Korean YANA Girl stand darunter
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Also ich were zu gern an ihrer stelle gewesen bin schon etwas neidisch !!=) schade und traurig das es für uns niemals so etwas tolles möglich sein wird !!=( ;((..............Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 27.11.2009, 21:52.
Kommentar
-
Mädels, klingt jetzt blöd, aber ich denk das grad:
Wir haben doch alle jederzeit des nächtens die Möglichkeit ihn zu treffen und wer weiß was mit ihm zu erleben (vorausgesetzt er besucht uns in unseren Träumen (ich hab´s immer noch nicht geschafft)).
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenMädels, klingt jetzt blöd, aber ich denk das grad:
Wir haben doch alle jederzeit des nächtens die Möglichkeit ihn zu treffen und wer weiß was mit ihm zu erleben (vorausgesetzt er besucht uns in unseren Träumen (ich hab´s immer noch nicht geschafft)).
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenDafür muß man gar nicht unbedingt bis Nachts und auf den Schlaf warten... wofür gibts Tag- bzw. Wachträume? Dann muß man sich noch nicht mal auf den Zufall verlassen, dass er vorbei kommt .
@iraro
..........ja, hoffen kann man ja immer.......
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenJa eben, hast Du auch wieder recht, aber Träume während dem Schlaf sind halt schon intensiver
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenAlso, der Vorteil am Schlaftraum ist wirklich die Intensität, aber der Nachteil, dass man kaum Einfluss ausüben kann und der Traum abbrechen kann... Da ist man schnell enttäuscht... . Vor allem wenn man morgens aufwacht und merkt, dass alles nur ein Traum war...
Hoffentlich meldet sich noch mal ein YANA Girl... es ist zu schön zu lesen.
Kommentar
-
Da Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
Leider bin ich aufgewacht.
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenDa Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
Leider bin ich aufgewacht.
Hast du einen Mann/Freund ?
Vielleicht hat der lauthals nach dir gerufen und nach seinen Strümpfen verlangt???????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar