Korean YANA Girl stand darunter
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...
Einklappen
X
-
Also ich were zu gern an ihrer stelle gewesen bin schon etwas neidisch !!=) schade und traurig das es für uns niemals so etwas tolles möglich sein wird !!=( ;((..............Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 27.11.2009, 21:52.
Kommentar
-
Mädels, klingt jetzt blöd, aber ich denk das grad:
Wir haben doch alle jederzeit des nächtens die Möglichkeit ihn zu treffen und wer weiß was mit ihm zu erleben (vorausgesetzt er besucht uns in unseren Träumen (ich hab´s immer noch nicht geschafft)).
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenMädels, klingt jetzt blöd, aber ich denk das grad:
Wir haben doch alle jederzeit des nächtens die Möglichkeit ihn zu treffen und wer weiß was mit ihm zu erleben (vorausgesetzt er besucht uns in unseren Träumen (ich hab´s immer noch nicht geschafft)).Dann muß man sich noch nicht mal auf den Zufall verlassen, dass er vorbei kommt
.
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenDafür muß man gar nicht unbedingt bis Nachts und auf den Schlaf warten... wofür gibts Tag- bzw. Wachträume?Dann muß man sich noch nicht mal auf den Zufall verlassen, dass er vorbei kommt
.
@iraro
..........ja, hoffen kann man ja immer.......
Kommentar
-
Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigenJa eben, hast Du auch wieder recht, aber Träume während dem Schlaf sind halt schon intensiver. Vor allem wenn man morgens aufwacht und merkt, dass alles nur ein Traum war...
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenAlso, der Vorteil am Schlaftraum ist wirklich die Intensität, aber der Nachteil, dass man kaum Einfluss ausüben kann und der Traum abbrechen kann... Da ist man schnell enttäuscht.... Vor allem wenn man morgens aufwacht und merkt, dass alles nur ein Traum war...
Hoffentlich meldet sich noch mal ein YANA Girl... es ist zu schön zu lesen.
Kommentar
-
Da Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
Leider bin ich aufgewacht.
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenDa Ihr grade über Träume redet ... ich hab' vorletzte Nacht geträumt, Michael sei mit einem Orchester aufgetreten und hat etwas Klassisches gesungen - grandios - er stand da total kraftvoll und schmetterte eine Arie o.ä. - er wirkte total powervoll, fast wütend ... grossartig.
Leider bin ich aufgewacht.
Hast du einen Mann/Freund ?
Vielleicht hat der lauthals nach dir gerufen und nach seinen Strümpfen verlangt???????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar