat er, behaupte ich jetzt mal so, Playback gesungen. Aber das mit dem Mädchen, welche es auf der Treppe dahin gerafft hat, war ja die Dangerous-Tour und I just can´t stop loving you. Das war schon live, jedenfalls alle Videos die ich auf yt gesehen habe. Ja schade, wieder so ein Video, was irgendwo rumliegt, wir aber nie sehen werden ...

Kommentar

• Schöne Berichte habt ihr da wieder raus gesucht. Die Geschichte mit den Schwangeren Mädel finde ich ja so süß wo Michael sich sorgen machte.Und das mit der Französin hatte ich auch schon gelesen und mich geärgert das es bei Kuss aufgehört hatte. Und nun den Schluß nicht erfahren. Weiter so hoffentlich findet ihr noch mehr.
                              Ich finde es immer interessant wenn sie von ihren Gefühlen berichten.

Kommentar

• Das ist noch von der Schwangeren:

Aussieyanagirl:
                                Re: my YANA experience
                                Oh the eyes were incredible, he looked me right in the eye at one stage, and I'm quite tall 5'7", so I was kinda close to his eyes...I'm just guessing, but I'd say he was about 5 '10"..his eyelids, when he blinked they were really sleepy, if you get what I mean...kinda heavy looking...
                                The kiss was quick, but his lips were parted...I actually kissed him, but he had no choice, he had to kiss me back. I was quite calm, I was in my 30's, and pregnant, so I wasn't jumping around going nuts, so I think he felt relaxed. It was the kind of kiss that you give your man when you're leaving to go to work...meaningful, but quick.

Maree

Die Übersetzung von Promt ist natürlich wieder mal zum kugeln:

Aussieyanagirl:
                                Re: meine YANA-Erfahrung
                                Oh waren die Augen unglaublich, er schaute ich direkt im Auge in diesem Stadium, und ich bin 5 '7 ziemlich hoch" so war ich kinda in der Nähe von seinen Augen... Ich schätze gerade, aber ich würde sagen, dass er ungefähr 5 '10".. seine Augenlider war, als er blinkte, waren sie wirklich schläfrig, wenn Sie bekommen, was ich... kinda das schwere Aussehen meine...
                                Der Kuss war schnell, aber seine Lippen wurden geteilt... Ich küsste ihn wirklich, aber er hatte keine Wahl, er musste mich zurück küssen. Ich war ziemlich ruhig, ich war in meinen 30er Jahren, und schwanger, so sprang ich um gehende Nüsse nicht, so denke ich, dass er sich entspannt fühlte. Es war die Art des Kusses, den Sie Ihrem Mann geben, wenn Sie abreisen, um... bedeutungsvoll, aber schnell zur Arbeit zu gehen.

Maree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X